kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2008 eine bessere lösung als hans trittinger gibt es wohl kaum. erfahrener trainer, und trotzdem einer der sehr gut mit den jungen arbeiten kann. zweimal ist er mit altach ja schon aufgestiegen, also muß es ein drittesmal klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2008 Super Besetzung! Ich habe ja an viele gedacht, aber an den Trittinger... das wäre mir nicht eingefallen das er wieder zurrück nach Altach kommt. Toperharley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Mai 2008 Sehr gute Entscheidung. Idealbesetzung mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2008 gute neuigkeiten :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Mai 2008 also die gründe würden mich jetzt schon interessieren? klingt so, als ob dir die amas am a.. vorbei gehn - wäre mmn nicht die richtige einstellung... hmmm irgendwie tun sie das in dieser noch laufenden saison, ja .. Spare meine Energie jetzt für Österreich und so :-) @Trittinger: Gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Mai 2008 Also, wer wäre dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2008 Also, wer wäre dafür? wann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Mai 2008 wann ? Weiss nicht..... Ich habe ja euch gefragt..... Vlt. gegen die Austria? (17.5.08) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Mai 2008 Kommt eigentlich jemand nach Wolfurt am SA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Kommt eigentlich jemand nach Wolfurt am SA? Ja ich! bearbeitet 6. Mai 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. Mai 2008 Ja ich! Ok, kommt sonst noch jemand? Kommt schon, die Amas sollen auch angefeuert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2008 Wieviel haben die Amas gestern gegen Wolfurt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Wieviel haben die Amas gestern gegen Wolfurt gespielt? 1-0 gewonnen lt. vsport. tor: Marko Jovic bearbeitet 11. Mai 2008 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2008 1-0 gewonnen lt. vsport. tor: Marko Jovic Passt. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Mai 2008 Unglaublich, Hohenems reicht eine 2-0 Führung zu Hause gegen den letzten nicht. Am Ende nur 2-2 und jetzt sind die Austria Amateure Tabellenführer. Und genau die spielen am Samstag im Schnabelholz. Hoffentlich können wir den Emsern Schützenhilfe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts