Pengsti Postinho Geschrieben 2. November 2008 Hab übrigens grad gesehen das Orhan Ademi Schweizer ist, das finde ich jetzt doch etwas schade, auch für den Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. November 2008 Ademi ist letzte Woche erst 17 geworden und mit 10 Toren jetzt führend in der Torschützenliste der Vorarlbergliga. Bin gespannt wann und ob er ein Thema für den ersten Kurzeinsatz in der Buli wird. hat anscheinend schon mal mit den profis eine woche mittrainiert, und war danach ordentlich platt. hoffentlich hat man in mit einem langfristigen vertrag ausgestattet, und findet noch österreichische vorfahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. November 2008 Die Amas haben heute 3-0 gegen Bizau gewonnen, dabei waren keine Profis dabei. Nur Ademi wurde in der HZ eingewechselt und erzielte ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. November 2008 Altach (VN) In den letzten beiden Jahren haben sich Altachs Amateure in der Vorarlbergliga immer wieder durch unnötige Umfaller aus dem Titelrennen gebracht. Die Nominierung von bislang zwölf Kaderspielern aus der "Ersten" hat sich in dieser Saison bezahlt gemacht. Die Trittinger-Elf ist nicht nur Herbstmeister, sondern steht völlig zu Recht in der Tabelle ganz oben. Sieben Mal in Folge blieben Altachs Fohlen ungeschlagen, ist bestes Auswärtsteam der Liga, mit 37 erzielten Treffern die Torfabrik schlechthin.Talente werden forciert Allerdings sind den Rheindörflern mit Röthis, Andelsbuch und Koblach drei starke Mannschaften im Titelkampf auf den Fersen. "Wir waren heute auch ohne "Profis" um die drei Tore besser. Das Team zeigte eine Klasseleistung", freute sich Altach-Amateurtrainer Hans Jürgen Trittinger über den deutlichen 3:0-Heimsieg über Bizau. "Es freut mich, dass wir ganz vorne stehen, aber die Weiterentwicklung der jungen Spieler steht nach wie vor im Vordergrund", so Trittinger weiters. Mit dem Topscorer Orhan Ademi und Mathias Bachstein sind bereits zwei Akteure auf dem Sprung in den Profikader. Im Spiel gegen Bizau sorgte SCRA-Kapitän Rene Zach mit einem Sonntagsschuss ins linke Kreuzeck für die Führung. Kurz vor der Pause patzte dann Bizau-Keeper Andreas Broger nach einem Malkoc-Freistoß und es hieß 2:0 (40.). Der eingewechselte Orhan Ademi besorgte mit einem schönen Alleingang den vielumjubelten 3:0-Endstand (65.). Schon vor der Führung der Hausherren vergaben Jovic (25.) und Honeck (29./Helbock klärt für den geschlagenen Goalie auf der Linie) zwei Hochkaräter. Bizau blieb vieles schuldig, einzig Murat Bekar sorgte einige Male für Gefahr im gegnerischen Strafraum, einmal rettete das Aluminium nach einem Helbock-Kopfball vor einem Treffer (48.). Wird interessant ob man die Amateure aufsteigen "lässt", falls sich abzeichnet, dass die erste Mannschaft absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Wird interessant ob man die Amateure aufsteigen "lässt", falls sich abzeichnet, dass die erste Mannschaft absteigt... würde ja auch nicht wirklich sinn machen, den übriges geld wird man nicht haben um eine adeg-mannschaft und eine rlw-mannschaft zu finanzieren. extrem schade das man sich mit der einkaufspolitik eines herrn fuchsbichler um die früchte der harten arbeit bringen lassen muss. eine amateurmannschaft in der rlw wäre der ideale unterbau und damit könnte man noch mehr talente nach altach lotsen die in sich dann in der rlw ihre sporen verdienen können. ademi könnte ein guter werden, mit 17 eine gute einstellung und das nötige talent hat er auch. ach ja: geiler support gestern beim amateure match. bin nach der rückkehr aus wien noch schnell rein und habe einen frustradler getrunken und einen frutsleberkässemmel gegessen. die haben sich da ordentlich mühe gemacht. rauch, spruchband, blockfahne, fahnen, doppelhalter...... bearbeitet 10. November 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2008 würde ja auch nicht wirklich sinn machen, den übriges geld wird man nicht haben um eine adeg-mannschaft und eine rlw-mannschaft zu finanzieren. extrem schade das man sich mit der einkaufspolitik eines herrn fuchsbichler um die früchte der harten arbeit bringen lassen muss. eine amateurmannschaft in der rlw wäre der ideale unterbau und damit könnte man noch mehr talente nach altach lotsen die in sich dann in der rlw ihre sporen verdienen können. ademi könnte ein guter werden, mit 17 eine gute einstellung und das nötige talent hat er auch. ach ja: geiler support gestern beim amateure match. bin nach der rückkehr aus wien noch schnell rein und habe einen frustradler getrunken und einen frutsleberkässemmel gegessen. die haben sich da ordentlich mühe gemacht. rauch, spruchband, blockfahne, fahnen, doppelhalter...... naja, noch ist die Saison nicht um... und auf den Aufstieg verzichten kann man immer noch, wenn es finanziell ned geht! gibt's da auch fotos vom support? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. November 2008 gibt's da auch fotos vom support? Bin der einzige der Fotos gemacht hat Habe 15 Amateur Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 10. November 2008 na dann: immer her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. November 2008 Wer die Fotos will, soll mir einfach seine E-Mail Adresse geben(also posten oder pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. November 2008 Wer die Fotos will, soll mir einfach seine E-Mail Adresse geben(also posten oder pm) wie wäre es mit hier reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. November 2008 wie wäre es mit hier reinstellen Habe keine Lust 15 Bilder raufladen Ich überlegs mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2008 Habe keine Lust 15 Bilder raufladen Ich überlegs mir Bitte stelle sie hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2008 nix wissen, wie hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. November 2008 nix wissen, wie hochladen? Doch, aber wie gesagt keine Lust alle raufzuladen, besonders da mein Computer heute lahm ist. Aber dass Ihr mir glaubt, habe ich eins hochgeladen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. November 2008 wusstet ihr, dass das ein heimspiel war? aber nette idee sich in den gästesektor zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts