Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) dies wäre ja auch ein wunschkader für 07/08mit gercaliu magst recht haben, aber aufhauser wäre mmn das geld, das wir möglicherweise bei einem katzer-transfer kriegen könnten, wert und der rest meiner neuen wunschspieler würde uns im sommer keine ablöse kosten, insofern verträge nicht vorzeitig verlängert werden. 1335226[/snapback] Zur Errinnerung... Im defensiven Mittelfeld können momentan spielen: Bejbl, Hlinka, Valachovic, Vorisek, Kulovits, Thonhofer, Plassnegger. Wozu brauchen wir gerade auf dieser völlig überbesetzten Position noch einen teuren Neuzugang? bearbeitet 4. Dezember 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2006 ad pironi ... sorry, aber ich denke, dass man die kaderplanung der nächsten saison auch in die jetzigen umstellungen einbeziehen muss. ad picard ... ich würd dies als verstärkung sehen. va weil bejbl denk ich keine saison mehr anhängen wird, ich plassnegger und thonhofer eher auf der rechten seite sehe und kulovits mmn sich auch nicht sonderlich weiterentwickeln wird. ein dm mit aufhauser, vorisek und hlinka wäre demnach sehr gut und wie ich finde nicht überbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Dezember 2006 ad pironi ... sorry, aber ich denke, dass man die kaderplanung der nächsten saison auch in die jetzigen umstellungen einbeziehen muss.ad picard ... ich würd dies als verstärkung sehen. va weil bejbl denk ich keine saison mehr anhängen wird, ich plassnegger und thonhofer eher auf der rechten seite sehe und kulovits mmn sich auch nicht sonderlich weiterentwickeln wird. ein dm mit aufhauser, vorisek und hlinka wäre demnach sehr gut und wie ich finde nicht überbesetzt. 1335239[/snapback] So kann man es auch sehen; dann haben wir rechts im MF Kavlak, Korkmaz, Hofmann, Plassnegger und Thonhofer. Mein Problem ist viel mehr, dass manche Positionen zu stark besetzt sind, was nicht ein Problem wäre, wären manche Positionen nicht stark unterbesetzt. So z.B die Innenverteidigung und vor allem das linke Mittelfeld, wobei letzteres immer nur von Notlösungen gefüllt wird. Der einzig "wirkliche" LM ist Dollinger, der uns verlassen wird. Im Angriff herrscht mMn auch vorrangiger Handlungsbedarf: Wir haben zu viele Spieler desselben Typs, der einzige Konterstürmer ist nicht BL-reif. Einen neuen (Ersatz)Tormann brauchen wir auch, um Payer ein Bisschen unter Druck zu setzen. Dann erst können wir mMn an Aufhauser und Weissenberger denken, denn deren Kauf wäre mE purer Luxus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 @picard: wen meinst du mit unserem konterstürmer der nicht bundesliga reif ist? doch nicht etwa den jimmy???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) @picard: wen meinst du mit unserem konterstürmer der nicht bundesliga reif ist? doch nicht etwa den jimmy???? 1335256[/snapback] Noch nicht Bundesligareif hätte ich sagen sollen. Für jeden Verteidiger ein gefundenes Fressen. Vielleicht gehts in 1-2 Jahren. Bis dahin brauchen wir jemanden wie den Akagündüz. bearbeitet 4. Dezember 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2006 ich stimme dir völlig zu, dass zuerst an die problemzonen gedacht werden muss. und die sind mmn nach auch die iv und ein stürmer. das hat auf jeden fall priorität. auf der linken seite sehe ich persönlich nicht so ein großes problem. im li.mittelfeld sind mit kavlak, korkmaz und sara spieler die vielleicht nicht unbedingt 100% dort hingehören, aber mit der nötigen unterstützung ihre sache glaub ich recht gut machen. der aufhauser wäre sicher ein bonus, der uns beim spielaufbau und bei der ruhe und übersicht nach hinten weiterhelfen könnte, aber wie gesagt ein bonus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Dezember 2006 der aufhauser wäre sicher ein bonus, der uns beim spielaufbau und bei der ruhe und übersicht nach hinten weiterhelfen könnte, aber wie gesagt ein bonus. 1335263[/snapback] Und wen soll der ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 Noch nicht Bundesligareif hätte ich sagen sollen. Für jeden Verteidiger ein gefundenes Fressen.Vielleicht gehts in 1-2 Jahren. Bis dahin brauchen wir jemanden wie den Akagündüz. 1335259[/snapback] richtig. der fliegt halt schon gut dass weissenberger nicht leistbar ist halte ich für ein gerücht. ist aber zuletzt sehr gut in form was ich so gesehen habe. überhaupt beim letzten EC spiel war er einer der besten und hatte enorm viele ballkontakte und auch eine 100%ige aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Dezember 2006 richtig. der fliegt halt schon gut dass weissenberger nicht leistbar ist halte ich für ein gerücht. ist aber zuletzt sehr gut in form was ich so gesehen habe. überhaupt beim letzten EC spiel war er einer der besten und hatte enorm viele ballkontakte und auch eine 100%ige aufgelegt 1335280[/snapback] Hehe. Im Gegensatz zu Bilic z.B fliegt Akagündüz oft weil er wirklich schnell und halt meistens nicht anders vom Ball zu trennen ist. Er kann zwar schön fliegen, ist aber daneben ein guter Techniker und ein unheimlich wertvoller Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Dezember 2006 Schwer vorstellbei bei einem Jungen der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und nicht dazugekauft wurdeWär aber ziemlich lustig - wödmasta zerrissen zwischen zwei Fronten 1334461[/snapback] warum soll ich hier zerissen sein... der "violette vorsänger" hiden gibt auch 100% für rapid, die leistung wird akzeptiert, die geschichte mit kulo ist ein alter hut, auch bekannt... aber hat alle nachwuchsmannschaften rapids durchlaufen (red star, amateure), hat auch in der zeit wo die legionäre nicht wollte alles gegeben, gut ein kulo ist kein feinmechaniker, aber trotzdem, einer der immer 100% gibt, hat einen stammplatz mehr verdient als einer der nur zeigt was er kann, wenn er will... noch was zu hlinka, ein gutes spiel in 8 monate, und er hat nichts besseres zu sagen, rapid soll sich bald mit ihm zusammensetzen, weil er wartet nicht lange, der soll warten bis er schwarz wird....tschüss baba und foi ned bevor ihr wieder über mich herfallts, für mich sind die beiden slowaken gestorben, die können uns von mir aus zum meister bomben/verteidigen, menschlich sinds für mich gestorben, die haben beide über monate auf unsere farben in den dreck geworfen, mit ihrer "unmotivierten" art... merkwürdig, kaum ist der sportdirektor weg, der beiden keinen "besseren" vertrag geben wollte, gehts mit der formkurve wieder aufwärts... sorry das ist nicht meins.... ein spieler der in einem formtief ist, aber zumindest den willen zeigt, der hat die unterstützung verdient, aber spieler die auf "diva" machen, haben bei rapid nichts zu suchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2006 PAYERPLASSNEGGER – HIDEN – VALACHOVIC – GERCALIU AUFHAUSER HOFMANN – MÖRZ – KAVLAK BAZINA – LEDEZMA uiuiuiu....das würde mir verdammt gut gefallen! aber pironi hat schon richtig gekontert - sehr unrealistisch zurzeit. gercaliu gehört salzburg! mehr braucht man dazu nicht sagen. Aufhauser ebenso, hier seh ich aber trotzdem mehr Chancen. Allerdings eher im Sommer. Ledezma wird Altach nicht hergeben, das haben sie kürzlich bekanntgegeben. Und Mörz-Fan bin ich sowieso - also der jederzeit! Gegen Weissenberger hab ich grundsätzlich nichts, doch bezweifle ich dass wir noch einen solchen offensiven MF brauchen. Es wird sich eher was im DM ändern. Höchste Priorität hat die IV und ein Stürmer. IV wird wohl ein Ausländer - Angreifer wird man vielleicht sogar in Österreich einen finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2006 warum soll ich hier zerissen sein...der "violette vorsänger" hiden gibt auch 100% für rapid, die leistung wird akzeptiert, die geschichte mit kulo ist ein alter hut, auch bekannt... aber hat alle nachwuchsmannschaften rapids durchlaufen (red star, amateure), hat auch in der zeit wo die legionäre nicht wollte alles gegeben, gut ein kulo ist kein feinmechaniker, aber trotzdem, einer der immer 100% gibt, hat einen stammplatz mehr verdient als einer der nur zeigt was er kann, wenn er will... noch was zu hlinka, ein gutes spiel in 8 monate, und er hat nichts besseres zu sagen, rapid soll sich bald mit ihm zusammensetzen, weil er wartet nicht lange, der soll warten bis er schwarz wird....tschüss baba und foi ned bevor ihr wieder über mich herfallts, für mich sind die beiden slowaken gestorben, die können uns von mir aus zum meister bomben/verteidigen, menschlich sinds für mich gestorben, die haben beide über monate auf unsere farben in den dreck geworfen, mit ihrer "unmotivierten" art... merkwürdig, kaum ist der sportdirektor weg, der beiden keinen "besseren" vertrag geben wollte, gehts mit der formkurve wieder aufwärts... sorry das ist nicht meins.... ein spieler der in einem formtief ist, aber zumindest den willen zeigt, der hat die unterstützung verdient, aber spieler die auf "diva" machen, haben bei rapid nichts zu suchen.... 1335494[/snapback] lieber wödmasta, ich wunder mich soooo oft über deine postings hier. für mich sind sie einfach zu emotionell und spekulativ. bei rapid spielen bis auf 1-2 spieler in den letzten monaten ALLE scheisse. jetzt hlinka zu unterstellen, er spielt gegen den verein ist für mich absolut unlogisch. dann spielt er ja auch gegen sich. er ist ablösefrei und sollte sich doch interessant für andere klubs machen (wenn er schon - wie du vermutest - unbedingt weg will). das geht mit solchen leistungen nicht. für mich einfach ein klassisches formloch. recht gebe ich dir nur bei der hochzeit. das war sehr unklug, aber es wurde vom verein toleriert (angeblich hat er nachgefragt). alle spieler müssma jetzt auch net immer schlechtreden mit diversen "gschichtaln". und den fehler mit der "hochzeit" verzeih ich ihm auch. er hat uns unter anderem den meistertitel gebracht. für mich deshalb weiterhin 100% pro hlinka. über seine qualitäten brauchen wir sicher nicht reden. mir kommt vor, dass 90% der iraner weltoffener sind als du. deine ansichten über rapid, die spieler, ... sind mir wirklich zu radikal. bitte nicht persönlich nehmen. ist nur mein eindruck von der "ferne". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2006 wennst du glaubst dass wir am samstag gewonnen haben, weil wir so toll gespielt haben, dann tust mir ehrlich leid! hast du auch nur eine sekunde den gegner beobachtet? am samstag hätten auch die amas gegen sturm gewonnen, die nahtlos an die auswärtsspiele von rapid anschließen! ist ja recht leiwand wenn man einen gegner hat der jeden spieler im schnitt 5 meter freien radiusraum lässt. bin gespannt was die leute sagen wenn wir in ried verlieren sollten, was mMn nicht unwahrscheinlich ist. leider kann ich schon wieder den mattersburg effekt erkennen unter den rapidfans. 1334398[/snapback] etwas übertrieben! es heißt ja man spielt immer so gut wie es der Gegner zulässt! also, haben wir so gut gespielt weil Sturm so schwach war? oder hat Sturm so schwach gespielt weil wir so stark waren? ich denke das es etwas von beiden ist, wir haben sehr aggressiv gespielt und teilweise gut kombiniert - klar war der Gegner nicht besonders stark, aber das wir nur deswegen gewonnen haben ist genau so blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Dezember 2006 lieber wödmasta,ich wunder mich soooo oft über deine postings hier. für mich sind sie einfach zu emotionell und spekulativ. bei rapid spielen bis auf 1-2 spieler in den letzten monaten ALLE scheisse. jetzt hlinka zu unterstellen, er spielt gegen den verein ist für mich absolut unlogisch. dann spielt er ja auch gegen sich. er ist ablösefrei und sollte sich doch interessant für andere klubs machen (wenn er schon - wie du vermutest - unbedingt weg will). das geht mit solchen leistungen nicht. für mich einfach ein klassisches formloch. recht gebe ich dir nur bei der hochzeit. das war sehr unklug, aber es wurde vom verein toleriert (angeblich hat er nachgefragt). alle spieler müssma jetzt auch net immer schlechtreden mit diversen "gschichtaln". und den fehler mit der "hochzeit" verzeih ich ihm auch. er hat uns unter anderem den meistertitel gebracht. für mich deshalb weiterhin 100% pro hlinka. über seine qualitäten brauchen wir sicher nicht reden. mir kommt vor, dass 90% der iraner weltoffener sind als du. deine ansichten über rapid, die spieler, ... sind mir wirklich zu radikal. bitte nicht persönlich nehmen. ist nur mein eindruck von der "ferne". 1335530[/snapback] kann und will ich gar nicht leugnen, für mich hängt beim verein machmal viel zu viel herzblut dran und ich kann hier einfach nicht rational denken, dafür "liebe" ich diesen verein einfach zu viel... spieler die bewiesen auf "beleidigt" machen und deshalb den verein rapid runter ziehen, sind für mich halt nicht tragbar, und ich weiss und es ist mir bewusst das meine meinung nicht auf die mehrheit "umzulegen" ist, wenn die spieler die ich an den pranger stelle wieder die leistung zeigen, die sie im stande sind zu bringen, stehe ich damit eh wieder allein da, was solls, ich werde meine meinung zu diesen spielern nicht mehr ändern, komme was wolle... ich mache aus kleinigkeiten auch elefanten, wie die sache mit der hochzeit eines hlinkas oder dem london ausflug eines schöttels, weil ich halt die einstellung habe, das die spieler dem verein bzw. dem arbeitsgeber alles unterzuordnen haben, fussballer und auch manager werden gut bezahlt um diese unannehmlichkeiten in kauf zu nehmen... meine einstellung zum fussball ist wohl noch aus dem jahre schnee und schwer bzw. nicht auf den "moderen" fussball umzulegen, dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2006 jedem seine meinung, ich verüble niemand seine vorbehalte. fußballer ist kulovits trotzdem oder willst mir einreden, dass er ein bodenturner ist?? 1334327[/snapback] Er ist bestimmt wesentlich näher an einem Bodenturner als an einem Fußballer! nein jetzt im ernst, ups, das war ja ernst gemeint! MMn ist das mit den Vorbehalte nicht fair - weil hier absolut niemand etwas gegen den Kulovits hat! jeder spricht eben die Fakten an und die sind nun mal eindeutig - für den Profifußball hat der Kulo einfach bei weiten nicht genug zu bieten! Wenn ich höre das Pacult sein Spiel mit dem Ball verbessern will, dann wird mir schlecht - 1. weil das bedeutet er wird auch in Zukunft auf ihn setzten - 2. weil er schon bald 24 Jahre alt wird und er das nicht mehr lernen wird bei den Amas laufen Jungs herum, die sind wesentlich Jünger und bei weitem talentierter - die würden bestimmt auch 150% geben! er heißt nicht umsonst eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied - oder so ähnlich ps: ich steh voll auf den Menschen Kulovits da ich ihn schon länger bei uns sehen will, werfe ich ihn auch jetzt wieder in die Runde - was haltet ihr von Sariyar? Er ist nicht alt, ein Österreichischer Nationalspielr der unbedingt zu Heim-EM will, technisch unheimlich stark, läuferisch und kämpferisch auch immer besser! Kavlak - Sariyar - HofmannHlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts