Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Werbung was sagt ihr dazu ? schaut endgeil aus, finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) du meinst wohl ---> at its best den richtigen spieler habens ja ausgesucht bearbeitet 28. Mai 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 ohmann Haben wir echt keinen besseren Schal? Aber sonst siehts eh leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 ohmann Haben wir echt keinen besseren Schal? Aber sonst siehts eh leiwand aus 1080632[/snapback] wieso?? is einer der geilsten die es im offiziellen shop zu haben gibt. gefällt mir wirklich gut die werbung... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 I hobs gwußt, dos es Heitn sads (skrapid.DE) Ansonsten: Objektiv gesehen, nicht grade die ansprechenste Werbung (und das jetzt völlig abgesehen vom Spieler am Bild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Damit hier auch ein bisschen Information zu finden ist ... Der Vorverkauf für das Jahresabo 2006/2007 startet am 16.06.2006 Preise: SÜD-Tribüne: Vollpreis 290,00 Euro, Ermäßigt 212,00 Euro, Kind 104,00 NORD-Tribüne: Vollpreis 223,00 Euro, Ermäßigt 170,00 Euro, Kind 78,00 OST-Tribüne: Einheitspreis 106,00 skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ansonsten: Objektiv gesehen, nicht grade die ansprechenste Werbung (und das jetzt völlig abgesehen vom Spieler am Bild) 1080727[/snapback] warum ned?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Damit hier auch ein bisschen Information zu finden ist ...skrapid.at 1080744[/snapback] ist bissi teurer worden oder? naja die 8 euro mehr, werd ich auch noch hinlegen für meine rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Geil Ich will das Bild als Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) I hobs gwußt, dos es Heitn sads (skrapid.DE)Ansonsten: Objektiv gesehen, nicht grade die ansprechenste Werbung (und das jetzt völlig abgesehen vom Spieler am Bild) 1080727[/snapback] Ich glaube sie spricht nur dich und andere Violette nicht an, dafür ist sie auch nicht gebaut. Du kannst in so einem Zusammenhang nicht wirklich von Objektiv sprechen. bearbeitet 28. Mai 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 imho bissl fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich glaube sie spricht nur dich und andere Violette nicht an, dafür ist sie auch nicht gebaut. Du kannst in so einem Zusammenhang nicht wirklich von Objektiv sprechen. 1080764[/snapback] imho bissl fad das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 also mir gfallts - allerdings wirds mehr brauchen, als nur gute werbung, um die zuschauer anzulocken. aber das ist sowieso allen bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ich hoff man hat dieses Foto nicht nur mit Axel gemacht ... :aaarrrggghhh: Sehr sinnvoll das ganze, Werbung mit einen Spieler zu machen der gar nicht mehr dabei ist :hää?deppat?: Einzig geile daran ist, das dieses Plakat in diesen großen beleuchtenden Rollwerbebanden, direkt am Verteilerkreis installiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 es ärgert mich jedesmal wenn ich es sehe... glaube aber nicht dass es da noch alternativen gibt. aber wenn es am verteilerkreis hängt finde ich es schon sehr kultig! könnte irgendjemand den threaduntertitel ändern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts