Formel 1-Games?


Hutz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Würde mich ehrlichgesagt auch interessieren, von EA ist ja aus dieser Richtung schon ziemlich lange nichts mehr gekommen. Das letzte war glaub ich das Formel 1 Career 1999-2003...

Ich glaub aber für die Konsole gibts neuere. z.B.: das Spiel was der ORF benutzt um die Strecke vorzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würde mich auch sehr interessieren, ich spiel schon länge rmit dem gedanken mir wieder mal eine F1-simulation zuzulegen. mein letztes ist das von EA aus der saison 2002. gibts da nicht einen nachfolger oder eine neuauflage von GP4?

für den PC versteht sich :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

GENAU die beiden hab ich auch.

Kann mir gar nicht vorstellen, das es da nix neues gibt. Denn eigentlich gibts nur immer diese DTM-Racer oder GTR´s oder wie auch immer....

Naja, werd ich mir wohl wieder F1 99-02 suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Formel 1 Racing Championship

Das beste F1 Spiel dass ich je gespielt habe! Vorallem am Rennwochenende gibts alles zum einstellen, Sprit, Reifen usw.

Hab ich leider daheim verloren, eigentlich schade, hätte es gerne wiedermal gespielt.

1080867[/snapback]

scheint ja leider kein aktuelles zu sein, wenn man vom cover ausgeht.

es gibt scheinbar wirklich kein PC-spiel zur saison 2006 - sehr schade, ich hätte gern mal mit den neuen teams gespielt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
scheint ja leider kein aktuelles zu sein, wenn man vom cover ausgeht.

es gibt scheinbar wirklich kein PC-spiel zur saison 2006 - sehr schade, ich hätte gern mal mit den neuen teams gespielt :(

1081976[/snapback]

wenns dir wirklich nur um die neuen teams und strecken geht, es gibt genug Fanprojekte im Internet wo man sich Daten + Strecken der aktuellen Saison saugen kann, leider weiß ich jetzt nicht für welches PC Formel1 Spiel, weil die ja alle so gleich heissen und ich mich eigentlich nicht dafür intressier, mein Bruder mir aber so oft davon vorschwärmt :eviltongue:

wenns noch aktuell ist, heut abend könnte ich genauere infos geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also, ich hab mir gestern F1 99-02 installiert und dazu noch ein Fanpackage aus dem Jahr 2005.

Zwar jetzt nicht das alleraktuellste, aber immerhin....

1081995[/snapback]

jo glaub das is eh das was ich auch gmeint hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
F1 spiele gibts keine aktuellen.

Da greift man lieber zu spielen wie GTR, GTR Legends oder LFS...

1082224[/snapback]

Zumindest GTR und LFS machen ohne Lenkrad weiiiiiit weniger Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man ne PS 2 hat ist das beste derzeit wohl F1 2005, womit auch jedes mal die Strecke vorgestellt wird, allerdings würd ich dann gleich warten, da im Juni sowieso schon laut Amazon.de das 2006er rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.