Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 Also wer Unterschreibt ist ja wirklich egal, das Geld muss ohnehin vom Präsidum freigegeben werden.Und es ist nur richtig und Konsequent von Schöttel das er sagt das sollen jetzt andere Entscheiden! Stellt euch vor wir verpflichten jetzt einen Albaner (oder irgendwen hoid) der Peter S. verhandelt macht alles perfekt und das wird dann ein Flopp! Dann ist er erst wieder schuld an allem und wir hier schreiben uns die Finger wund wie er das damals nur machen konnte. 1317835[/snapback] egal wie und was gemacht wird, momentan wird alles kritisiert von den super managern hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. November 2006 ehrlich gesagt bin ich bezueglich der aktuellen transferpolitik ziemlich skeptisch. probetrainings irgendwelcher spieler, die ihre dvd ins rapid-sekretariat schicken - ob die uns wirklich aus der misere helfen koennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 ehrlich gesagt bin ich bezueglich der aktuellen transferpolitik ziemlich skeptisch. probetrainings irgendwelcher spieler, die ihre dvd ins rapid-sekretariat schicken - ob die uns wirklich aus der misere helfen koennen? 1317854[/snapback] Das lässt sich nur damit beantworten, indem man es probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 ehrlich gesagt bin ich bezueglich der aktuellen transferpolitik ziemlich skeptisch. probetrainings irgendwelcher spieler, die ihre dvd ins rapid-sekretariat schicken - ob die uns wirklich aus der misere helfen koennen? 1317854[/snapback] na scheinbar will man sich eh am österreichischen markt bedienen (eder, kirchler,...) und ich halte das auch für gut. denn wie du richtig festgestellt hast, schwingt reichlich viel risiko bei solchen spielern mit, deren dvds zu rapid geschickt werden und dann ein kurzes probetraining absolvieren, bei dem sie sich natürlich von der butterseite präsentieren. bei den spielern aus der eigenen liga weiß man genau welche einstellung vorhanden ist und wie gut ein spieler über die zeit hinweg gespielt hat. ich würde mich da auf kein risiko einlassen, sonst stehen wir im frühjahr wieder nicht besser aber dafür mit mehr söldnern da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 ehrlich gesagt bin ich bezueglich der aktuellen transferpolitik ziemlich skeptisch. probetrainings irgendwelcher spieler, die ihre dvd ins rapid-sekretariat schicken - ob die uns wirklich aus der misere helfen koennen? 1317854[/snapback] Glaube ich auch nicht, war aber leider ja immer so, das man nicht "gesucht" hat sonder gewartet was einem Angeboten wird! Oder (wenn die Mär stimmt bei Rene Wagner, Ladi Maier) auf die Fans vertrauen das SIE wem empfehlen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2006 na scheinbar will man sich eh am österreichischen markt bedienen (eder, kirchler,...) und ich halte das auch für gut. denn wie du richtig festgestellt hast, schwingt reichlich viel risiko bei solchen spielern mit, deren dvds zu rapid geschickt werden und dann ein kurzes probetraining absolvieren, bei dem sie sich natürlich von der butterseite präsentieren. bei den spielern aus der eigenen liga weiß man genau welche einstellung vorhanden ist und wie gut ein spieler über die zeit hinweg gespielt hat. ich würde mich da auf kein risiko einlassen, sonst stehen wir im frühjahr wieder nicht besser aber dafür mit mehr söldnern da. 1317863[/snapback] stimmt - man könnte sicher bei so gut wie jedem (kulo mal ausgeschlossen) unserer derzeitigen spieler eine dvd zusammenstellen, wo derjenige sehr gute figur macht - ich glaub sogar beim ernstl und mir wär das noch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 stimmt - man könnte sicher bei so gut wie jedem (kulo mal ausgeschlossen) unserer derzeitigen spieler eine dvd zusammenstellen, wo derjenige sehr gute figur macht - ich glaub sogar beim ernstl und mir wär das noch möglich 1317886[/snapback] bei mir müsste man halt die wampe wegretuschieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) einer verpflichtung von eder steh ich ehrlich gesagt eher kritisch gegenüber. ja, er ist aktueller nationalspieler, und ja, tirol ist derzeit dritter, trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass er uns nicht helfen kann in der jetzigen situation. wir brauchen einen chef, und zwar dringend. jemanden, der kommandos gibt und die anderen mitreisst. eder scheint mir nicht so einer zu sein. ausserdem sollten wir mMn einen erfahrenen, gestandenen spieler holen, der schon erfolge vorzuweisen hat. is nicht einfach in unsere lage einen spieler zu finden, der all diese forderungen erfüllt, aber es bringt nichts leute wie eder jetzt zu holen, nur damit man dann nachher sagen kann: "wir haben eh wen geholt" - das ist kontraproduktiv. bearbeitet 23. November 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 einer verpflichtung von eder steh ich ehrlich gesagt eher kritisch gegenüber. ja, er ist aktueller nationalspieler, und ja, tirol ist derzeit dritter, trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass er uns nicht helfen kann in der jetzigen situation.wir brauchen einen chef, und zwar dringend. jemanden, der kommandos gibt und die anderen mitreisst. eder scheint mir nicht so einer zu sein. 1317916[/snapback] besser als der valachovic in der momentanen form der ja momentan nicht einmal spielt, ist eder auf jeden fall! ausserdem ist er wesentlich jünger. und ehrlich gesagt, kommt mir eder nicht wie ein ruhiger introvertierter spieler vor - ich glaube der ist ziemlich ehrgeizig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2006 besser als der valachovic in der momentanen form der ja momentan nicht einmal spielt, ist eder auf jeden fall! ausserdem ist er wesentlich jünger. und ehrlich gesagt, kommt mir eder nicht wie ein ruhiger introvertierter spieler vor - ich glaube der ist ziemlich ehrgeizig! 1317922[/snapback] da könntest recht haben und der hat wenigstens ein ziel - die em - und dafür würd er sich auch bei uns voll reinhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 einer verpflichtung von eder steh ich ehrlich gesagt eher kritisch gegenüber. ja, er ist aktueller nationalspieler, und ja, tirol ist derzeit dritter, trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass er uns nicht helfen kann in der jetzigen situation.wir brauchen einen chef, und zwar dringend. jemanden, der kommandos gibt und die anderen mitreisst. eder scheint mir nicht so einer zu sein. ausserdem sollten wir mMn einen erfahrenen, gestandenen spieler holen, der schon erfolge vorzuweisen hat. is nicht einfach in unsere lage einen spieler zu finden, der all diese forderungen erfüllt, aber es bringt nichts leute wie eder jetzt zu holen, nur damit man dann nachher sagen kann: "wir haben eh wen geholt" - das ist kontraproduktiv. 1317916[/snapback] Finde Eder passt ganz gut. Bin aber der Meinung das wir 2 neue IV´s verpflichten sollten (einen als Back Up) Was den von dir erwähnten Chef angeht; Kirchler wäre so ein Typ! wurde eh schon oft vorgeschlagen. Und er mag noch so unsympatisch sein - scheiss egal. Genau so ein G´frastsackl brauch ma in der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2006 besser als der valachovic in der momentanen form der ja momentan nicht einmal spielt, ist eder auf jeden fall! ausserdem ist er wesentlich jünger. und ehrlich gesagt, kommt mir eder nicht wie ein ruhiger introvertierter spieler vor - ich glaube der ist ziemlich ehrgeizig! 1317922[/snapback] das mag vl sein, aber ob er nach einem wechsel von tirol zu rapid, wo in größeren dimensionen gehandelt wird, auch kommandos geben wird und die mannschaft (mit-)führen kann, wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 das mag vl sein, aber ob er nach einem wechsel von tirol zu rapid, wo in größeren dimensionen gehandelt wird, auch kommandos geben wird und die mannschaft (mit-)führen kann, wage ich zu bezweifeln. 1317934[/snapback] valachovic kann das nicht und sitzt nur auf der bank, insofern würde sich der transfer auszahlen. im schlimmsten fall sitzt eder auch auf der bank und die situation leibt die gleiche, wobei ich aber der meinung bin, dass eder ehrgeiziger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2006 valachovic kann das nicht und sitzt nur auf der bank, insofern würde sich der transfer auszahlen. im schlimmsten fall sitzt eder auch auf der bank und die situation leibt die gleiche, wobei ich aber der meinung bin, dass eder ehrgeiziger ist. 1317958[/snapback] man muß bedenken, daß bejbl nur eine notlösung in der innenverteidigung ist. das heißt es wird jetzt ein innenverteidiger für die startelf gesucht. nichts gegen eder, dessen transfer ich begrüßen würde, aber eben nur zusätzlich zur verpflichtung eines "topmanns". der noch-tiroler hat dann immer noch die möglichkeit sich für höhere aufgaben zu empfehlen, was ich als bessere lösung betrachte als ihn jetzt schon quasi mit einer "stammplatzgarantie" auszustatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 man muß bedenken, daß bejbl nur eine notlösung in der innenverteidigung ist. das heißt es wird jetzt ein innenverteidiger für die startelf gesucht. nichts gegen eder, dessen transfer ich begrüßen würde, aber eben nur zusätzlich zur verpflichtung eines "topmanns". der noch-tiroler hat dann immer noch die möglichkeit sich für höhere aufgaben zu empfehlen, was ich als bessere lösung betrachte als ihn jetzt schon quasi mit einer "stammplatzgarantie" auszustatten. 1317986[/snapback] ich sehe keine stammplatzgarantie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts