n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2022 Maksimovic mit seinen 17 Jahren ist ein Zukunftsversprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2022 4:1 Sieg für uns, nochmal Maksimovic und Baldauf mit Toren. Allerdings hatte ich das Gefühl das Hohenems mindestens gleich gut waren, eher stärker. Aber wir haben die Tore gemacht. Fast keine Profis bei uns. Technisch fand ich unsere Spieler eigentlich ziemlich schlecht. Pässe, Ballannahme teilweise furchtbar. Maksimovic könnte echt was werden, da fehlt es noch körperlich. Habe mir auch mal Alioune genauer angesehen. Er war eigentlich sehr zweikampfstark und hatte ein gutes Positionsspiel. Seine Schwäche sind seine Pässe, komischerweise die über kurze Distanzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. September 2022 War jemand in Göfis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 25. September 2022 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2022 Ich glaube @xxAltachFanaticsxx war auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. September 2022 strandjunge schrieb vor 14 Stunden: War jemand in Göfis? Gremsl mit wahnsinnigen Fehlern. 3 Tore gehen auf seine Kappe. Göfis mit einer engagierten Partie, kämpferisch top. Altach ohne Profis (Gremsl hat sich diesen Status gestern nicht verdient, Prokop wird auch in der 1.Mannschaft kein Licht sehen, Baldauf auch ohne Spielminute im Eins und Yabantas ist ein Akademiespieler eine Zukunftsoption). Das Spiel selbst war unterhaltsam mit einigen absolut sehenswerten Szenen. Gefallen haben mir wie immer Baldauf der über den gesamten Platz gekämpft hat, ihn würde ich gerne mal mit einer Talentprobe bei der Kampfmannschaft sehen (wird aber nicht passieren was ich gehört habe). Er hat auch ein Traumtor zum 4:3 erzielt. Prokop mit einem Revanchefoul, das darf ihm nicht passieren. Kann aber seinen Frust trotzdem auch irgendwie verstehen. Der Schiri mit einer generell lockeren Leine mit (zu-) wenigen Karten. Summa summarum. Fürs eins hat sich (ausser Baldauf) keiner aufgedrängt. Wir sind mit 10 Spielern nicht schlechter als mit 11. Wer nur 3 Tore erzielt sollte nicht 5 (Doddl)Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. September 2022 BARON schrieb vor einer Stunde: Gremsl mit wahnsinnigen Fehlern. 3 Tore gehen auf seine Kappe. Göfis mit einer engagierten Partie, kämpferisch top. Altach ohne Profis (Gremsl hat sich diesen Status gestern nicht verdient, Prokop wird auch in der 1.Mannschaft kein Licht sehen, Baldauf auch ohne Spielminute im Eins und Yabantas ist ein Akademiespieler eine Zukunftsoption). Das Spiel selbst war unterhaltsam mit einigen absolut sehenswerten Szenen. Gefallen haben mir wie immer Baldauf der über den gesamten Platz gekämpft hat, ihn würde ich gerne mal mit einer Talentprobe bei der Kampfmannschaft sehen (wird aber nicht passieren was ich gehört habe). Er hat auch ein Traumtor zum 4:3 erzielt. Prokop mit einem Revanchefoul, das darf ihm nicht passieren. Kann aber seinen Frust trotzdem auch irgendwie verstehen. Der Schiri mit einer generell lockeren Leine mit (zu-) wenigen Karten. Summa summarum. Fürs eins hat sich (ausser Baldauf) keiner aufgedrängt. Wir sind mit 10 Spielern nicht schlechter als mit 11. Wer nur 3 Tore erzielt sollte nicht 5 (Doddl)Tore bekommen. Wieso sollte das mit Baldauf nicht passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Gestern in Röthis gabs eine bittere, aber auch verdiente 2:0 Niederlage. Nach einem Konter wurde ein Röthis Spieler in die Zange genommen und ein Altacher mit Rot vom Platz gestellt. Ob man Rot geben muss sei dahin gestellt, geht aber eher in Ordnung. Der daraus resultierende Elfmeter wurde gehalten. Mit einem Mann mehr hatte Röthis mehr Zugriff auf das Spiel und unsere Jungs liefen viel hinterher. Spätestens ab dem 2:0 wurde das Spiel von Röthis auf absichern und kontern verlegt. Mit der Auswechslung von Krizman und Dahan waren wir plötzlich besser im Spiel und hätten und (nur) den Anschlusstreffer verdient gehabt. Von den "Profis" waren nur Dahan (sehr schwach und unauffällig), Krizman (recht lustlos mit kaum einer guten Aktion) und Mischitz (brav aber so reicht es vielleicht für die Eliteliga oder die 2.) auf dem Platz. bearbeitet 10. Oktober 2022 von BARON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Wie schlagen sich die Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Wie schlagen sich die Jungs? 1:2 Niederlage, hast vermutlich eh schon gesehen. Habs leider auch nicht vor Ort sehen können. Hoffe auf Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 @BARON? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 31 Minuten: @BARON? Es waren nur prokop pape und dahan von den Profis am Wochenende Platz. Prokop mit einer gewohnt kämpferischen Leistung. Pape mit einigen guten Aktionen. Dahan sehr überschaubaren Leistungen. Zwar bemüht aber ohne Zugriff und wenn dann mit einem Foul früh gestoppt. der Sieg geht in Ordnung ein 2:2 hätte ich dem Bregenzer Fanclub Fan der 90 Minuten dauerbeschallt hat aber doch gewünscht. Bregenz ist ein Team mit besserer Qualität und darum verdient, ab der 70 Minute war aber deren Luft, auch wegen der Wechsel, raus. Wir haben mMn gar nicht gewechselt. eigentlich Wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 39 Minuten: Es waren nur prokop pape und dahan von den Profis am Wochenende Platz. Prokop mit einer gewohnt kämpferischen Leistung. Pape mit einigen guten Aktionen. Dahan sehr überschaubaren Leistungen. Zwar bemüht aber ohne Zugriff und wenn dann mit einem Foul früh gestoppt. der Sieg geht in Ordnung ein 2:2 hätte ich dem Bregenzer Fanclub Fan der 90 Minuten dauerbeschallt hat aber doch gewünscht. Bregenz ist ein Team mit besserer Qualität und darum verdient, ab der 70 Minute war aber deren Luft, auch wegen der Wechsel, raus. Wir haben mMn gar nicht gewechselt. eigentlich Wurscht Wie ist Dahan so schnelligkeitsmäßig usw, denke mir bei den Fotos der Juniors immer das der evtl ein Paar Kilo zu viel hat. bearbeitet 15. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Wie ist Dahan so schnelligkeitsmäßig usw, denke mir bei den Fotos der Juniors immer das der evtl ein Paar Kilo zu viel hat. BARON schrieb vor 1 Minute: Ich finde der Antritt wäre ok, die Endgeschwindigkeit sieht man kaum, Kontersituationen gibt es nur wenige, wenn er gestartet wäre oft mit Fouls gestoppt oder festgelaufen. bearbeitet 15. Oktober 2022 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Oktober 2022 Die Juniors setzen sich in der 4.Runde des VFV Cup auswärts beim SV Lochau nach Elfmeterschießen durch. Nach 90 Minuten stand es 3:3 (Piken, Maksimovic, S.Aigner) Alle 5 Elfmeter wurden verwandelt durch Ndiaye, Maksimovic, S.Aigner, Abdijanovic & Dahan Profispieler: Pape Ndiaye , Sebastian Aigner, Guy Dahan , Amir Abdijanovic Das 1b gewinnt auswärts beim 1b von Alberschwende mit 2:0 und steht damit auch in der nächsten Runde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts