Roland Garros 06. Sieger?


Wer wird in 2 Wochen die French Open gewinnen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geheimtipp schlechthin: Ferrer

1080970[/snapback]

schade, schade, schade :D :D

hat in 3 sätzen verloren, gegen einen relativ unbekannten spanier namens Ramirez Hidalgo :)

immerhin ist er in den top 80 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
benneteau gewinnt auch gegen stepanek. der spielt zur zeit wirklich sein bestes tennis.

1087907[/snapback]

Yeah, und ich habs bei einer Quote von 4,9 gewettet :king:

Echt langwierig die Partie zwischen Nadal und Mathieu, das kann durchaus eine 5-Satz-Partie werden. Mathieu hat mir schon in Hamburg (?) gut gefallen, verwundert mich nicht dass er vor heimischen Publikum jetzt noch mehr aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Yeah, und ich habs bei einer Quote von 4,9 gewettet :king:

Echt langwierig die Partie zwischen Nadal und Mathieu, das kann durchaus eine 5-Satz-Partie werden. Mathieu hat mir schon in Hamburg (?) gut gefallen, verwundert mich nicht dass er vor heimischen Publikum jetzt noch mehr aufblüht.

1088077[/snapback]

Wo?

Quote 4,9?

Gestern habe ich Wettpunkt nachgeschaut 3,2

Heute hab ich es gespielt mit 2,9 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wo?

Quote 4,9?

Gestern habe ich Wettpunkt nachgeschaut 3,2

Heute hab ich es gespielt mit 2,9 !!

1088115[/snapback]

Oh sorry, war doch nicht 4,9 sondern 4,95 :D

Bet-And-Win wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joki, dein avatar macht mich noch krank :D

1087968[/snapback]

jetzt schaff ich es endlich ein avatar zu haben, wo sich jemand bewegt und dann sowas... :D

hab die ersten beiden sätze gesehen und den matchball und muss sagen, der hass in richtung nadal wird immer größer, bei jedem fehler bzw. punkt des gegners geht er zum handtuch. :nope:

aber die leistung war schon sehr stark von beiden...

ljubo und wird nun auch enttäuschen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
jetzt schaff ich es endlich ein avatar zu haben, wo sich jemand bewegt und dann sowas... :D

hab die ersten beiden sätze gesehen und den matchball und muss sagen, der hass in richtung nadal wird immer größer, bei jedem fehler bzw. punkt des gegners geht er zum handtuch.  :nope:

aber die leistung war schon sehr stark von beiden...

ljubo und wird nun auch enttäuschen, oder?

1088266[/snapback]

Dann hättest du das ganze Match sehen müssen , denn der Franzose war genau so bei jedem 2. Punkt beim handtuch.

Was ist daran eigentlich so schlimm?

Die 2 spielen 5 Stunden und werden wohl etwas geschwitzt haben.

Und ich stell mir das nicht so leiwand vor , wenn dir der Schläger aus der hand rutscht .

Hoffe das ich da jetzt eh mitreden durfte , auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe , aber dafür braucht man ja nicht so ein Experte sein.

PS: was mich aufregt ist das Publikum.

Das sie Nadal nicht gerade anfeuern werden war klar , aber auspfeiffen , weil er sich einen strittigen Punkt anschaut.

Und am Schluss gabs dann auch noch Pfiffe gegen ihn ..... böser nadal .... haut da einfach so einen Franzosen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aehm joki, die spielen 5 stunden, da ist es in JEDER partie so, dass man sich zwischen den ballwechsel etwas mehr zeit nimmt. war übrigens auf beiden seiten so.

die franzosen verstehn das mitm abdruck anschaun sowieso nicht, das ist ein wahnsinn. man spielt auf sand, schaut den abdruck an und entscheidet. gottseidank ist nadal weiter, auch wenn er heute nicht sein bestes tennis gespielt hat und vor allem mit der länge seiner schläge zu kämpfen hatte. mathieu hat ungefähr 2 level über seinem normalen niveau gespielt, hauptsache durch :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber gleich beim 3 punkt... :D

na, solang er damit nicht die partie verzögert, kann er's machen. :);)

publikum ist echt nicht auszuhalten, vor allem diese ständigen affengeräusche oder was das auch immer sein soll. "öööööööö ööööööö". :aaarrrggghhh:

mittlerweile hat sich das tableau zu gunsten von nadal gedreht, wenn ich mir so anschau auf wen federer treffen kann. :(

der eurosport ist ein witz, morgen erst ab 17:00 und dann wahrscheinlich wieder damentennis, anstatt federer/nalbandian etc.etc., wobei die partie kirilenko war schon sehr fein :augenbrauen:

edit meint:

@abdruck: die szene wo der schiri runter kommt den ball gut gibt dann sagt nadal was und sagt na der war aus... :laugh:

der ball war sicher 10cm von der linie weg, da vom stuhl runter zu kommen ist schon peinlich und sich dann selbst zu overrulen (wie schreibt man das?) übertrifft alles.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im großen und ganzen kann man vom herrentableau ganz schön überrascht sein: von den letzten 16 verbleibenden sind zumindest 6 ungesetzte (1 könnt noch folgen, wobei ich glaub, dass ljubo gewinnt).

im vergleich dazu: bei den damen sind ALLE 16 achtelfinalistinnen gesetzt, lediglich 2 sind weiter hinten als 16 gereiht.

bin schon gespannt wies morgen weitergeht, vor allem die partien ancic:robredo und gaudio:davydenko sollten was hergeben :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
im großen und ganzen kann man vom herrentableau ganz schön überrascht sein: von den letzten 16 verbleibenden sind zumindest 6 ungesetzte (1 könnt noch folgen, wobei ich glaub, dass ljubo gewinnt).

im vergleich dazu: bei den damen sind ALLE 16 achtelfinalistinnen gesetzt, lediglich 2 sind weiter hinten als 16 gereiht.

bin schon gespannt wies morgen weitergeht, vor allem die partien ancic:robredo und gaudio:davydenko sollten was hergeben :D

1088396[/snapback]

stimmt...

roger macht mir aber sorgen, zumindest die letzten 2 sätze gegen massu waren nicht wirklich sehr stark.

ljubo und ancic könnten sich aber als großes problem für nadal heraus stellen.

aber ich befürchte fast das man morgen so einiges verpassen wird, der eurosport kommentator ( :allaaah: ) hat gemeint, morgen erst ab 17:00, was eine frechheit sondergleichen ist.

aja kaufi, weil du gemeint hast die länge von nadal war nicht so gut. der ball kam trotzdem immer bis zur grundlinie :D

blake, ljubo sind aber spieler die eigentlich die höhe des balles sicher mögen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aja kaufi, weil du gemeint hast die länge von nadal war nicht so gut. der ball kam trotzdem immer bis zur grundlinie  :D

1088411[/snapback]

was meinst du damit? der aufsprung 80 % aller bälle war am bzw um das T feld.

natürlich springt er wegen seinem extremen spin noch zur grundlinie, aber simma uns ehrlich: wenn ich in meiner klasse die bälle so spiele, dass sie nur bis zur grundlinie springen, hab ich keine chance :)

er war permanent unter druck, weil seine bälle zu kurz waren. wenn seine bälle 2 meter länger sind, springen sie 3 meter hinter die linie und zwingen den gegner sofort in die defensive. wenn der gegner dann noch (wie federer) eine einhändige rückhand spielt, tut es ihm extrem weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ist eh klar, finde es trotzdem unglaublich wie weit die kugel noch zurück springt.

wie meinst du das mit der einhändigen rückhand? :(:eek: neue info für mich. :)

weil er bei der höhe des balles nicht mehr richtig drüber kommt, also meistens auf slice ausweichen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei der einhändigen rückhand hat man immer probleme, wenn der ball extrem hoch ist, weil man nicht so viel kontrolle hat. oftmals weichen die spieler dann auf slice auf.

man siehts am besten bei einem kick aufschlag auf der vorteilseite gegen einen rechtshänder. leute mit einhändiger rückhand haben dort IMMER probleme, spieler mit einer bi-hand nicht so, weil sie die 2. hand dabei haben und den schlag besser kontrollieren können.

du kannst mit der beidhändigen sogar nach unten schlagen, weil die linke hand eben den druck mitgibt. das ist mit der einhändigen (außer slice) nicht möglich.

das war bzw ist mit ein grund, warum sich federer gegen nadal immer so extrem schwer tut, er kann seine sonst so souveräne rückhand nicht konstant als waffe einsetzen.

kuznetsova und sharapova sind draußen, sharapova hat im 3. satz mit 5:1 !!!!!!! :eek: geführt :(

die 2. edith: robredo is auch draußen, und zwar überraschend gegen ancic, der ja alles andere als ein sandplatz hero ist :)

robredo hatte leichtes draw und scheidet im achtelfinale aus, naja!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.