Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Mir ist ein Bubalo fast lieber als der Ngwenya oder wie der heißt. Weil letzterer hat ja nicht einmal Bundesligaerfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mir ist ein Bubalo fast lieber als der Ngwenya oder wie der heißt. Weil letzterer hat ja nicht einmal Bundesligaerfahrung!

1343648[/snapback]

Naja Bubalo schiesst 5 Tore in der Red Zac - scheisse

Ngwenya schiesst 5 Tore in den USA - supertoll

:nein:

Hoffe manchen ist bewusst dass die USA auch keine Überdrüberliga ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotzdem beim Bubalo weiß ich das er schlecht ist. Ich kann an dem Typ überhaupt nichts gutes erkennen. Publikumsliebling ist er keiner, wie ein Judasschitz, weil er net gut ausschaut und spielen tut er auch net überragend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich könnte mir nun folgende Aufstellung fürs Frühjahr vorstellen:

Payer

Plassnegger - Hiden - Burgstaller - Katzer

Hlinka - Kulovits - Vorisek

Hofmann - Kavlak

Bubalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Payer

Hofmann - Kavlak

Bubalo

1343666[/snapback]

den kulo könnt ma austauschen, aber sonst passts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt ehrlich mal ohne Sch... Ist der Bubalo euer ernst. Entweder bin ich angsoffen oder ich glaub das einfach irgendwie nicht, dass sich manche für nächste Saison den Bubalo im Sturm wünschen :eek:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Payer

Hofmann - Kavlak

Bubalo

1343666[/snapback]

oder eine Art 4-5-1 mit drei OMs .... Bubalo würd dann eine Art Zickler spielen ...

Kann er das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Tommyboy

Wünschen tut sich den ja keiner... Aber wenn er da ist, muss man ihm eine faire Chance geben.

@Doena

Soweit ich mich errinnern, kann, hat er diese Rolle auch beim FCK übernommen. Man sollte sie ihm auch bei Rapid geben, ich halt nicht viel davon, Neuzugänge komplett ungewohnte Systeme spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Seits ihr alle miteinander fett ? Des mitn Bubalo is doch wohl a Schmäh, oder? Woher kommt eigentlich das Gerücht? Sollte Bubalo auf WUNSCH von Pacult kommen (als Verstärkung :laugh::laugh: ), dann is der PP bei mir ab sofort untendurch.

Wünschen tut sich den ja keiner... Aber wenn er da ist, muss man ihm eine faire Chance geben.

Natürlich, da bin ich deiner Meinung. Aber im Ernst: Des gibts jo ned, heast!

Sollte er irrerweise wirklich kommen, könn ma uns alle auslachen lassen, wir hätten aber den wohl kultigsten Spieler der Buli in unseren Reihen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das kann es doch nicht sein???? das Präsidium hat gesagt wir wollen einen klasse stürmer holen. Und jetzt holen wir den oberkrüppel bubalo????? what the fcuk?

Was steckt bitte wiedermal dahinter? Ich hoffe das es sich um einen verspäteten april scherz handelt!

Wenn ich an einen spieler denken muss den ich nie mehr wieder bei rapid sehen wollen würde - muss ich jetzt an wallner denken....und selbst dieser würde mehr sinn ergeben als bubalo!

abgesehen von seiner statistik, der typ ist glaub ich älter als kincl....

ich kann und will das nicht glauben.

:knife::knife::knife:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Huch Erleichterung :D Ich dachte schon ich bin zu blöd um zu verstehen, warum Bubalo Rapid weiterhelfen sollte, aber gott sei dank gibt es noch andere, die es auch so sehen, dass das nu ein schlechter Scherz sein kann, denn ein Klassemann ist das auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das kann es doch nicht sein???? das Präsidium hat gesagt wir wollen einen klasse stürmer holen. Und jetzt holen wir den obersöldner bubalo????? what the fcuk?

Was steckt bitte wiedermal dahinter? Ich hoffe das es sich um einen verspäteten april scherz handelt!

Wenn ich an einen spieler denken muss den ich nie mehr wieder bei rapid sehen wollen würde - muss ich jetzt an wallner denken....und selbst dieser würde mehr sinn ergeben als bubalo!

abgesehen von seiner statistik, der typ ist glaub ich älter als kincl....

ich kann und will das nicht glauben.

50.gif 50.gif 50.gif

1343703[/snapback]

warum obersöldner? der spielt doch schon jahrelang bei kärnten :betrunken: du schmeisst auch mit begriffen rum, ohne deren sinn zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@DOENA

"Naja Bubalo schiesst 5 Tore in der Red Zac - scheisse

Ngwenya schiesst 5 Tore in den USA - supertoll

04.gif

Hoffe manchen ist bewusst dass die USA auch keine Überdrüberliga ist"

Aber immerhin ist der Ngwenya nicht 75 jahre alt, und hat durchaus noch eine zukunft vor sich! Im ernst...das ganze kann nicht war sein!!!!!!!!

Das wär das erste mal das ich ein transparent machen würde.... "PP RAUS!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Aber immerhin ist der Ngwenya nicht 75 jahre alt, und hat durchaus noch eine zukunft vor sich! Im ernst...das ganze kann nicht war sein!!!!!!!!

33 ist er, um genau zu sein. :betrunken: Absolut org....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten