Formel 1-Games?


Hutz

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
freu mich schon irrsinnig auf das Spiel, das wird das erste seit Jahren sein, dass ich wieder mal legal erwerben werde.

1090002[/snapback]

Teil 1 wär ja auch schon eine Überlegung wert gewesen, allerdings gehört ihnen allein für den Kopierschutz am Schädel geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teil 1 wär ja auch schon eine Überlegung wert gewesen, allerdings gehört ihnen allein für den Kopierschutz am Schädel geschissen.

1090194[/snapback]

Nur so a Frage: wozu willst du es kopieren, wenn du ohnehin das Original hast?

Das 1er war Hammer, an Realismus kaum zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nur so a Frage: wozu willst du es kopieren, wenn du ohnehin das Original hast?

1090710[/snapback]

Ich will es nicht kopieren und auch nicht über Sinn und Unsinn diverser(mMn kontraproduktiver) Kopierschutzmechanismen diskutieren aber der Kopierschutz von GTR hat teilweise Besitzer der Originalversion vom Spielen abgehalten...

(und wer "kopierte" Spiele spielen will der schafft das auch, oft sogar mit weniger Arbeitseinsatz als man bei Originalen braucht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Super Wahl - GP4 ist meiner Meinung nach nach wie vor das allerbeste Formel-1 Game!!!

Sony hat die Formel1-Lizenz gekauft und bringt Spiele ausschließlich für ihre Playstation raus. So versuchen die, PC-User zum Kauf ihres Spielzeugs zu "motivieren"

Was mir mehr weh tut, ist dass seit vielen Jahren keine spielbaren Formel-1 Manager rausgekommen sind.

Das beste Game "F1 Manager Pro" läuft unter Win XP nicht mehr, ebenso Pole Position von Ascaron (biedes DOS-Games) der Formel1-Manager von EA Games (Windows-Game, das unter Win Xp nimma läuft)

Ich würd mir ein Formel-1 Manager wünschen, der so gut ist, wie die Fußball-Manager von EA Sports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, GP4 ist sicher ein gutes Spiel, aber schon sehr antiquiert (Grafik). Da gehört einfach was neues her, ich wollt neulich GPL installieren, aber das läuft auf XP gar nicht (zumindest bei mir). Es kommt immer eine Fehlermeldung, jetzt muss ich mal schauen, welche Updates es dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ich war heute beim Saturn aber dort gibts GP4 leider nicht... werde es mir jetzt bei amazon bestellen und auf die aktuelle saison updaten, das schaut dann zum beispiel so aus:

gpx00076pm.jpg

1090769[/snapback]

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

des schaut super aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Was schaut daran super aus?

Das ist eine Grafik anno 2002...

Das nenne ich Grafik.

1149682089296.jpg

1096160[/snapback]

das wird ja das neue spiel von den far cry machen oda? :allaaah:

aber was die hardware kostet um das so aussehen zu lassen will i mir garnicht vorstellen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@pironi: was hast du für eine graphikkarte bzw welche fehler wird angezeigt, hab sowas ähnliches

1096235[/snapback]

Ich habe die GT 6600 PCI Express.

Fehlermeldung habe ich angefügt, war bisher zu faul, das Update zu installieren, bräuchte vorher ohnehin ein neues Lenkrad - denn ohne diesen macht das Spiel keinen Spaß.

@ Csabinho: klar ist die Grafik nicht das Wichtigste, aber wenn man mal GTR und andere Spiele als Standard gewohnt ist, dann erwartet man eben nach ein paar Jahren was Besseres.

post-956-1149958894_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mir persönlich ist ein authentisches Screendesign und Atmosphäre wichtiger als eine fotorealistische Grafik.

ESPN NFL 2k5 ist ein gutes Beispiel für eine perfekte Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Allerwichtigste bei einem Renngame ist die Steuerung - und GP4 ist ja eine Simulation mit excellenter Steuerung.

Was nützt in grafisch tollen Renngame, bei dem das Auto nur herumschwimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.