Agüero zu Atletico Madrid


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich denk das ist ganz simpel:

spanische clubs können mehr als deutsche (in unserem beispiel Bayern) zahlen, darum verlangt der argentinische club einfach mehr für ihn.

1085252[/snapback]

ja weil ihnen die schulden wurscht sind! du könntest das auch so formulieren: deutsche klubs wirtschaften besser als spanische klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ja weil ihnen die schulden wurscht sind! du könntest das auch so formulieren: deutsche klubs wirtschaften besser als spanische klubs

1085269[/snapback]

ich weiss nicht wie hoch die spanischen clubs verschuldet sind, aber wenn ich mir Hertha, Schalke und Dortmund anschaue, dann wird auch in Deutschland scheinbar nicht so toll gewirtschaftet.

in erster linie kriegen die Spanier viel mehr geld vom fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wann hat sich podolski international bewiesen, also von einem durchbruch kann noch lange keine rede sein

im endeffekt sind die ablösesummen für agüero und podolski zu hoch, aber wenn sichs atletico leisten kann :ratlos: ich glaub er is es wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
nur den bayern...

1085513[/snapback]

Tja, die haben ja auch ein "Talent" aus vollkommen Unbekannten Superstars heruaszuzaubern, die am Ende dann doch keine werden!..

Ich sag nur Hargreaves, Santa Cruz, Karimi, Dos Santos....etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tja, die haben ja auch ein "Talent" aus vollkommen Unbekannten Superstars heruaszuzaubern, die am Ende dann doch keine werden!..

Ich sag nur Hargreaves, Santa Cruz, Karimi, Dos Santos....etc

1085522[/snapback]

drum sinds auch so erfolglos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

podolski mag zwar gut sein, hat sich aber noch in keinem grossen klub bisjer durchgesetzt, von internationalen spielen ganz zu schweigen.

kann er ja bei den bayern noch nachholen aber bisher ist er nicht mehr als ein talent bei einem fahrstuhlverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Könnten wir die Diskussion wieder auf Atletico und/oder Agüero beschränken? Ohne dass ich meinen lieben Modkollegen in diesem Channel vorgreifen möchte :)

Podolski und die Bayern interessieren wahrscheinlich nicht jeden hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu den Bezahlungsmodalitäten:

Atletico bezahlt 19 Millionen Dollar für 90% der Rechte an Agüero. Die anderen 10% bleiben bei Independiente. Weiters, wenn Atletico ihn irgendwann mal verkaufen sollte, bekommt sein ehemaliger Klub 20% der Einnahmen. Alles in allem verdient Independiente somit laut AS insgesamt(inklusive der 19 Mio) mindestens 28 Millionen Dollar(23 Mio Euro) an "Kun". Vertrag bekommt er in Madrid bis 2012. Offizielle Präsentation ist am Montag.

aguero310506.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Seit letzte Woche ist der Transfer von Ze Castro _Portugal_ offiziell.

zecastro.jpg

Atletico Madrid have signed Portugal Under-21 international Ze Castro. The 23-year-old centre half has penned a five-year deal with the Spanish side, who are busy in the transfer market after a disappointing season.

Ze Castro had come to the end of his contract with Academica, and he says he is happy to have moved to the Spanish capital. "This club is very ambitious and so am I, and I understand that as a minimum we have to be competing in a European competition," said Ze Castro.

Quelle: Offizielle/Skysports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Agüero hat im Rahmen von Atleticos Vorbereitung bereits die ersten zwei Tore für seinen neuen Klub geschossen.

Tor Nr. 1 im Testspiel gegen Atleticos B-Team(Endstand 2-0):

http://www.youtube.com/watch?v=pL74YTLhaRQ...rch=ag%C3%BCero

Tor Nr.2 im Testspiel gegen Energie Cottbus(Endstand 1-1):

http://www.infiernorojiblanco.com/Videos/Kun2.wmv

Zwar zugegebenermaßen nur Testspiele, aber dennoch irgendwie beeindruckend. Freue mich schon drauf ihn endlich in La Liga zu sehen. :yes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich bin nach dem Wechsel von Mista gespannt, welche Sturmformation wir bei Saisonstart zu Gesicht bekommen. Torres ist sowieso gesetzt, aber dann gibt es Agüero, Mista und Kezman .. kann man hier bereits irgendwelche Tendenzen ablesen, ich wende mich mal an die Insider aus der PD :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.