Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August Bis zur 55 Minute alles im Griff, danach ohne Worte. Selten so etwas live erlebt, Gratulation an Nenzing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. August Vielfahrer92 schrieb vor 13 Stunden: Bis zur 55 Minute alles im Griff, danach ohne Worte. Selten so etwas live erlebt, Gratulation an Nenzing Um was geht's bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 20. August strandjunge schrieb vor 38 Minuten: Um was geht's bitte? Gestern VFV Cup. Lies mein vorherigen Post. Man führte gegen Nenzing 1:4 und verlor 5:4 und scheidet somit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 20. August AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Gestern VFV Cup. Lies mein vorherigen Post. Man führte gegen Nenzing 1:4 und verlor 5:4 und scheidet somit aus Genau hier sieht man die Unerfahrenheit der jungen Spieler. Ein 1:4 muss nach Hause gespielt werden. Haben somit Lehrgeld bezahlt, aber sind um eine Erfahrung reicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Genau hier sieht man die Unerfahrenheit der jungen Spieler. Ein 1:4 muss nach Hause gespielt werden. Haben somit Lehrgeld bezahlt, aber sind um eine Erfahrung reicher. Mmn haben Spieler die in einer Amateurliga solche Ergebnise produzieren nichts im Profibereich verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 20. August 1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten: Mmn haben Spieler die in einer Amateurliga solche Ergebnise produzieren nichts im Profibereich verloren. Die sind ja noch jung und Amateure. Die müssen zuerst noch 2 Jahre reifen um sie zu den Profis heranzuführen. Hallo. Wir sind Altach aus dem kleinen Ländle. Wir sind nicht Real oder Barcelona. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben 20. August 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Mmn haben Spieler die in einer Amateurliga solche Ergebnise produzieren nichts im Profibereich verloren. war überhaupt ein Profi dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten: Die sind ja noch jung und Amateure. Die müssen zuerst noch 2 Jahre reifen um sie zu den Profis heranzuführen. Hallo. Wir sind Altach aus dem kleinen Ländle. Wir sind nicht Real oder Barcelona. Trotzdem. Ich bleib mei meiner Meinung das der Wunsch einen konstanten Strom junger Spieler von den Juniors in den Profibereich zu haben naiv ist und nur zu einem aufgeblähten Kader ohne Qualität führt. Glaubst du dass bei Hohenems, Nenzing, Dornbirn, Fc Lustenau... nur Muskelbepackte 30 Jährige Topspieler spielen? Dort gibt es genauso junge. Nur redet da niemand davon eine Zukunft als Profi zu haben auch wenn sie unsere angehenden "Profis" gerade besiegt haben. bearbeitet 20. August von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. August Denkfabrik schrieb vor 30 Minuten: Hallo. Wir sind Altach aus dem kleinen Ländle. Wir sind nicht Real oder Barcelona. Nenzing aber auch nicht das hätte ein erfahrener Trainer wie Summer schon über die Distanz bringen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Niemand schrieb vor 43 Minuten: war überhaupt ein Profi dabei? Nein, nicht einmal Piffer: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3948641/?FC-Nenzing-vs-SCR-Altach-Juniors-Amateure- Ender 19 (Jahre alt), Müller 16, Gruber 18, Oberwaditzer 19, Abdiji 18, Yabantas 21, Muslioski 22, Krstovic 16, Vonbrül 17, Kuster 17, Hanak 18 Die eingewechselten Spieler waren auch alle 17 bis 18. Das ist auch für eine Juniors-Truppe sehr jung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Robert S schrieb vor 12 Minuten: Nein, nicht einmal Piffer: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3948641/?FC-Nenzing-vs-SCR-Altach-Juniors-Amateure- Ender 19 (Jahre alt), Müller 16, Gruber 18, Oberwaditzer 19, Abdiji 18, Yabantas 21, Muslioski 22, Krstovic 16, Vonbrül 17, Kuster 17, Hanak 18 Die eingewechselten Spieler waren auch alle 17 bis 18. Das ist auch für eine Juniors-Truppe sehr jung. Dann ist die Frage wieso man den CUP nicht ernster nimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 20. August Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Dann ist die Frage wieso man den CUP nicht ernster nimmt ? Hallo Leute. Schaltet doch einmal die Leuchte in eurem Oberstübchen ein. Das sind sehr sehr junge Spieler, unerfahrene, frisch zusammen gewürfelt. Die müssen sich entwickeln und robuster werden. Die spielen gegen gestandene kräftige Männer. Also bitte. Ich bin jetzt schon etwas überrascht von so viel Zumutung gegenüber diesen Burschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben 20. August manche hier haben glaube ich selber nie die schnürsenkel (fussballschuhe) geschnürt Esref Demircan hat alleine mehr Erfahrung wie der gesamte jungspunt kader gestern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. August SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: manche hier haben glaube ich selber nie die schnürsenkel (fussballschuhe) geschnürt Esref Demircan hat alleine mehr Erfahrung wie der gesamte jungspunt kader gestern! Ah der Esref, mit dem hab ich früher selber noch gespielt. Das waren noch Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben 20. August Altiga schrieb vor 2 Stunden: Ah der Esref, mit dem hab ich früher selber noch gespielt. Das waren noch Zeiten. Yes ich auch.. In Götzis damals noch ☺️. Trotzdem darf so etwas nicht passieren. Erfahrung hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts