Wer wird in 2 Wochen die French Open gewinnen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Mach doch endlich Schluss Hingis.  :raunz:

@djet

Auf wen hast du noch gespielt?

1089487[/snapback]

Ljubicic und Monfils, Nadal zahlt sich nicht aus.

Dazu hab ich noch das Doppel Hantuchova/Sugiyama gespielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich.

Martina Hingis besiegt Janica Kostelic in 3 Sätzen

1089497[/snapback]

:lol:

Ljubicic hat gewonnen, was für ein schlechtes Spiel....pfff

Ich rate euch ab, weiterhin auf ihn zu tippen! Der eine war schlechter als der andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute gab es endlich ein warning (schreibt man sicher nicht so :( ) gegen nadal, völlig zurecht, gab aber auch fairer weiße keine einwende, von nadal.

djokovic könnte nadal sicher besiegen, frage ist nur wie lange dürfen sich beide beim service zeit lassen. djokovic braucht auch gute 15 sekunden. nadal hat aber gegen mathieu angeblich bis zu 50 sekunden gebraucht.

ich mache mir große hoffnungen, denn wenn er gegen hewitt und mathieu schon einen satz liegen lässt, bin ich gespannt wie er gegen djokovic ( :allaaah: ) spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ljubicic und Monfils, Nadal zahlt sich nicht aus.

Dazu hab ich noch das Doppel Hantuchova/Sugiyama gespielt :)

1089516[/snapback]

tut mir leid für dich :finger:

endlich ist der monfils draussen, ich kann den typ net leiden! :clap:

edit: joki, was meinst du bitte mit "schon" gegen hewitt oder mathieu?

das kann wohl nicht dein ernst sein oder?

zum zeitlassen: soweit ich weiß, 30 sekunden, aber gespielt wird in der regel nach dem tempo des aufschlägers: heißt, wenn er bereit dortsteht nach 5 sekunden, muss der returnspieler auch bereit sein. das wird aber natürlich net "exekutiert", weil oft geht der returnspieler auch zurück und lässt sich noch zeit, vor allem nach extrem langen ballwechseln.

sprich, warning gibts eigentlich nur, wennst konstant um 10, 15, 20 sekunden überziehst.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wieso? Also sympathischer als Gael gehts doch gar nicht :super:

Wahnsinn, was es da heute wieder für Stimmung für Monfils gegeben hat, schade dass er in den beiden Tiebreaks den Kürzeren gezogen hat.

So ist nun Woody Woodpecker Djokovic weiter - weiß jemand wie oft der den Ball vor dem Service aufprellt? 10-15 mal auf jeden Fall, das nervt ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kinder, Kinder... wo sind die guten, alten Zeiten hin als ein Ivanisevic einfach mal den Aufschläger deppert gemacht hat weil er während dem Ball hochwerfen abgebrochen hat?! Und jetzt wird sich schon beschwert wenn einer 50 Sekunden braucht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder, Kinder... wo sind die guten, alten Zeiten hin als ein Ivanisevic einfach mal den Aufschläger deppert gemacht hat weil er während dem Ball hochwerfen abgebrochen hat?! Und jetzt wird sich schon beschwert wenn einer 50 Sekunden braucht. :D

1089798[/snapback]

Der hat mal während des Matches seine Schläger ruiniert und musste aufgeben, weil er keine mehr hatte! Ein echter Teiflskerl! :lol:

Monfils ist irgendwie wirklich unsympathisch! Schreit den Gegner nach jedem längeren Ballwechsel an und benimmt sich wie ein wildes Tier...das nervt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tut mir leid für dich  :finger:

endlich ist der monfils draussen, ich kann den typ net leiden! :clap:

edit: joki, was meinst du bitte mit "schon" gegen hewitt oder mathieu?

das kann wohl nicht dein ernst sein oder?

zum zeitlassen: soweit ich weiß, 30 sekunden, aber gespielt wird in der regel nach dem tempo des aufschlägers: heißt, wenn er bereit dortsteht nach 5 sekunden, muss der returnspieler auch bereit sein. das wird aber natürlich net "exekutiert", weil oft geht der returnspieler auch zurück und lässt sich noch zeit, vor allem nach extrem langen ballwechseln.

sprich, warning gibts eigentlich nur, wennst konstant um 10, 15, 20 sekunden überziehst.

1089790[/snapback]

hoffen darf man ja wohl noch... :)

mit dem schon meinte ich eigentlich das er nicht so stark gespielt hat wie in rom/dubai (rom = stream) und bei der länge seiner schläge macht er gegen einen stark spielenden djokovic keine meter. (hoffe ich zumindest)

@zeit beim service:

nur im fall von nadal war das nicht so, dass der returnspieler sich wieder umgedreht hat und aus dem grund ging das schon in ordnung. gegen mathieu hat er mit 209km/h ein extrem wichtiges ass geschlagen und das war z.b. eine phase wo er wieder ewigkeiten gewartet hat. als er heute nach dem warning (danke :D ) schneller servieren musste kam kaum ein erster rein, aus dem grund ist das sicher ein wichtiger faktor das sie da besser aufpassen.

genauso (was nicht nur für nadal gilt, sondern 99% aller spieler) das man nicht immer mit dem coach reden darf.

Monfils ist irgendwie wirklich unsympathisch! Schreit den Gegner nach jedem längeren Ballwechsel an und benimmt sich wie ein wildes Tier...das nervt!

ich dachte du bist nadal fan.... :x:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffen darf man ja wohl noch... :)

mit dem schon meinte ich eigentlich das er nicht so stark gespielt hat wie in rom/dubai (rom = stream) und bei der länge seiner schläge macht er gegen einen stark spielenden djokovic keine meter. (hoffe ich zumindest)

@zeit beim service:

nur im fall von nadal war das nicht so, dass der returnspieler sich wieder umgedreht hat und aus dem grund ging das schon in ordnung. gegen mathieu hat er mit 209km/h ein extrem wichtiges ass geschlagen und das war z.b. eine phase wo er wieder ewigkeiten gewartet hat. als er heute nach dem warning (danke  :D ) schneller servieren musste kam kaum ein erster rein, aus dem grund ist das sicher ein wichtiger faktor das sie da besser aufpassen.

genauso (was nicht nur für nadal gilt, sondern 99% aller spieler) das man nicht immer mit dem coach reden darf.

ich dachte du bist nadal fan.... :x  :x

1089822[/snapback]

Ich bin auch nicht Nadal Fan, ich bin nur dafür, dass er den Federer wieder schlägt!

Außerdem hält sich das bei Naldal in Grenzen, aber Monfils zuckt ganz aus, wie der sich auf die Brust schlägt....pfff

Nadal bevorzugt die Siegerpose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich bin auch nicht Nadal Fan, ich bin nur dafür, dass er den Federer wieder schlägt!

Außerdem hält sich das bei Naldal in Grenzen, aber Monfils zuckt ganz aus, wie der sich auf die Brust schlägt....pfff

Nadal bevorzugt die Siegerpose!

1089829[/snapback]

also einen nadal jubel nach einem super ballwechsel mit dem herumgehüpfe und auf die brust hauen von monfils zu vergleichen, das er bei fast jedem seiner punkte macht, naja :)

ich mags auch nicht, wie er da immer auszuckt.

@ joki

wirst schon sehn, wieviel der auf einmal ach so tolle djokovic gegen den rapha reißt :)

mit der logik: wenn er schon gegen hewitt und mathieu (der das match seines lebens hatte) einen satz abgibt, geht er gegen djokovic 1:6 0:6 2:6 oder noch höher unter.

völlig egal, wie lang seine bälle sind (und das waren sie heute schon viel mehr und teilweise echt an der grenze), für einen djokovic reichts auch mit 3 promille!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Weiß nicht warum ihr euch an Nadals Jubel so echauffiert? :ratlos: Besser irgendwelche Emotionen (ich will ja noch gar nicht von "bösen Buben" :betrunken: reden die noch ganz andere Aktionen machen) zeigen als andauernd nur blöd d'rein schauen wie zB Federer. Es gibt zur Zeit auf der Tour eh zu wenig Typen. Spielt Jeff Tarango eigentlich noch? :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Weiß nicht warum ihr euch an Nadals Jubel so echauffiert? :ratlos: Besser irgendwelche Emotionen (ich will ja noch gar nicht von "bösen Buben" :betrunken: reden die noch ganz andere Aktionen machen) zeigen als andauernd nur blöd d'rein schauen wie zB Federer. Es gibt zur Zeit auf der Tour eh zu wenig Typen. Spielt Jeff Tarango eigentlich noch? :D

1089845[/snapback]

hat eh keiner was dagegen :)

wir reden eher über den "jubel" von monfils.

zu federer, er ist schon sehr sympathisch, aber am platz kommts halt nicht so rüber, weil er wirklich keinerlei emotionen zeigt und meist etwas finster dreinschaut.

aber sobald das spiel vorbei ist, ist er sehr locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ja, galt für Nadal und Monfils. ;) (Joki findet bei Nadal dauernd was zu meckern. :D)

Federer find ich "off court" auch nett und sympathisch, aber er ist halt der typische Langweiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag