Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Mai 2006 sieht man halt erst wie groß und stark der kader die letzten saisonen war, weil sie jetzt. trotz dieser abgänge, noch immer eine tolle mannschaft bilden können. wenn sie die CL Quali schaffen bzw. UEFA Cup weit kommen sehe ich allerdings für Rapid die Chance vorbeizuziehen 1082284[/snapback] können, du sagst es...aber wer sagt, dass es so sein wird...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Mai 2006 können, du sagst es...aber wer sagt, dass es so sein wird...?!? 1082297[/snapback] willst oder kannst nicht verstehen dass die bisherigen abgänge bei der austria eher ergänzungs- denn stammspieler waren und der bereits erwähnte übriggebliebene stamm natürlich über rapid zu stellen ist. was gmw zu viel sudert machst in gegenteilige richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Mai 2006 willst oder kannst nicht verstehen dass die bisherigen abgänge bei der austria eher ergänzungs- denn stammspieler waren und der bereits erwähnte übriggebliebene stamm natürlich über rapid zu stellen ist.was gmw zu viel sudert machst in gegenteilige richtung... 1082310[/snapback] linz, troyanski, sionko, dheedene, dospel waren nur ergänzungsspieler?? außerdem sudere ich ned in gegenteilige richtung, ich versuch es positiv zu sehen, und ned wie alle, alles schlecht zu reden, aber bei der meisterfeier redens dann alle "ich habs eh gwusst"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) linz, troyanski, sionko, dheedene, dospel waren nur ergänzungsspieler?? außerdem sudere ich ned in gegenteilige richtung, ich versuch es positiv zu sehen, und ned wie alle, alles schlecht zu reden, aber bei der meisterfeier redens dann alle "ich habs eh gwusst"... 1082325[/snapback] Sionko und Dheedene kamen erst die letzten Spiele in Fahrt (und zum Einsatz), Dospel zum Schluss gar nimmer. der Argentinier hat keine schlechte Saison gespielt, trotzdem wärs ein Armutszeugnis für Österreich wenn man den nicht ersetzen könnte. jetzt mit dem erstarktem Sebo haben sie einen Goalgetter der Linz in den Schatten stellen kann, noch dazu wo Linz sowieso nie beliebt dort war die edtih meint ich soll nicht so viel über die austria reden bearbeitet 29. Mai 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Mai 2006 Momentan (für die kommende Saison): Ein UEFA-Cup Platz (= 3. Platz in der MS oder Cupsieg)Mittelfristig: Nächste 2-3 Saisonen - Titelkampf, und zwar nicht nur zehn Runden lang, sondern bis zum Ende. Stark genug werden wir denk ich in jedem Fall sein. 1080663[/snapback] Dazu gibts nichts zu sagen. Das ist genau das, was ich mir ebenfalls erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 29. Mai 2006 Ein Klu wie Rapid muss in einer Lga wie Österreich immer den Anspruch haben, um den titel mitzuspielen. Im Moment sind wir spielerisch den bullen und veilchen sicher unterlegen, was aber für sich gneommen noch nix heisst. mit einem saisonziel 3. oder 4. kann ich mich als grüner nie abfinden. was soll das, wir sind rekordmeister! kleine brötchen backen sollen die anderen. selbst für den meister sind die brötchen als ösimeister im internationalen vergleich ohnehin klein genug. ob wir dann tatsächlich den titel holen steht eh auf einem anderen blatt, aber der anspruch muss immer bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Mai 2006 was soll das, wir sind rekordmeister!1082656[/snapback] Ja und? Sollen wir uns kommende Saison alle statt "Wien Energie" "Wir sind Rekordmeister" auf die Dressen drucken lassen, auf dass unsere Kontrahenten in Ehrfurcht erstarren??? Für uns ist es - gerade, WEIL wir immer noch der SK Rapid und nicht der FCTiMobeidlRedUnterWetten.com sind - momentan (rein wirtschaftlich gesehen) eher unwahrscheinlich, dass wir Meister werden. Daher sind etwas bescheidenere Vorgaben nur gut für die Mannschaft, um den Druck rauszunehmen. Was dann im Endeffekt in der Tabelle rausschaut, wird sich eh weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) diese ewigen - wir sind rapid - wir müssen meister werden - rekordmeister sager nerven gewaltig. ich verstehe nicht dass die leute nicht kapieren wollen dass man den gürtel enger schnallen muss... einen 2. topspieler ala bazina werden wir sicher nicht verpflichten denn dann wäre das ivan und hofman geld doch sofort wieder weg. unser anspruch muss es sein regelmäßig in den uefa cup - und dort in die gruppenphase zu kommen - und wenn es gut geht so wie letztes jahr eben alle paar jahre mal meister werden. rapid hat nicht das geld um meistertitel einplanen zu können - so realistisch muss man sein. bearbeitet 29. Mai 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Mai 2006 haggod, aber es ist doch nicht gottgegeben, dass rapid nicht das größte budget hat. es ist nicht gottgegeben, dass ein, sorry soll keine beleidigung sein, dorfklub wie pasching in drei von vier erstligasaisonen vor rapid liegt, es ist nicht gottgegeben, dass rapid gegen admira einen punkt macht, gegen ma´burg einen glücklichen sieg in der saison hat. nein, es ist der ausfluss von menschlichen handlungen. damit sind wir [okay, ich] unzufrieden. klar, die unsägliche dokupil II zeit mußte verdaut werden, aber schön langsam will ich visionen sehen. muss rapid jedes jahr meister werden? nein, das schafft nicht einmal bayern, aber zumindest sollte der anspruch sein, dass rapid um den meisterteller spielt, nicht in den ersten zwei runden, sondern bis zu den letzten zwei runden. irgendwie habe ich den eindruck, dieses grausliche frühjahr war erst der anfang. & schaut doch nur mal nach deutschland, england, dort gibt es so manchen traditionsklub (´60er, köln zum bleistift), mit denen es ganz nach untengegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2006 rapid hat nicht das geld um meistertitel einplanen zu können - so realistisch muss man sein. 1082684[/snapback] Jedoch kanns mit regelmäßiger internationaler Teilnahme rasch mehr werden.Ist also sicher besser konstant um den Uefa-Cup zu fighten und nicht einmal alle 10 Jahre meister werden und dann wieder Durststrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Mai 2006 serienmeister wär zwar bei gott nicht fad aber der stellenwert der einzelenen titel wär wohl nicht so hoch. kann mich eigentlich meinem vorposter und Samwaldo nur anschliessen. regelmässig uefacup (gruppe) und der rest erledigt sich von selbst. ausserdem: RB und FAK haben auch nur 11 spieler am platz welche auch erstmal punkte holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2006 Ja und?Sollen wir uns kommende Saison alle statt "Wien Energie" "Wir sind Rekordmeister" auf die Dressen drucken lassen, auf dass unsere Kontrahenten in Ehrfurcht erstarren??? 1082674[/snapback] puh das hätt schon fast von mir sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2006 Jedoch kanns mit regelmäßiger internationaler Teilnahme rasch mehr werden.Ist also sicher besser konstant um den Uefa-Cup zu fighten und nicht einmal alle 10 Jahre meister werden und dann wieder Durststrecke 1082724[/snapback] genau das was du sagst habe ich geschrieben, nämlich dass unser ziel sein muss regelmäßig im uefa cup zu spielen und sich vl. so wie im letzten jahr, mal den titel holt. von durststrecke war keine rede - genau lesen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2006 genau das was du sagst habe ich geschrieben, nämlich dass unser ziel sein muss regelmäßig im uefa cup zu spielen und sich vl. so wie im letzten jahr, mal den titel holt. von durststrecke war keine rede - genau lesen bitte! 1082736[/snapback] war keine Kritik an dich.Sorry wenn das so rübergekommen ist.Sollte eher bestätigend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) habe das auch nicht so aufgefasst Forza UEFA CUP mitten im Februar im Hanappi mit Rasenheizung bearbeitet 29. Mai 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts