Vastic lt. Kartnig Austrianer!


Sabine

Recommended Posts

Πάρος

Nun denn, ein neuer Ansatz. Es dreht sich nicht nur um die Anzahl der Gegner, sondern auch um die Argumente die diese vorbringen könn(t)en!

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Egal wieviele es sind, die Mehrheit ist gegen Vastic und das find ich gut so! Er gehört zu den letzten, die ich im Austria Dress jemals sehen will.  :kotz:  :nope:

Warum weil er uns im Alleingang in einigen Spielen vom Platz geschossen hat.Vom Charakter her allein kann es nicht sein denn wenn ich mir einen Rata oder Wagner anschaue kommt mir das .......

Schade das man manche Fans nicht für Niederlagen verantwortlich machen kann.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mir ist sein Charakter wurscht - schließlich bin ich ja auch Wagner Fan :D - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Vastic uns entscheidend weiterhelfen kann! Außerdem frag ich mich wo er spielen soll? Im Mittelfeld? Wenn ja - wer sitzt dafür auf der Bank? Im Sturm? Wenn ja - wer sitzt dann auf der Bank?

Ebenfalls gespannt darf man auf die offizielle Vorstellung sein. Kronsteiner: "Wir haben einen neuen Spieler verpflichtet, es will ihn zwar keiner, aber es gibt einen gültigen Vertrag: Herzlich willkommen, Ivica Vastic." :laugh: :laugh:

Weiters interessiert mich ob Löw Vastic aufstellt - schließlich war er ja gegen seine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir ist sein Charakter wurscht - schließlich bin ich ja auch Wagner Fan :D - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Vastic uns entscheidend weiterhelfen kann! Außerdem frag ich mich wo er spielen soll? Im Mittelfeld? Wenn ja - wer sitzt dafür auf der Bank? Im Sturm? Wenn ja - wer sitzt dann auf der Bank?

Ebenfalls gespannt darf man auf die offizielle Vorstellung sein. Kronsteiner: "Wir haben einen neuen Spieler verpflichtet, es will ihn zwar keiner, aber es gibt einen gültigen Vertrag: Herzlich willkommen, Ivica Vastic." :laugh: :laugh:

Weiters interessiert mich ob Löw Vastic aufstellt - schließlich war er ja gegen seine Verpflichtung.

Das gleiche kann ich bei jeder Neuverpflichtung behaupten oder.

Und man weiß was ein Vastic kann weiß man das auch über einen Petter oder Afrolabi ein Troyanski wird zurückgeholt weil ein Experte wie Stronach sich Ihn einbildet.

Das traurige ist wenn Vastic seine Tore macht werden alle sich in den Armen liegen und jubeln.

Oder andersrum wenn wir schlecht spielen ohne Vastic haben wir wieder 20 Raunzerthreads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nur hat ein 26jähriger wahrscheinlich bei weitem noch nicht überschritten und ein 33jähriger Vastic ist da schon eher am Ende... (siehe Herzog, von dem auch alle wussten was er konnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nur hat ein 26jähriger wahrscheinlich bei weitem noch nicht überschritten und ein 33jähriger Vastic ist da schon eher am Ende... (siehe Herzog, von dem auch alle wussten was er konnte).

Aha verstehe lieber jung und schlecht als alt und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ocki ist auch jung - und? Schlecht?

Und ob Vastic wirklich noch so gut ist - ich wage es sehr zu bezweifeln... aber warten wir ab und schauen wer letztenendes recht behält. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ocki ist auch jung - und? Schlecht?

Und ob Vastic wirklich noch so gut ist - ich wage es sehr zu bezweifeln... aber warten wir ab und schauen wer letztenendes recht behält. :clever:

Ocki habe ich definitiv nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was mach ich mit einem Spieler, der unbedingt für Österreich spielen wollte und dann auf einmal auf Österreich scheißt?? Ich will so einen Spieler nicht bei der Austria sehen, der soll zu seinen Grazer gehen, aber denen ist er ja auch langsam schon wurscht, wies aussieht.

Zum Thema Wagner und Rata: Mir war Rata damals bei Rapid schon der sympatischte Rapidler und ich hab mir damals immer schon gedacht, den will ich mal im Austria Dress sehen und als es soweit war, war ich stolz darauf, Rata in violett zu haben. Bei Wagner ist das ein Streitfall, er war davor mein Lieblingsspieler und nach längerer "Hass"phase nach seiner Rückkehr zur Austria, hab ich ihn auch wieder "aufgenommen".

Das alles wird aber bei Vastic nie der Fall sein und außerdem was bringt uns einer der vielleicht mal 1 Jahr noch gut spielen kann, wenn überhaupt??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was mach ich mit einem Spieler, der unbedingt für Österreich spielen wollte und dann auf einmal auf Österreich scheißt??

Naja, wenn man mit 32 die Teamkarriere beendet würd ich das nicht unbedingt als "drauf scheißen" bezeichnen, noch dazu unter diesem Teamchef. Mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Nein zu Vastic und dieser Meinung sind 90% der Austria Fans!

Die 90 % würd ich gerne mal sehen, ich denke dass es bei weitem nicht so viele Vasticgegner gibt.

Ich habe nichts gegen einen Vastic wenn er einen ordentlichen leistungsbezogenen Vertrag bekommen (nur weiss niemand ausser Svetits und jetzt wahrscheinlich Kronsteiner, Löw und Stronach) wie der Vertrag aussieht. Nur zum abcashen brauche ich keinen Vastic, aber ich glaube nicht, dass er das Kicken verlernt hat und er wäre dann hoffentlich einer, der wirklich ein Ersatz für Ocki sein kann bzw. vielleich harmonieren die beiden ja auch gut neben-/miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also was in irgendwelchen Foren oder Zeitungen oder sonstwo geschrieben wird (bezüglich pro und contra vastic in prozenten) ist kein realer wert.

Interessant ist für mich die Meinung der ECHTEN Fans.

Derer Fans, die zuerst etwas für den Verein tun, bevor sie etwas einfordern. (Titel, Mitspracherecht usw.)

Das heißt Mitgliedschaft lösen, (kostet €60,- p.a. für Erwachsene und €30,- für Kinder und kann sogar online auf www.fk-austria.at bestellt werden :super: )

Das heißt Abo kaufen und zumindest die Heimspiele der Austria besuchen. :clap:

Und die Meinung dieser Fans, können alle Interessierten beim ersten Auflaufen von Ivica V. (das hoffentlich nie passieren wird) live im Stadion miterleben.

Aber ein Spieler der bei einem Verein unerwünscht ist, und dann die Einhaltung seines fragwürdig gültigen Vertrags einzuklagen droht, hat auch nichts besseres verdient als 100%ige Ablehnung.

100% pro Austria

100% contra Ivica V. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Meinung als total neutraler weil Westösterreicher ist, das Vastic bei der Austria sehr wohl ein Leiberl hätte.

Habe die Austria seit Bregenz in der Bundesliga ist jetzt einige male gesehen und für mich ist euer Michi Wagner der herrlichste Alibikicker in Österreich. Ein ewiges Talent halt. Das was der spielt macht der Vastic mit einem 10 Kg Rucksack am Buckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wie gesagt: jetzt wird sich die Spreu v. Weizen trennen am Verteilerkreis bei den Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.