AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. November 2016 Das Cupspiel in Fußach wurde mit 2:3 gewonnen! Von den Profis kamen Sakic, Harrer und Ortiz zum Einsatz. Die Senfdörfler Blondine hat übrigens auch das 0:1 geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: .Die Senfdörfler Blondine hat übrigens auch das 0:1 geschossen! vielleicht nimmt er den mit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2016 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: vielleicht nimmt er den mit? Ich fahr ihn sogar persönlich nach Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 Ich fahr ihn sogar persönlich nach Wien!Das will ich sehen [emoji23][emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2016 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Das will ich sehen Wird nur leider nicht soweit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 Wird nur leider nicht soweit kommen:davinci:Hoffnung stirbt zuletzt, er kann hald einfach gar nix. Pumpa Fußballer [emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2016 Eventuell sollte man aufhören die eigenen spieler zu bashen? Ich meine, bin jetzt auch kein sakic fan, aber es ist ein aktueller spieler von uns der halt mal einen fehler gemacht hat und bei alu gespielt hat. Fehler passieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Ligaportal sucht den Spieler der Hinrunde in der Regionalliga:http://www.ligaportal.at/vbg/regionalliga-west/spieler-der-runde/18735-regionalliga-west-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2016-2017 Hab dem Lüchinger mal eine Stimme geschenkt PS: da kann man jede Stunde einmal voten bearbeitet 23. November 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. November 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Ligaportal sucht den Spieler der Hinrunde in der Regionalliga:http://www.ligaportal.at/vbg/regionalliga-west/spieler-der-runde/18735-regionalliga-west-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2016-2017 Hab dem Lüchinger mal eine Stimme geschenkt PS: da kann man jede Stunde einmal voten Hab dem Lüchinger auch eine Stimme gegeben. Simon Sommer liegt momentan vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: alle 3 für mich kein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Dezember 2016 Heute steigen übrigens die Amateure in den Hallen Masters in Wolfurt ein. 20:45 - 22:45, Gegner sind Admira Dornbirn, SK Brederis, Viktoria Bregenz und RW Langen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 Das erste Spiel hat man gleich mit 2:1 gewonnen. Ein paar Stimmgewaltige Altacher sind auch in Wolfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2016 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Das erste Spiel hat man gleich mit 2:1 gewonnen. Ein paar Stimmgewaltige Altacher sind auch in Wolfurt Wer spielt bei den Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 Altacher80 schrieb vor 2 Minuten: Wer spielt bei den Amateuren? Waren keine bekannten dabei. Tartarotti, Dagli und Petkovic waren die Bekanntesten. Für einen Gruppensieg hats trotzdem locker gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts