Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2006 Nur noch 6 Stunden und ich bin angenehm angespannt. 40....genug....66....06.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juni 2006 Wird sicher ein gutes Match von beiden Seiten, letztlich wird sich aber England mit 2:1 durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2006 Schau das Match bei einer Party eines Arbeitskolegen (Grossleinwand) und das Schweden Spiel vielleicht beim Moasta , schena Nochmitog 2:0 ENGALAND Owen (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 10. Juni 2006 wird wohl ein 2:0 für england werden... zumindest wenns nach meinem wuchtel-wettschein geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2006 Wird sicher ein gutes Match von beiden Seiten, letztlich wird sich aber England mit 2:1 durchsetzen. 1095694[/snapback] Sehe ich genauso, Paraguay ist sicher stark vorallem in der Defensive, aber England hat iMo zuviel Klasse... 2:1... Crouch, Lampard bzw. Valdez Come on England! Und ich kanns nicht sehen weil ich selber Match hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2006 Ich glaub dass sich England knapp mit 1:0 durchsetzen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Voraussichtliche Aufstellungen: 1 Robinson 2 Neville - 5 Ferdinand - 6 Terry - 3 A.Cole 7 Beckham - 4 Gerrard - 8 Lampard - 11 J.Cole 10 Owen - 21 Crouch ------------------- 9 Santa Cruz - 18 Valdez 16 Riveros - 13 Paredes - 10 Acuna - 6 Bonet 3 Toledo - 4 Gamarra - 5 Caceres - 21 Caniza 1 Villar bearbeitet 10. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Juni 2006 England soll hoch gewinnen, denn Paraguay ist für mich, seit ich die Truppe 1986 zum ersten Mal gesehen habe, die langweiligste Truppe der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts