Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Vastic lt. Kartnig Austrianer!

64 Beiträge in diesem Thema

Laut Sturm-Präsident Hannes Kartnig ist Ivica Vastic bereits fix Austrianer. Vastic selbst hat am Telefon zu ihm gesagt: "Ich bin Austrianer."

Der Vertrag ist angeblich unterschrieben, nur fehlt noch die Unterschrift von Stronach. Weiters muss aber abgewartet werden was Löw zur Causa Vastic zu sagen hat. Der Vastic-Vertrag wurde noch von Peter Svetits ausgehandelt...

Man darf also gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesem Einkauf ist es mir lieber das Svetits weg ist. Vastic brauch ich nicht. Und ich weiß nicht ob er überhaupt spielen würde wenn Rushfeldt und Helstad in Form sind weil beide sind denke ich talentierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen unnötigeren Einkauf könnte man eigentlich gar nicht mehr tätigen.

Hat Svetits dieses dem FK Magna dieses Ei absichtlich gelegt, quasi als "Abschiedsgeschenk"?

Vastic braucht doch beim FK Magna keiner, viel zu alt und längst nicht mehr die Fußballgröße, die er vor ein paar Jahren war. Ich prophezeie ihm ein ähnliches Schicksal, wie Herzog bei Rapid zu Teil wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen unnötigeren Einkauf könnte man eigentlich gar nicht mehr tätigen.

Hat Svetits dieses dem FK Magna dieses Ei absichtlich gelegt, quasi als "Abschiedsgeschenk"?

Vastic braucht doch beim FK Magna keiner, viel zu alt und längst nicht mehr die Fußballgröße, die er vor ein paar Jahren war. Ich prophezeie ihm ein ähnliches Schicksal, wie Herzog bei Rapid zu Teil wurde.

mehr als Geld wird er ned kosten. Und in nem halben Jahr kann man erst recht wieder auf Ersatzsuche gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sturm-Präsident Hannes Kartnig

Der dicke Hannes redet viel wenn der Tag lang ist...

nur fehlt noch die Unterschrift von Stronach

...tja, nur wird Stronach diesen Vertrag zu 99 % nicht unterschreiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube man muss schon unterscheiden zwischen Vastic nicht wollen und was Vastic für die Austria leisten könnte. Das er international keine große Nummer ist hat er in Duisburg bewiesen, dass er in Österreich ein Starspieler sein kann hat er bei Sturm Graz gezeigt.

Eines wäre klar: Würde Vastic kommen, dann könnte sich Wagner ein bequemes Tribünen- oder Ersatzbankplatzerl zurecht richten, weil Vastic ist sicher nicht gerade billig und der würde auf jeden Fall spielen.

glaube aber doch das es nix mit Vastic bei der Austria wird, weil Stronach sich ja immer so gerne volksnah gibt und in der Menge badet. Und wenn die Menge sagt sie will Vastic nicht, wird Stronach schön brav das machen, damit er auch brav weiterhin der Liebling der Massen ist. Sollte er doch unterschreiben, dann würde er zwar einen unpopulären Schritt setzen aber einen richtigen, weil Vasic wäre nach wie vor in Österreich ein Starspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vastic ist völlig umsonst!!!

Keiner will ihn!

Keiner braucht ihn!

und wo sollte er spielen?

Im sturm sind zu gute leute

im mittelfeld sind zu gute leute

in der verteidgung sind zu gute leute

im tor ist mandl zu gut

Bei den Amateuren könnte er VIELLEICHT spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE IVO! soviel liegt ihm anscheinend an Sturm!

ist im endefekt eh nur ah geldgeile sau!!!!!! nur brauchen tun wir ihn jetzt auch nimma!

Deshalb war er auch andauernd bei euch. Tjal eider geht er zur Austria. nach nem halben Jahr is er eh bei Sturm weil er ned spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und von wo haben wir diese Quelle?? Kartnig redet viel wenn der Tag lang ist und jetzt will er der Austria wiedermal was auswischen, weil wir ihm wahrscheinlich Jogi Löw wegnehmen. Und dann redet er noch groß von Gentlement Agreement! :verbot::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr dass der Dicke aus Graz wieder einmal dumm herumpoltert - Austria Vertreter haben gegenüber westtribüne.at versichert dass VASTIC KEIN THEMA ist - ich denke doch sie halten ihr Wort !!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stronach hat den vertrag angeblich nicht unterschrieben, nur svetits hat dies getan. und da dieser ja bekanntlich bei der austria kein thema mehr ist, wird der vertrag ohne unterschrift des trainers bzw. stronach wohl ungültig sein, oder? :ratlos:

löw darf entscheiden ob er vastic haben will, oder nicht. und da es sich der jogi sicher nicht gleich mit den fans verscherzen will, wird vastic wohl nicht kommen, denke ich... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stronach hat den vertrag angeblich nicht unterschrieben, nur svetits hat dies getan. und da dieser ja bekanntlich bei der austria kein thema mehr ist, wird der vertrag ohne unterschrift des trainers bzw. stronach wohl ungültig sein, oder?

Das kann jetzt zu einem coolen Juristen-Fall werden... wer war wann zeichnungsberechtigt; gilt das jetzt auch noch; was passiert wenn der "Oberste" doch nicht mehr will, etc.

Bin schon gespannt - vielleicht haben wir im Sommer Vastic im Kader und keiner will ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.