Recommended Posts

ASB-Gott
meinst du den Michael Gspurning oder Pascal Grünwald

haben beide noch keinen Einsatz ghabt soviel ich weiss, daher is schwer über so einen Goalie zu urteilen  :super:

1250152[/snapback]

wollt ihr jetzt allen ernstes den zweiergoalie eines ligakonkurrenten bei uns zum einser machen? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt ihr jetzt allen ernstes den zweiergoalie eines ligakonkurrenten bei uns zum einser machen?  :knife:

1250163[/snapback]

falsch intepretiert - Noobody hat den Pasching-Goalie hervorgehoben - ned ich

also: er will jetzt allen ernstes ............ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na gut aber wenn er 1. Gut ist dann wäre ein kauf sicha gerechtfertigt!!! Aber wieso diskutieren wir eigentlich über einen neuen Torhüter?? Payer soll bleiben und aus! Falls daran was ausszusetzen gilt dann werfe ich mal den namen Thomas Borenitsch in die runde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ goedt hoffe du meinst das nicht ernst... :nein:

1250198[/snapback]

man kann es ned ernst nehmen - weils total unrealistisch ist....

wenn doch: ich persönlich hätt nix dagegen....

weil so an tormann würd ma brauchen - von der art her....

irgendwie a orschloch - aba andererseits steigert er sich ur rein - im gegensatz zu unsrer nummer 24.... bei dem typen schaut das so aus, als wärs im scheissegal wenn ma eine niederlage nach der andren einstecken müssen - und deshalb kann i ihm in unsrem tor nimma sehn - so leids ma tut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

du magst recht haben was die charaktereigenschaften diesen torhüters angehen, er schont weder sich noch seine gegner, ist eine persönlichkeit auf den platz, aber es muss ein anderen sein :feier:

payer soll man beim erst besten angebot verkaufen und lukse an die erste ranführen, sollte er die klasse haben die ihm nachgesagt wird, kann er auch im zarten alter bereits das tor der ersten hüten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Meine Meinung sollte ein Spieler die Qualität haben bzw. besser sein als andere sollte man nicht zu sehr aufs ALTER schauen! Zum Glück ist Pacult einer von dennen der auf das Alter scheisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du magst recht haben was die charaktereigenschaften diesen torhüters angehen, er schont weder sich noch seine gegner, ist eine persönlichkeit auf den platz, aber es muss ein anderen sein  :feier:

payer soll man beim erst besten angebot verkaufen und lukse an die erste ranführen, sollte er die klasse haben die ihm nachgesagt wird, kann er auch im zarten alter bereits das tor der ersten hüten...

1250221[/snapback]

wenn dieser post jetzt dein ernst ist.... dann :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für einen neuen Keeper im Winter wäre ich auch, ich hab keine ruhige Minute mehr im Stadion, wenn der Payer hinten drinnen steht :eek:

@Nobody mhm Borenitsch würde mir auch gefallen und auch dank seiner Größe sehr guter sicherer Tormann, der auch noch schwierige Bälle öfters rausfischt *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nourrédine Daham - Kaiserslautern

der is guad....

1250112[/snapback]

(Nouredine) DAHAM STATT (Yusuf) ISLAM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
du magst recht haben was die charaktereigenschaften diesen torhüters angehen, er schont weder sich noch seine gegner, ist eine persönlichkeit auf den platz, aber es muss ein anderen sein  :feier:

1250221[/snapback]

unterschreib ich sofort. payer kann gehen. sobald er weg ist, lukse ganz einfach mal ins kalte wasser werfen. wäre nicht der erste, bei dem so ein versuch funktioniert.

diese idee gefällt mir auf jeden fall besser, als einen berger, gspurning, borenitsch, etc. zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
unterschreib ich sofort. payer kann gehen. sobald er weg ist, lukse ganz einfach mal ins kalte wasser werfen. wäre nicht der erste, bei dem so ein versuch funktioniert.

diese idee gefällt mir auf jeden fall besser, als einen berger, gspurning, borenitsch, etc. zu holen.

1251346[/snapback]

habe lukse zwar noch nie spielen gesehen, aber denkt ihr wirklich dass ein 18 - 19 jähriger junge unser tormannproblem löst?

ich denke und hoffe nach wie vor, dass payer wieder zu seiner form zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wie ich schon gestern schrieb das Alter ist SOWAS VON WURSCHT! Hauptsache er ist Gut genug und wenn er wirklich so gut ist wie alles sagen dann versuch mas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, ich denke schon. payer wurde ja damals auch ins kalte wasser geworfen und es is gut gegangen (paris mal ausgenommen := ). auch er wurde ein guter tormann. und wenn man bei einem jugendspieler merkt, dass er talent hat und sich die chance ergibt? warum soll man ihn nicht einfach mal probieren?

wärs gscheiter wenn man einen neuen holt und ihn noch weitere zwei oder jahre nur bei den amateuren spielen lässt? ich glaube nicht.

hab übrigens gerade auf der öfb-seite gesehen, dass er derzeit 1-er goalie beim u19-team ist.

edit:

unser 10er ist ein 17jähriger wieso kann kein 19jähriger der 1er sein?

:super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten