Roland Garros 06. Sieger?


Wer wird in 2 Wochen die French Open gewinnen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

so die letzten games gerade noch gesehen, laut kommentator hochverdient.

passt, wenn's da djokovic nicht schafft macht es halt da ljubo.

und ganz ehrlich ich hab das gefühl das es auf das finale rauslaufen wird und zwar nalbandian - ljubo und dann mit sieger ljubo. :nervoes:

also wenn federer nicht eine gewaltige steigerung schafft, befürchte ich hat er gegen nalbandian ( wieder einer den ich net wirklich mag :RiedWachler: ) nicht viel zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hoffentlich packt es der nalbandian, ist mir am sympathischsten, abgesehen vom safin. da fragt mich mein arbeitskollege nach jeder niederlage, wieviele schläger er verbraucht hat, hehe.

nadal brauche ich nicht, der hat keinen einzigen wirklichen punktschlag.(genau wie die hingis bei den damen)

da gefällt mir übrigens die vaidisova total, verliert zweimal knapp den ersten gegen vermeintliche bessere, lässt sich aber nicht beirren und macht richtig druck. ausserdem ist sie auch so was fürs auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoffentlich packt es der nalbandian, ist mir am sympathischsten, abgesehen vom safin. da fragt mich mein arbeitskollege nach jeder niederlage, wieviele schläger er verbraucht hat, hehe.

nadal brauche ich nicht, der hat keinen einzigen wirklichen punktschlag.(genau wie die hingis bei den damen)

da gefällt mir übrigens die vaidisova total, verliert zweimal knapp den ersten gegen vermeintliche bessere, lässt sich aber nicht beirren und macht richtig druck. ausserdem ist sie auch so was fürs auge.

1092549[/snapback]

da machst dir aber mit'm kaufi keinen freund. :D

vorhand-spin-long linie ... :x

rückhand-cross-kurz... :x

das einzige was ich am spiel von nadal auszusetzen habe, dass ich power tennis hasse und eher auf geniestreiche stehe. nur selbst ich als nadal-hasser (gibt es das wort überhaupt :D ) muss zugeben das er ein extrem starker spieler ist und schon eine menge starke schläge zeigt, die zum winner führen, nur ist es mmn nicht sehr schön anzusehen wie er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

okay, bestreite ja nicht, dass der rafa ein exzellenter spieler ist, und ev. war meine aussage bzgl. punktschlag etwas übertrieben, aber bei den ballwechseln, die ich bislang gesehen habe, verlagert er sein spiel doch eher auf "gegner zermürben". hewitt als beispiel machte viel mehr druck, konnte halt das ganze nicht über einen längeren zeitraum durchhalten. die konstanz von rafa ist schon beeindruckend, trotzdem gibt es spieler die mehr auf den direkten punkt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
okay, bestreite ja nicht, dass der rafa ein exzellenter spieler ist, und ev. war meine aussage bzgl. punktschlag etwas übertrieben, aber bei den ballwechseln, die ich bislang gesehen habe, verlagert er sein spiel doch eher auf "gegner zermürben". hewitt als beispiel  machte viel mehr druck, konnte halt das ganze nicht über einen längeren zeitraum durchhalten. die konstanz von rafa ist schon beeindruckend, trotzdem gibt es spieler die mehr auf den direkten punkt gehen.

1093957[/snapback]

die aussage ist schon ziemlich anders als deine erste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
...trotzdem gibt es spieler die mehr auf den direkten punkt gehen.

1093957[/snapback]

z.b. mich, ich geh bei jedem ball 1000 % auf winner, leider hab ichs noch nicht an die spitze geschafft :(

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Federer im Finale....

Man hat im ersten Satz gesehen, dass Nalbandian in der Lage gewesen wäre, Federer zu schlagen, echt schade für ihn.... :nein:

1094832[/snapback]

ohne das spiel gesehen zu haben. den ersten satz gibt man ein nadal sowie ein federer ganz "gerne" mal ab.

und 6-3 5-2 sagt mmn schon einiges. egal traumfinale mit einem federer als sieger. :)

hab gerade den punkt "long line mit dem rücken zum netz und schlag neben die beine" gesehen. :eek::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2-1 federer und breakball, nadal braucht 31 sekunden beim aufschlag und das schon zum 3mal im ganzen match.... :nein: das dann das ass kommt ist natürlich eine spitzen leistung aber trotzdem...und dann der aufschlag den der schiri gut gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.