Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2006 also wenn der slowene kommt bin ich mir sicher, dass er gut sein wird. jovica vico war ja auch kein schlechter mmn sogar ein sehr guter. leider war er zu oft verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 also lt meiner information gehts nur noch um die ablöse! 1106648[/snapback] is diese information auch verlässlich? würde ich schon stark hoffen es sollte auf jeden fall versucht werden diesen spieler zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2006 ich hätt noch eine idee für die iv-position. wie wärs mit daniel gramann von der admira. jetzt hamma eh schon den thonhofer und den hoffer, da könnt ma den auch gleich verpflichten 1106673[/snapback] hat sich schon kapfenberg gekrallt... wäre eher für pöllhuber von den dosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Wie waere es mit NIKLAS HOHENEDER VEREIN: LASK gROESSE: 1,90CM GEBURTSDATUM 17.08.1985 NATIONALITÄT Österreich POSITION Verteidiger IM VEREIN SEIT 0000 VERTRAG BIS 2007 BULI-SPIELE 45 BULI-TORE 2 Bundesliga-Saison 2005/06: SPIELE 25 GELBROTE KARTEN 0 GELBE KARTEN 6 ROTE KARTEN 0 bearbeitet 18. Juni 2006 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 Weil bis jetzt immer nur spieler genannt wurden deren verträge auslaufen ende 2007 und nicht verlängert werden werfe ich jetzt einmal einige spieler rein die verlängert werden sollten: (könnte auch eigenen thread öffen aber mannschaft 07/07 ist doch zu früh, trotzdem sollte man immer an die zukunft denken) Valachovic jozef: brauch ma gar nicht reden - 3 Jahres Vertrag dann karriereende bei uns Katzer Markus: gilt eigentlich das selbe Hiden Martin: maximal 1 Jahr trotzdem hab ich ihn nie so schlecht gesehen wie viele hier im asb Kincl Marek: bitte nicht schlagen aber ich bin einfach ein fan von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Juni 2006 hlinka und valachovic abgeben, wobei ich persönlich glaube das man mit valachovic im winter wohl noch geld verdienen will, aber es ist eh "in" die rapidspieler zu verschenken... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 Ach ja Hlinka muss natürlich gehalten werden wär extrem wichtig wennst hlinka und vala abgeben willst - naja ohne dich beleidigen zu wollen aber hast gestern benzin gsoffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) hlinka und valachovic abgeben, wobei ich persönlich glaube das man mit valachovic im winter wohl noch geld verdienen will, aber es ist eh "in" die rapidspieler zu verschenken...gwg Das Problem wird nächstes Jahr die komplette (!) Verteidigung sein, warum hier heuer noch nichts getan wird, ist mir absolut schleierhaft! Die Verträge von Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Valachovic, Bejbl und Katzer laufen alle im Juni 2007 aus, das ist mehr oder minder unsere gesamte Verteidigung, da kann man dem dann verantwortlichen Sportmanager nur alles gute wünschen Bei Valachovic sehe ich das (leider) ähnlich wie du, sollte es nicht bald zu einer Verlängerung kommen wird er wohl noch für geschätzte €300.000-500.000 verkauft, einen Verteidiger seiner Klasse werden wir allerdings so schnell nicht mehr sehen (schon gar nicht um dieses Geld), von der vielzitierten Verletzungsanfälligkeit war abgesehen von seinem Wadenbeinbruch und Ermüdungserscheinungen im Saisonfinale 2005 auch nichts zu sehen. Rentiert hätte sich sein Engagement schon alleine durch den Champions League-Einzug... Ich bin ja grundsätzlich mit der Personalpolitik bisher nicht unzufrieden, dies ist mir aber völlig unverständlich, alles wird auf nächstes Jahr verschoben, gleichzeitig werden Spieler einfach hergeschenkt. Eigentlich sollte Schöttel nach nunmehr drei Saisonen ein solcher Fauxpas nicht mehr passieren, ich sehe keinen Grund, warum ich die Geschichte mit dem Fax nicht glauben sollte, deuten doch alle Anzeichen darauf hin! Es geht nicht primär um die sportliche Leistung von Lawaree (denn er ist sicher zu ersetzen), vielmehr um die Art und Weise, wie die Sache abgelaufen ist... es scheint wirklich einiges nicht zu passen... Markus Hiden wird bereits heuer keine Rolle mehr spielen, sein Abgang ist für mich spätestens im nächsten Sommer beschlossene Sache, wenn er nicht schon jetzt vielleicht "einvernehmlich" gegangen wird. Bejbl wird wohl seine Karriere beenden, Martin Hiden wird leider alt, Burgstaller konnte eigentlich nie wirklich Fuss fassen. Bei Mecki muss man abwarten, anno 2005 waren alle in Bestform (so auch er), glaube aber an eine Verlängerung. Selbiges gilt für Hlinka, sein Bonus ist aber geringer, er hatte einfach eine Seuchensaison. Summa summarum muss man wohl nächstes Jahr mit Abgängen von Hiden (2x), Burgstaller, Valachovic, Bejbl, Hlinka, Kincl bzw. eventuell Dollinger und dem ein oder anderen unerwartetem Akteur rechnen. Bleiben von der Meister(stamm)mannschaft wohl nur noch Payer und Katzer übrig. wennst hlinka und vala abgeben willst - naja ohne dich beleidigen zu wollen aber hast gestern benzin gsoffn Nicht alles, was Gold ist, glänzt. Hlinka hat zudem eine katastrophale Saison hinter sich, der muss heuer was zeigen, um einen neuen Vertrag zu erhalten. Mit Vorisek wurde zudem (so scheints mir zumindest) schon mal vorgebaut, sollte Hlinka auch heuer nicht entsprechen. bearbeitet 18. Juni 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Juni 2006 Ach ja Hlinka muss natürlich gehalten werden wär extrem wichtigwennst hlinka und vala abgeben willst - naja ohne dich beleidigen zu wollen aber hast gestern benzin gsoffn 1106822[/snapback] burschi pass auf... diesen beiden herren weine ich kein träne nach, sportlich sicher schwer zu ersetzen, aber das ist nicht alles, für mich zumindest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 wennst dass noch ein wenig ausformulieren könntest wäre ich dir sehr dankbar und was heißt pass auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2006 wennst dass noch ein wenig ausformulieren könntest wäre ich dir sehr dankbarund was heißt pass auf... 1106837[/snapback] Er hat schon einmal angedeutet, dass Hlinka und Valachovic verantwortlich waren für die schlechte Stimmung in die Mannschaft. Genaueres wollte er nicht erläutern und wird er auch diesmal nicht erläutern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2006 Er hat schon einmal angedeutet, dass Hlinka und Valachovic verantwortlich waren für die schlechte Stimmung in die Mannschaft. Genaueres wollte er nicht erläutern und wird er auch diesmal nicht erläutern. 1106878[/snapback] irgendwie kann ich mir das gerade bei valachovic nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 18. Juni 2006 is diese information auch verlässlich?würde ich schon stark hoffen es sollte auf jeden fall versucht werden diesen spieler zu verpflichten 1106782[/snapback] ist sie nicht seine quellen sind wie immer bescheiden der transfer soll sich um die 1 million bewegen transfer wird nicht zustande kommen was ich für richtige halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 18. Juni 2006 burschi pass auf...diesen beiden herren weine ich kein träne nach, sportlich sicher schwer zu ersetzen, aber das ist nicht alles, für mich zumindest... 1106832[/snapback] was du schreibst stimmt , Was viele wissen viele spieler können mit zellhofer nicht wenn es 1 oder 2 spieler sind kann ich es verstehen es sind einfach zuviele zwei sind bereits weg dober hat probleme hlinka ganz starke deswegen wurde die saison kläglich verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 18. Juni 2006 könntest du mir bitte die verbindung ob er jemand auf der west kennt UND ob er mitglied sei nennen ?ich persönlich will diesen menschen in einer verantwortungsvollen position nie wieder bei der rapid sehen, aber dazu gibt es soviel ich weiß schon einen eigenen thread oder ? edlinger macht einen sehr guten job, und solange es keinen gegenkandidaten bei einer wahl gibt , welcher wohlgemerkt auch realistische chancen hat, wird er es wohl bleiben P.S. wegen dem vierfachposting --> wird nicht mehr vorkommen 1105314[/snapback] schreiben wir über das thema in zwei monaten nocheinmal edlingers zeit ist bald vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts