SCR Altach Juniors


Recommended Posts

02.07.2010

Ademi ist letzte Woche erst 17 geworden und mit 10 Toren jetzt führend in der Torschützenliste der Vorarlbergliga. Bin gespannt wann und ob er ein Thema für den ersten Kurzeinsatz in der Buli wird.

hat anscheinend schon mal mit den profis eine woche mittrainiert, und war danach ordentlich platt. hoffentlich hat man in mit einem langfristigen vertrag ausgestattet, und findet noch österreichische vorfahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach (VN) In den letzten beiden Jahren haben sich Altachs Amateure in der Vorarlbergliga immer wieder durch unnötige Umfaller aus dem Titelrennen gebracht. Die Nominierung von bislang zwölf Kaderspielern aus der "Ersten" hat sich in dieser Saison bezahlt gemacht. Die Trittinger-Elf ist nicht nur Herbstmeister, sondern steht völlig zu Recht in der Tabelle ganz oben. Sieben Mal in Folge blieben Altachs Fohlen ungeschlagen, ist bestes Auswärtsteam der Liga, mit 37 erzielten Treffern die Torfabrik schlechthin.

Talente werden forciert

Allerdings sind den Rheindörflern mit Röthis, Andelsbuch und Koblach drei starke Mannschaften im Titelkampf auf den Fersen. "Wir waren heute auch ohne "Profis" um die drei Tore besser. Das Team zeigte eine Klasseleistung", freute sich Altach-Amateurtrainer Hans Jürgen Trittinger über den deutlichen 3:0-Heimsieg über Bizau. "Es freut mich, dass wir ganz vorne stehen, aber die Weiterentwicklung der jungen Spieler steht nach wie vor im Vordergrund", so Trittinger weiters. Mit dem Topscorer Orhan Ademi und Mathias Bachstein sind bereits zwei Akteure auf dem Sprung in den Profikader.

Im Spiel gegen Bizau sorgte SCRA-Kapitän Rene Zach mit einem Sonntagsschuss ins linke Kreuzeck für die Führung. Kurz vor der Pause patzte dann Bizau-Keeper Andreas Broger nach einem Malkoc-Freistoß und es hieß 2:0 (40.). Der eingewechselte Orhan Ademi besorgte mit einem schönen Alleingang den vielumjubelten 3:0-Endstand (65.). Schon vor der Führung der Hausherren vergaben Jovic (25.) und Honeck (29./Helbock klärt für den geschlagenen Goalie auf der Linie) zwei Hochkaräter. Bizau blieb vieles schuldig, einzig Murat Bekar sorgte einige Male für Gefahr im gegnerischen Strafraum, einmal rettete das Aluminium nach einem Helbock-Kopfball vor einem Treffer (48.).

Wird interessant ob man die Amateure aufsteigen "lässt", falls sich abzeichnet, dass die erste Mannschaft absteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wird interessant ob man die Amateure aufsteigen "lässt", falls sich abzeichnet, dass die erste Mannschaft absteigt...

würde ja auch nicht wirklich sinn machen, den übriges geld wird man nicht haben um eine adeg-mannschaft und eine rlw-mannschaft zu finanzieren.

extrem schade das man sich mit der einkaufspolitik eines herrn fuchsbichler um die früchte der harten arbeit bringen lassen muss. eine amateurmannschaft in der rlw wäre der ideale unterbau und damit könnte man noch mehr talente nach altach lotsen die in sich dann in der rlw ihre sporen verdienen können.

ademi könnte ein guter werden, mit 17 eine gute einstellung und das nötige talent hat er auch.

ach ja: geiler support gestern beim amateure match. bin nach der rückkehr aus wien noch schnell rein und habe einen frustradler getrunken und einen frutsleberkässemmel gegessen. die haben sich da ordentlich mühe gemacht. rauch, spruchband, blockfahne, fahnen, doppelhalter...... :super:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

würde ja auch nicht wirklich sinn machen, den übriges geld wird man nicht haben um eine adeg-mannschaft und eine rlw-mannschaft zu finanzieren.

extrem schade das man sich mit der einkaufspolitik eines herrn fuchsbichler um die früchte der harten arbeit bringen lassen muss. eine amateurmannschaft in der rlw wäre der ideale unterbau und damit könnte man noch mehr talente nach altach lotsen die in sich dann in der rlw ihre sporen verdienen können.

ademi könnte ein guter werden, mit 17 eine gute einstellung und das nötige talent hat er auch.

ach ja: geiler support gestern beim amateure match. bin nach der rückkehr aus wien noch schnell rein und habe einen frustradler getrunken und einen frutsleberkässemmel gegessen. die haben sich da ordentlich mühe gemacht. rauch, spruchband, blockfahne, fahnen, doppelhalter...... :super:

naja, noch ist die Saison nicht um... und auf den Aufstieg verzichten kann man immer noch, wenn es finanziell ned geht!

gibt's da auch fotos vom support?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.