Roland Garros 06. Sieger?


Wer wird in 2 Wochen die French Open gewinnen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ancic und ljubo 8P

federer:

ancic, nalbandian, davydenko/gaudio :eek:

nadal:

benneteau, ljubicic, monfils/blake, djokovic

wird für beide noch ein harter weg, obwohl ich um ehrlich zu sein bei nadal leider keine großen hoffnungen mache.

kaum ist die eine russin draußen, ist die nächste weiter. x/ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

publikum ist echt nicht auszuhalten, vor allem diese ständigen affengeräusche oder was das auch immer sein soll. "öööööööö ööööööö".  :aaarrrggghhh:

1088307[/snapback]

:lol::lol::lol:

Hab mich auch schon gefragt was mit denen ist ....haha

Ljubicic dreht einen 0:2 Satzrückstand ! :lol:

Ancic gegen Robredo war uuuuunglaaauubliiiich! Beide mussten im 5. Satz ständig Breakbälle abwehren und hatten immer Probleme das Game durchzubringen!

Ancic serviert bei einem 5:3 Vorsprung zum Matchgewinn, kassiert das Break nach zwei saudummen unforced errors! Danach wirds aber interessant! Ancic kriegt einen Krampf und kann kaum noch gehen! Bei 5:5 muss Ancic also richtig gut servieren! Zu 0 bringt er das Aufschlagspiel durch!! Weil Mario fast nicht mehr gehen konnte, habe ich gedacht, dass er keine Chance mehr hat, doch er riskiert voll auf die Aufschläge und zwar mit Erfolg! :clap:

ancic-hamburg-v.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Geil geil geil!!!

Ancic weiter und nun auch Monfils gegen Blake weiter - wollte beides wetten aber für Ancic bin ich zu spät aufgestanden :aaarrrggghhh:

Monfils mit 2.50 aber auch nicht so schlecht, dazu sind die beiden 2 meiner Lieblingsspieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil geil geil!!!

Ancic weiter und nun auch Monfils gegen Blake weiter - wollte beides wetten aber für Ancic bin ich zu spät aufgestanden :aaarrrggghhh:

Monfils mit 2.50 aber auch nicht so schlecht, dazu sind die beiden 2 meiner Lieblingsspieler :super:

1088784[/snapback]

Sauber! :clap:

Der spielt dann gegen Djokovic oder? Das wird ein richtig gutes Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auf HRT oder HTV oder wie das heißt.... :lol:

Mein Vater hat ne Karte für den Reciever und deshalb kriegen wir den Sender rein!

1088796[/snapback]

saubär, hätt ich auch gern gsehn. :)

aber nein, der deppate eurosport übertragt erst ab 17 uhr :(

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab mich auch gefragt, ob die spinnen!

1088799[/snapback]

war sicher bis jetzt eine der besten partien, und die übertragens net.

naja, eh nur mehr 1 stunde bis 17 uhr :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, eh nur mehr 1 stunde bis 17 uhr :D

1088800[/snapback]

Da lacht das Herz!

Der kroatische Kommentator hat schon gesagt: "Das macht keinen Sinn mehr, entweder er geht jetzt voll auf Risiko oder er hört auf, weil er sich noch ernsthaft verletzen könnte! Das war sooo geil! :clap:

Vielleicht gibts ja nach dem letzten Match des Tages eine Aufzeichnung! Oder es regnet wieder, dann zeigens vl die Aufzeichnung! :D

Gaudio - Davydenko (1-1) oder Federer - Berdych (5-2) würd ich schon gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sf2, weil den bekomm ich in graz nicht rein, hatte ich schon als sie in rom spielten.

jetzt zeigens grad autorennen. :knife::kotz::angry:

schnell umschalten, sonst habens gach noch gute einschaltquoten. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Geil geil geil!!!

Ancic weiter und nun auch Monfils gegen Blake weiter - wollte beides wetten aber für Ancic bin ich zu spät aufgestanden :aaarrrggghhh:

Monfils mit 2.50 aber auch nicht so schlecht, dazu sind die beiden 2 meiner Lieblingsspieler :super:

1088784[/snapback]

Mir gings genau so.

Wollte uf Nalbandian, Ancic und Davydenko spielen.

Habs dann aber gelassen weil Nalbandian nur Quote 1,1 oder so hatte.

Davydenko führt auch schon 1:0 in Sätzen und 3:0.

Hab jetzt noch nicht nachgeschaut gegen wen der Bennetau (?) spielt , aber der Junge gefällt mir.

Als er gestern das Tie Break zum 2:1 gewonnen hat konnte man glauben er ist gerade Paris Sieger geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.