Recommended Posts

Chivalry is not dead...
das versteht man ja sogar noch

1119706[/snapback]

Sei nicht so gemein zu mir. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
von einem großinvestor wirst ewig träumen müssen...

Ich träum davon ganz bestimmt nicht, dass wird nie passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich träum davon ganz bestimmt nicht, dass wird nie passieren.

1119837[/snapback]

na hoffentlich, denn ich will unsere identität nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

MAtusovic ist genauso realistisch wie seiner Zeit Kranjcar. Es verschenkt doch kein Klub seine Spieler und sparta wird ihn sicher net unter einer Mile gehen lassen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bereit sind so viel auszugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MAtusovic ist genauso realistisch wie seiner Zeit Kranjcar. Es verschenkt doch kein Klub seine Spieler und sparta wird ihn sicher net unter einer Mile gehen lassen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bereit sind so viel auszugeben

1119966[/snapback]

wie kommst auf diese summe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
:yes: Ok vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen aber weit darunter wird er auch nicht liegen. Ich glaube, dass uns der Peter wieder am Mitgliedsabend mit einem Neuen überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also ich glaube nicht das matusovic so unrealistisch ist. ein bisschen geld werden wir schon noch haben.

eine frage noch spielt matusovic nur im sturm oder kann der auch im mittelfeld spielen ? vielleicht sogar im linken ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob realistisch oder nicht, frage ich mich nur, ob er wirklich ein Stürmer wäre, der uns weiterhelfen würde, gut kann man sicher erst nach den ersten paar Runden beurteilen, aber mir sagt der relativ wenig, hat wer Informationen über ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ob realistisch oder nicht, frage ich mich nur, ob er wirklich ein Stürmer wäre, der uns weiterhelfen würde, gut kann man sicher erst nach den ersten paar Runden beurteilen, aber mir sagt der relativ wenig, hat wer Informationen über ihn?

1120020[/snapback]

wer sagt dir auf diesem niveau schon etwas? große namen kann rapid nicht verpflichten...

aja und matusovic kann auch links im mittelfeld eingesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
aja und matusovic kann auch links im mittelfeld eingesetzt werden!

1120042[/snapback]

das is eine sehr sehr gute nachricht.

hoffentlich wirds was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt Matusovic für die linke Seite wäre ideal, aber als Lawaree-Ersatz sehe ich ihn nicht, er ist eher der Vorbereiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist mMn jetzt wichtig, so rasch wie möglich den oder die gesuchten Offensive Kräfte zu verpflichten, ein Franzose der in der 3 Liga spielt ist vielleicht zu überdenken, obwohl jeder kleine Brötchen bäckt am Anfang, von dem Matusovic wäre ich auch überzeugt, anhand den variablen, und vielseitigen Möglichkeiten ihn einzusetzten, ein richtiger Offensive Allrounder. Und auch wenn PS sagt, es gilt Ersatz für Lawaree zu finden, muss dieser nicht gleich die Anlagen eines Lawaree besitzen, er soll nur den Ehrgeiz und den Torinstinkt mitbringen alles andere kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wie gesagt Matusovic für die linke Seite wäre ideal, aber als Lawaree-Ersatz sehe ich ihn nicht, er ist eher der Vorbereiter.

1120122[/snapback]

schöttel hat gesagt, dass er einen großen, bulligen stürmer sucht. deswegen glaube ich, dass nach matusovic,wenn er wirklich kommen sollte, noch ein großer stürmer verpflichtet wird. vielleicht wirds eh der malcuit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten