SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Diesen Sonntag ist Derby-Time

Heimspiel der SCRA Juniors vs. VfB Hohenems... ob sie im Stadion spielen können oder nicht wird sich noch zeigen. 
Wird aber sicher ein spannendes Duell.

Beginn 15:30

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sw29 schrieb vor 5 Minuten:

UPDATE:
Leider grünt das grün nicht so grün und es findet auf dem TP statt.
Nix zum gscheit sitzen, aber ein kühles Blondes gibts trotzdem ;) 

Sehr schade. Denke der TP wird nun sehr voll sein. Denn Hohenems bringt auch immer gut Leute mit. Vlt könnte man sich mal überlegen für die Juniors auf einem Trainingsplatz ein kleines Gerüst etc. aufzustellen. Dann könnten sie immer dort spielen und für die Zuschauer wäre auch was da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Sehr schade. Denke der TP wird nun sehr voll sein. Denn Hohenems bringt auch immer gut Leute mit. Vlt könnte man sich mal überlegen für die Juniors auf einem Trainingsplatz ein kleines Gerüst etc. aufzustellen. Dann könnten sie immer dort spielen und für die Zuschauer wäre auch was da.

Ja, wäre gut wenn man da mal was macht, Sitzgelegenheit + Sonnenschutz - das passt garnicht zur sonstiges Infrastruktur.....

Aber was ich gehört habe, solange die 2 neuen Plätze nicht fix sind, passiert mal nix in dem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur
jigoro schrieb vor 16 Stunden:

Spielt man am Wochenende gegen Austria Salzburg im Stadion oder auf dem Trainingsplatz?

Ich denke zu 99 prozent im Stadion.

Denke Abgrund des Gästefans Ansturm das man im Stadion spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.