Recommended Posts

Posting-Pate

ich kann das nicht glauben!!! ich mein der mirror ist als einer der schlechtesten blätter im uk bekannt... das nivau dieses schundblattes ist weit unter dem der krone anzusiedeln (so in richtung bild)! aber wenn eurosport das auch schon berichtet könnte ja vll ein hauch davon stimmen. wenn es nicht stimmen sollte wird sich aber eine gewisse person die dieses gerücht in die welt gesetzt hat kräftig ins fäustchen lachen, dass das so hohe wellen geschlagen hat.

falls wir echt 3mio euronen bekommen: her mit aufhauser, einem guten iv, einem echten vollstrecker und einem lv. das sollte sich (angesichts dass uns ein teil der tschechoslowaken- connection wahrscheinlich verlassen wird) locker ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn das mit den gerüchten die so die runde machen stimmen sollte, dann steht uns schon im winter ein umbruch ins haus. für etwaige transfers von kincl,vala,dollinger und katzer bekommen wir kohle, die wir dann SOFORT in neue spieler reinvestieren müssen. ich jedenfalls bin schon sehr gespannt was an den ganzen gerüchten dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

übrigens hab ich gerade im kurier gelesen dass der antonsson in griechenland meist nur ersatz ist. mmn wäre er ein möglicher kandidat(obwohl ex-veilchen) für unsere iv. was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
übrigens hab ich gerade im kurier gelesen dass der antonsson in griechenland meist nur ersatz ist. mmn wäre er ein möglicher kandidat(obwohl ex-veilchen) für unsere iv. was haltet ihr davon?

1330557[/snapback]

Nein. Zu oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1330557[/snapback]

nichts halte ich davon! der ist langsam, permanent verletzt und um nichts besser als ein valachovic!

ich will österreicher, denn ich habe die schnauze voll von den söldnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja der österreichische markt ist halt leider eher beschränkt. angenommen der eder kommt und sonst kein iv mehr dann ist das mmn zuwenig. mir wären österreicher auch lieber aber ich sehe keine weitere wirklich starke alternative .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
naja der österreichische markt ist halt leider eher beschränkt. angenommen der eder kommt und sonst kein iv mehr dann ist das mmn zuwenig. mir wären österreicher auch lieber aber ich sehe keine weitere wirklich starke alternative .

1330565[/snapback]

was uns spieler wie hlinka, bilic, valachovic usw bringen sehen wir gerade in dieser situation und ausserdem werden im winter nicht mehr als drei spieler verpflichtet. alles andere wäre der sportliche selbstmord, da jeder hier weiß wie lange es dauert mit neuen spielern eine mannschaft zu formen. also wir reden hier von einem linksverteidiger falls katzer uns verlässt (was ich traurig finde), einem IV (wahrscheinlich eder) und einem stürmer der auch hin und wieder das tor trifft (da fallt mir echt keiner ein). wenn wir mehr als 3 spieler kaufen sollten, können wir uns schon mal geistig mit dem thema abstieg befassen (siehe admira, die dachten auch siekönnten eine mannschaft kaufen die nichts mit dem abstieg zu tun hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da geb ich dir schon recht dass wir nicht zuviel spieler holen sollten. allerdings bin ich der meinung dass, sollten uns wirklich mehrere(4,5) spieler verlassen, dass wir diese quantitativ ersetzten sollten. eine möglichkeit die ich vor einem jahr noch vorgeschlagen hätte, wäre,einfach einen jungen von den amas hochziehen, doch bin ich mir nicht sicher ob das in der jetztigen situation das beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
da geb ich dir schon recht dass wir nicht zuviel spieler holen sollten. allerdings bin ich der meinung dass, sollten uns wirklich mehrere(4,5) spieler verlassen, dass wir diese quantitativ ersetzten sollten. eine möglichkeit die ich vor einem jahr noch vorgeschlagen hätte, wäre,einfach einen jungen von den amas hochziehen, doch bin ich mir nicht sicher ob das in der jetztigen situation das beste ist.

1330577[/snapback]

wenn wir 4-5 spieler verlieren in der winterpause, dann rechne ich fix mit uns als absteiger! das sind einfach zuviele, das können wir sicher nicht verkraften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so unmöglich erscheint mir dieses szenario aber nicht, wenn man den gerüchten mal glauben schenkt: kincl, vala nach russland, dollinger nach köln,freiburg, enschede und der katzer nach birmingham. da bin ich dann mal gespannt wie unser vorstand das wettmachen würde. aber solange wir nix konkretes wissen wer uns verlässt, sind dies ohnehin nur vermutungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
wenn wir 4-5 spieler verlieren in der winterpause, dann rechne ich fix mit uns als absteiger! das sind einfach zuviele, das können wir sicher nicht verkraften!

1330586[/snapback]

sehe ich nicht so;

dollinger spielt sowieso nicht (hoffe daß er geht), vala nur sporadisch (vala würde ich auf jeden fall verlängern), kincl (kann man verkaufen, muß man aber nicht) ist ergänzungsstürmer und katzer bleibt sowieso bei uns, wer soll den kaufen, bitte? (vertrag läuft im sommer aus, überhaupt nicht in form)

hlinka (würde ich behalten), dober würde ich abgeben oder verleihen, wer kommt noch in frage, daß er die mannschaft verläßt?

wenn wir pro formation einen vernünftigen spielerholen dann sind wir sicher nicht schlechter besetzt als im herbst, auch wenn wir 4 oder 5 spieler abgeben

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1330586[/snapback]

Wo ist das Problem?

Ein Valachovic, Hlinka, Kincl, Bilic & Co sind doch eh nur Söldner wo Flache leer!

Da können die neuen nicht schlechter sein!

Sorry wegen des Sarkasmus, konnt nicht anders!

Ich meine nur, falls uns wirklich Katzer und einige der oben genannten verlassen, dann kommen halt 5 neue, wo steht das die neuen auch gleich spielen müssen?!

Wir haben auch dann noch mit Payer, Plassnegger, Hiden, Bejbl, Sara, Hofmann, Bazina, Kavlak, Vorisek, Korkmaz, Hoffer, usw ein gutes Gerüst das mit 2-3 neuen aufgeppept wird, der Rest sitzt halt auf der Bank, außer sie schlagen alle ein und harmonieren von Beginn an mit den "alten"!!

Ich hoffe es natürlich nicht, weil ich nachwievor ein Fan von Valachovic und Hlinka bin, die bestimmt im Frühjahr wieder besser spielen werden!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mattias Dollinger teilt nun so richtig aus. In einem Interview mit sportnet sagt er: "Pacult glaubt, er ist Mourinho" und redet von einem Transfer zum 1. FC Köln unter Christoph Daum ...

gesehen auf: 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten