Roland Garros 06. Sieger?


Wer wird in 2 Wochen die French Open gewinnen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
also einen nadal jubel nach einem super ballwechsel mit dem herumgehüpfe und auf die brust hauen von monfils zu vergleichen, das er bei fast jedem seiner punkte macht, naja :)

ich mags auch nicht, wie er da immer auszuckt.

@ joki

wirst schon sehn, wieviel der auf einmal ach so tolle djokovic gegen den rapha reißt :)

mit der logik: wenn er schon gegen hewitt und mathieu (der das match seines lebens hatte) einen satz abgibt, geht er gegen djokovic 1:6 0:6 2:6 oder noch höher unter.

1089836[/snapback]

diese ach so tolle emotion von nadal macht er zwar eigentlich auch bei fehlern von den gegnern aber ok. heute x-male wenn hewitt einen stopp unter aller sau macht und nadal den "nur" long line spielt und sofort gings los. aus dem grund ist der vergleich völlig in ordnung, aber ok da hab ich eh keine meter bei der diskussion.

match seines lebens, auf alle fälle, nur :) wenn er auf leute trifft die auf so einem niveau spielen, dann nehmen sie den ball gerne an. sprich, ball springt am halfcourt auf und hat rund einen meter luftstand da dann drüber zu gehen ist sicher nicht das allerschwerste.

und ich hab eigentlich eh schon geschrieben was ich mit dem "schon" meinte, also zumindest von einer 3satz niederlage bin ich nie ausgegangen....

aber fordern kann er ihn alle male.

edit:

(Joki findet bei Nadal dauernd was zu meckern.  :D )

wo er recht hat... :yes:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

djokovic könnte nadal sicher besiegen, frage ist nur wie lange dürfen sich beide beim service zeit lassen. djokovic braucht auch gute 15 sekunden. nadal hat aber gegen mathieu angeblich bis zu 50 sekunden gebraucht.

:D

wenn djokovic sein tennis um 3 klassen steigert, könnte er nadal besiegen ja. is aber wohl eher unwahrscheinlich. wenn er so spielt wie heute gegen monfils macht er gegen nadal vielleicht 3 games. der schießt ihn vom court. hewitt hat heute phasenweise auch super gespielt nur das reicht gegen nadal bei weitem nicht! da brauchst 5 stunden tennis der extraklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir gar nicht Federer gegen Ancic anschauen! :nervoes:

Mario kann ja kaum noch stehen...

Bist jetzt spielt Mario richtig gut, hat schon ein paar Winner am Konto und bei beiden Service Games von Federer musste er über Einstand gehen! 2-1 für Federer !

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
federer viel zu passiv, wenn ancic so weiter macht ist da noch alles drinnen.

1090876[/snapback]

jo, komisch, dass sich der roger gegen einen absoluten nicht sandplatz spieler so schwer tut.

highlight vom eurosport kommentator: "bestes ergebnis von ancic in wimbledon aus dem jahre 94....."

wie alt war ancic da? 10? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo, dachte ich mir auch :laugh: und das spiel gegen gonzales, aber er hat ja doch noch den namen massu gefunden. :clever::D

mmn liegt es nur an federer, gerade hat er gezeigt wie die #1 spielt, wenn er risikoreicher spielt.

warum er den smash nicht aufspringen lässt...., was soll's das sollte er schnell abhaken.

aja nadal - djokovic spielen HEUTE? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die spielen sicher NICHT heute, nur mehr die 2 matches, also federer gegen ancic und am anderen platz gerade davydenko gegen nalbandian.

schade, dass man nur 1 spiel sieht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil im txt steht die partie... :ratlos:

federer holt sich das break mit starker leistung zurück. :)

option wäre echt genial, endlich die möglichkeit damentennis/herrentennis :love:

6-3 für nalbandian...nach 1-3 rückstand- :(

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ancic war wirklich am ende seiner kräfte.

das spiel jetzt zwischen nalbandian und davydenko ist schon ein viel besseres match auf sand. da braucht man nur ein paar punkte anschaun.

ich hoff, die partie dauert no lang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei man sagen muss die ersten beiden sätze sah man ancic kaum was an, als er aber dann natürlich 0-2 in sätzen hinten ist, war völlig klar das er nicht mehr kann. aber trotz allem sehr starke leistung, bin schon froh wenn es endlich auf rasen und hardcourt geht, wo man mmn das beste tennis sieht. :)

frage mich gerade wer besser wäre davydenko oder nalbandian...., da aber davydenko einer ist bei dem du den punkt 2mal machen musst, denke ich fast nalbandian, wo er im head to head glaube ich 5-6 hinten ist (aus der sicht von roger).

auslosung muss ich mittlerweile sagen, dass nadal nicht wirklich die schwereren gegner hatte, wie ich am anfang gedacht habe, weil einige (für mich) überraschend früh ausgeschieden sind.

hoffe auf ljubo, aber normalerweiße braucht nadal schon einen gegner wie nalbandian/davydenko.

federer hat übrigens gemeint nun ist er viel lockerer, weil das semifinale sein ziel war. glaube ich ihm gut und gerne, hoffe das er am freitag wirklich mehr risiko geht.

so genug geschrieben, die partie muss ich einfach weiterhin sehen. :)

@kaufi

der schiri ist der selbe wie in graz - gegen kroatien. und der bei hingis war auch in graz,

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich bis auf die ersten 6 Games ziemlich enttäuscht von Mario! So viele unforced errors! Er kann viel besser spielen!

Aber zum Glück hat Ancic nicht den dritten Satz gewonnen, sonst hätte es schlimmer kommen können fürn Mario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

djokovic wie erwartet völlig nervös und bringt kaum was zustande!

wird einmal ein klarer 3 satz sieg fürn rapha!

vielleicht gegen ljubo, dann wäre es seit langem bei einem grand slam wieder einmal der fall, dass die gesetzten 1 bis 4 im halbfinale wären.

aber sollt auch so alles auf das grande finale rauslaufen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

djokovic muss verletzt aufgeben, hat irgendwas am rücken und umgeknickt isser auch einmal :(

obwohl djokovic ab dem zeitpunkt, wos er sich nimmer gut bewegen hat können, sehr gut gespielt hat, viel riskiert und einiges aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.