Recommended Posts

Fr33sp4m3r

naja. is halt die frage wie er seine karriere beenden möchte. als spieler-opa bei einem kommerz-club wo er wie eine alte zitrone bis auf den letzten tropfen ausgepresst und dann aufn müll geworfen wird, oder bei seinem "alten" chef. wo ihn die fans wärmstens empfangen und DANN bis auf den letzten tropfen auspressen. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und die andere frage ist ob es nicht viel kosten würde ..... ich finde wir haben eh genug gute spieler also wäre es riskant erm zurückzuholen, weil wer sagt das er Tore schiesst oder überhaupt wieder in form kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, mein Herz sagt: "sofort holen!", mein Verstand sagt: "wenn der Vertrag sehr günstig ist, wäre das vielleicht eine Überlegung wert, aber selbst dann würde ich sportlich keine großen Hoffnungen in ihn setzen"...

edit; und es klingt nach einem äußerst wackeligen Gerücht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Naja, mein Herz sagt: "sofort holen!", mein Verstand sagt: "wenn der Vertrag sehr günstig ist, wäre das vielleicht eine Überlegung wert, aber selbst dann würde ich sportlich keine großen Hoffnungen in ihn setzen"...

edit; und es klingt nach einem äußerst wackeligen Gerücht.

1249839[/snapback]

Ganz meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

haben wir auch schon vor einem jahr oder wars im sommer (?) diskutiert! klares "nein" zu jancker, da würde ich kincl vorher noch ein jahr vertrag geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wir auch schon vor einem jahr oder wars im sommer (?) diskutiert! klares "nein" zu jancker, da würde ich kincl vorher noch ein jahr vertrag geben!

1250039[/snapback]

[X] bin dafür, denn da Jancker is grad mal 1 Jahr jünger als da Marek - zahlt si ned wirklich aus....

Wäre eher für einen neuen 1er Goalie ab Winter 06 :super:

aba spontan fällt ma da grad keiner ein :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

HANS PETER BERGER!!!! :clap:

Mir fallt wegen Stürmer in moment kein Österreicher ein aber Legionär schon!!(müssten wir u21 kader gucken^^)

Ledezma oder Leo!!! Bin sowieso der meinung jedes gute Team hat minimum einen schwarzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HANS PETER BERGER!!!!  :clap:

Mir fallt wegen Stürmer in moment kein Österreicher ein aber Legionär schon!!(müssten wir u21 kader gucken^^)

Ledezma oder Leo!!! Bin sowieso der meinung jedes gute Team hat minimum einen schwarzen :D

1250106[/snapback]

jo da berger is scho a guter tormann - aba in letzter zeit hat er mi nimma wirklich überzeugt

Nourrédine Daham - Kaiserslautern

der is guad....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

zu deinen Aussagen: Ich weiss ned wann der Berger ned überzeugt hat aber was ich gesehen habe wäre Ried ohne in gewaltigen schwierigkeiten da sie ja vorne keine tore schiessen.... War ja sowieso mein erster vorschlag^^

EDIT: Kaiserslautern hat einen guten 19 jährigen Torhüter der wäre ned schlecht! Hat letzte saison fürn Macho gespielt weil er sich verletzt hat!

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinen Aussagen: Ich weiss ned wann der Berger ned überzeugt hat  aber was ich gesehen habe wäre Ried ohne in gewaltigen schwierigkeiten da sie ja vorne keine tore schiessen.... War ja sowieso mein erster vorschlag^^

1250133[/snapback]

najo ried is auch in gewaltigen schwierigkeiten - platz 10 is ned wirklich gut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ausser sie wären in der deutschen Liga :D

naja aber das hat nix mitn Torman zu tun^^. Das ist das gleiche wenn ich sagen würde Macho ist ein "SCHLECHTER" Torhüter weil er imma verliert bzw. tore kassiert... :D

Pasching hat einen Torhüter aufn Bankl der soll angeblich auch ut sein wie wärs mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausser sie wären in der deutschen Liga :D

naja aber das hat nix mitn Torman zu tun^^. Das ist das gleiche wenn ich sagen würde Macho ist ein "SCHLECHTER" Torhüter weil er imma verliert bzw. tore kassiert... :D

Pasching hat einen Torhüter aufn Bankl der soll angeblich auch ut sein wie wärs mit dem?

1250141[/snapback]

meinst du den Michael Gspurning oder Pascal Grünwald

haben beide noch keinen Einsatz ghabt soviel ich weiss, daher is schwer über so einen Goalie zu urteilen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten