SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

na ja, zum einen würden sie bald in der RLW spielen, das wäre für sie ebenso ein aufstieg (mal besser als in götzis gegen den abstieg zu spielen) und zum anderen liegt es an jedem selber sich für die profis zu empfehlen. schliesslich spielen sie in altach und da ist man es gewöhnt das es mehr oder weniger die ganze saison +5-6 verletzte hat. gut wenn man selber sagt das man das potential nicht hat und sich sportlich verschlechtern will...... :ratlos:

Derzeit ist es so, dass bei den Amateuren nur 4 Leute über 24 spielen dürfen. Wenn da ein Carreno, Ribeiro .. spielt, sind diese Plätze schon fast vergeben. Da sind Wechselgedanken schon verständlich, wenn die Aussicht zu spielen allein aus dieser Sicht schon fast aussichtslos ist.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke dass diese Regelung für Amateurteams auch in der RLW gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, jetzt kommen die Hallenspiele. :D

Wär doch geil, wenn wir unsere Amas in der Halle auch supporten. Erste Möglichkeit: Hallenmasters in Wolfurt. Bis jetzt immer sehr gut besucht.

Wir spielen in der Gruppe mit:

Fr., 02.01.2009 - 18:30 - 20:30 1. Gr. 3 C

FC Höchst

SCR Altach A.

Austria Lustenau A.

SK Meiningen (hat letztes Jahr gewonnen)

2. Aufstiegsgruppe 3

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

ist eh jedes jahr dasselbe

hier ein posting von mir nach einem vsport bericht im letzten jahr

vsport.at schreibt wieder über alles was wichtig ist...

ZITAT

[Elred Faisst] * - In der Finalgruppe zwei des Qualifikationsturniers in Wolfurt, die eine „Städtemeisterschaft mit Lustenauer Beteiligung war setzten sich BW Feldkirch 1b, SC Bregenz 1b und Austria Lustenau 1b durch. Aus der ersten Gruppe qualifizierten sich Doren/Sulzberg, Schwarzach 1b und Egg 1b für das Vorrundenturnier, das am Samstag beginnt.

Feldkirch und Bregenz marschierten im Gleichschritt den anderen Teams davon, das direkte Duell entschieden die Blauweißen knapp für sich. Blieb letztlich ein Finalspiel um den Einzug in das Vorrundenturnier zwischen Dornbirn 1b und Austria Lustenau 1b, das erst im Penaltyschießen zugunsten der Austria-Youngsters entschieden wurde.

Letztlich als zu schwach erwiesen sich Hohenems 1b, das in Wolfurt schon bessere Zeiten sah, und Neuling TSV Altenstadt 1b, der punktelos blieb.

Wie schon im Vorjahr konnten sich einige wenige Bregenz-Fans – zumindest bezeichnen sie sich als solche – mit Beschimpfungen gegen andere Mannschaften nicht zurückhalten. Hallensprecher Hanspeter Meusburger musste sogar mit Hallenverweis drohen!

Wälder Fohlen erwiesen sich als bärenstark

Die Spielgemeinschaft Doren/Sulzberg und Egg 1b dominierten erste Finalgruppe des Qualifikationsturniers in Wolfurt. Zusammen mit den Wälder Kickern zog auch der FC Schwarzach 1b in das Vorrundenturnier, das am Samstag beginnt ein.

Lange Zeit waren die Gruppenspiele eng, wurden mit nur einem Tor Differenz gewonnen. Die SPG Doren/Sulzberg war schon nach vier Spielen Fixaufsteiger. In der letzten Partie setzte sich der schon feststehende Gruppensieger auch noch im Prestigeduell mit dem FC Egg 1b – allerdings erst in der Verlängerung – durch.

Die Fohlenteams von Egg 1b und Schwarzach mühten sich zwar etwas länger, setzten sich aber ab der dritten Runde klar von den ausgeschiedenen Teams von Rankweil 1b, DSV 1b und Lochau 1b ab.

„Pech“ hatte SR Zdravko Lucic, der wegen eines Anreiseproblems seines Kollegen die Vorrundengruppe alleine leiten musste. Das erledigte er zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Zu Recht wurde er von Hallensprecher Hanspeter Meusburger mehrfach gelobt, auch das faire Auftreten aller Mannschaften der beiden Finalrunden fiel in die Kathegorie „lobenswert“. Einziger „Auszucker“: Bregenz 1b erzielte ein Tor gegen Dornbirn, just als ein Gegenspieler verletzt am Boden lag . . .

*hat der schonmal was positives über bregenz geschrieben?

also was die bregenz hasser in wolfurt und bei den online medien bei den 2 tagen wieder gezeigt haben beweist einmal mehr das sich im vergleich zur bundesligazeit nix geändert hat!

bis dann sogar noch in den vn ein hallenverbot gefordert wird dauerts wohl nichtmehr lang...

und warum?

stellts euch mal ein stadthallenderby austria-rapid ohne gesänge gegen den gegner vor

ausserdem hat sich alles nur gegen austria lustenau gerichtet, kein anderer gegner wurde auch nur minimal provoziert...

und zu 90-95% die eigene mannschaft supportet!

ich glaub die leute halten nur die lautstärke von den, zugegeben eh nur, wenigen nicht aus.

eure fohlen sind übrigens knapp aber doch weitergekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zurück, geil wars :super:

Wir waren aber leider bloß 10 Leute. Wer meine 2 Fotos sehen will, ich habe sie^^. Ein Video (auch von mir) ist auch gemacht worden. Wegen der anderen Sache: Wir haben gar nicht richtig gehört was der Typ sagte wir waren da grad am singen :) . Das war aber das geringste. Ein bisschen später gabs eine kleine Rangelei mit Austrianern+deren Freunde(einer davon ein FC Wolfurt Spieler). Die Schweizer hat man weggeschickt und wir wurden natürlich zusammengeschissen. So ein alter Sack hat gefordert das einer von uns raus muss obwohl er wirklcih nix gemacht hat :hää?deppat?: Dann hat so ein Typ gesagt: wäre besser Ihr kommts morgen nicht. WIR KOMMEN TROTZDEM UND FÜHREN UNSRE MANNSCHAFT INS FINALE :finger:

5 Asbler waren mitdabei(wenn auch nicht gerade aktiv[im asb]^^), dass kann sich noch verbessern! :augenbrauen: Wer kommt morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So zurück, geil wars :super:

Wir waren aber leider bloß 10 Leute. Wer meine 2 Fotos sehen will, ich habe sie^^. Ein Video (auch von mir) ist auch gemacht worden. Wegen der anderen Sache: Wir haben gar nicht richtig gehört was der Typ sagte wir waren da grad am singen :) . Das war aber das geringste. Ein bisschen später gabs eine kleine Rangelei mit Austrianern+deren Freunde(einer davon ein FC Wolfurt Spieler). Die Schweizer hat man weggeschickt und wir wurden natürlich zusammengeschissen. So ein alter Sack hat gefordert das einer von uns raus muss obwohl er wirklcih nix gemacht hat :hää?deppat?: Dann hat so ein Typ gesagt: wäre besser Ihr kommts morgen nicht. WIR KOMMEN TROTZDEM UND FÜHREN UNSRE MANNSCHAFT INS FINALE :finger:

War das der Hubsi?

:laugh:=)

Wundert mich das Schweizer in Wolfurt waren, gehört hat man sie zumindest nicht.

Sonst war ich mit der Leistung der Amateure durchaus zufrieden. Etwas zu verspielt teilweise, aber sonst schön anzusehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das der Hubsi?

Keine Ahnung wen du meinst, er war mal ein "Grauhaar" :=

Wundert mich das Schweizer in Wolfurt waren, gehört hat man sie zumindest nicht.

Waren mir ihren Freunden aus Wolfurt sicher fast so viel wie mir, haben nicht mal was gesungen als ich angestimmt habe: Keine Stimmung, keine Fans, Austria :D

Finaaaaaaaale oooh ohhhhhh :support:

:support:

Bist morgen eh dabei oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.