Recommended Posts

Postaholic

Habe mir gerade nochmals die Highlights angeschaut. Unglaublich wie man am Ende noch das Spiel verliert. Man könnte fast von Wettbetrug sprechen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Maschine
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Und dann noch 3:4 verloren! Bist du gewesen und kannst ein bisschen etwas schildern? 

Bin beim 2:2 gegangen. Sie haben den Anpfiff zur 2 Hälfte komplett verschlafen.

1 HZ waren sie die stärkere Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube ein Berni Summer wird hier einen ordentlich Anschiss verteilen! 

Milojevic sehr Zweikampf stark aber heute wollte sonst keiner Arbeiten. Fetahu schwach, Kronberg noch mit einem guten Tor, Madritsch unauffällig. In Summe denke ich zuviel Selbstbewusstsein anstatt Arbeitsmoral - das 2. Tor von Ems war ein Riesen Loch in der Verteidigung, freier Abschluss vorm Tor. Niemand hat sich rein geworfen.  

Tor 1 war ein Elfer nach 2 min, weil der Torwart zu locker ausspielte, und dann nur ein Foul den Stürmer stoppte.

Aktionen von uns sonst zu wenig fordernd. 

Vor Ort waren Mustapha, Bähre mit Family, Jaggy war auch. Yalcin.... die Damen auch. Half am Schluss nix mehr. 

Das war zu wenig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube ein Berni Summer wird hier einen ordentlich Anschiss verteilen! 

Milojevic sehr Zweikampf stark aber heute wollte sonst keiner Arbeiten. Fetahu schwach, Kronberg noch mit einem guten Tor, Madritsch unauffällig. In Summe denke ich zuviel Selbstbewusstsein anstatt Arbeitsmoral - das 2. Tor von Ems war ein Riesen Loch in der Verteidigung, freier Abschluss vorm Tor. Niemand hat sich rein geworfen.  

Tor 1 war ein Elfer nach 2 min, weil der Torwart zu locker ausspielte, und dann nur ein Foul den Stürmer stoppte.

Aktionen von uns sonst zu wenig fordernd. 

Vor Ort waren Mustapha, Bähre mit Family, Jaggy war auch. Yalcin.... die Damen auch. Half am Schluss nix mehr. 

Das war zu wenig.....

Dankeschön für die Zusammenfassung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

War da jemand, das sind ja saubere Ergebnisse trotz 5 Profis in der Startelf!

Wie gesagt manche kommen immer noch damit die sind jung und müssen sich entwickeln. War ja vor ein paar Wochen wieder die gleiche Diskussion hier. Nein. Das sind Ergebnise wo man sieht das viele nicht das Zeug für Bundesliga haben. Will mir einer erklären das Milojevic, Kronbergee und Fetahu... nicht den Unterscheid gegen reine Amateurteams die übrigens auch junge Spieler haben ausmachen müssen weil sie ja noch jung sind? Das sind alles körperlich ausgewachsene Erwachsene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

War da jemand, das sind ja saubere Ergebnisse trotz 5 Profis in der Startelf!

Wer war den der 5.? Ich zähle nur 4. milojevic, fetahu, madritsch und kronberger.

Schade das sie keine Konstanz rein bringen, insbesondere der Torhüter scheint sehr fehleranfällig. Aber dafür sind die Juniors da, jungen Eigenbauspielern, Jungprofis und Profis die keine Spielzeit in der Kampfmannschaft Spielpraxis zu geben. Die erste Priorität muss sein die Klasse zu halten. Muss auch dazu sagen das ich heuer noch kein Juniorsspiel gesehen habe und darum ist es schwer sich über die Spiele ein Bild zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Wer war den der 5.? Ich zähle nur 4. milojevic, fetahu, madritsch und kronberger.

Schade das sie keine Konstanz rein bringen, insbesondere der Torhüter scheint sehr fehleranfällig. Aber dafür sind die Juniors da, jungen Eigenbauspielern, Jungprofis und Profis die keine Spielzeit in der Kampfmannschaft Spielpraxis zu geben. Die erste Priorität muss sein die Klasse zu halten. Muss auch dazu sagen das ich heuer noch kein Juniorsspiel gesehen habe und darum ist es schwer sich über die Spiele ein Bild zu machen.

Sorry großer Meister, habe Yabantas dazu gerechnet!😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Unsere Juniors haben endlich wieder mal voll angeschrieben. Zuhause gab es einen 3:1 Erfolg gegen den FC Kustein. Tore durch Madritsch und 2x Krstovic. Kronberger stand in der Startelf.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3855155/?SCR-Altach-Juniors-Amateure-vs-FC-Kufstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Unsere Juniors haben endlich wieder mal voll angeschrieben. Zuhause gab es einen 3:1 Erfolg gegen den FC Kustein. Tore durch Madritsch und 2x Krstovic. Kronberger stand in der Startelf.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3855155/?SCR-Altach-Juniors-Amateure-vs-FC-Kufstein

Krstovic könnte künftig interessant werden um nach oben zuführen. Netzt öfters ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

2/3 Tore von Kronberger aufgelegt 👍🏼 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

1:1 Unentschieden im Auswärtsspiel beim TSV St.Johann im Pongau. Bei den Juniors musste Torhüter Noah Ender nach 35.Minuten mit Rot vom Platz. Sismanlar konnte in der 48.Minute zum 1:1 Endstand ausgleichen. Laut einem Kollegen waren wir bis zur roten Karte überlegen. Nach dem 1:1 wars ein Zittern bis zum Ende. Aber die Jungs hätten Kampfmoral bewiesen. Vom Eins war niemand dabei.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3855077/?TSV-McDonalds-St-Johann-vs-SCR-Altach-Juniors-Amateure-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag