Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Sagt, was is das beste F1-Game, das man derzeit spielen kann? Würd gern wieder mal eins spielen, weiß aber nicht wirklich, was das beste is, was am Markt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Würde mich ehrlichgesagt auch interessieren, von EA ist ja aus dieser Richtung schon ziemlich lange nichts mehr gekommen. Das letzte war glaub ich das Formel 1 Career 1999-2003... Ich glaub aber für die Konsole gibts neuere. z.B.: das Spiel was der ORF benutzt um die Strecke vorzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) würde mich auch sehr interessieren, ich spiel schon länge rmit dem gedanken mir wieder mal eine F1-simulation zuzulegen. mein letztes ist das von EA aus der saison 2002. gibts da nicht einen nachfolger oder eine neuauflage von GP4? für den PC versteht sich bearbeitet 28. Mai 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Suche auch mal ein neues F1 Game Hab auch nur GP4 und F1 irgendwas 2003 da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 GENAU die beiden hab ich auch. Kann mir gar nicht vorstellen, das es da nix neues gibt. Denn eigentlich gibts nur immer diese DTM-Racer oder GTR´s oder wie auch immer.... Naja, werd ich mir wohl wieder F1 99-02 suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 soweit ich weiß kommen die F1 Spiele nur für die PS2 heraus weil Sony Exclusiv Rechte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 formel 1 gibts ja jetzt nur mehr exklusiv für playstation schaut so aus als wär gp4 noch eins der besten: klick lt. rezensionen gibts updates für fahrer etc.. auf fan-seiten wie is das spiel so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Formel 1 Racing Championship Das beste F1 Spiel dass ich je gespielt habe! Vorallem am Rennwochenende gibts alles zum einstellen, Sprit, Reifen usw. Hab ich leider daheim verloren, eigentlich schade, hätte es gerne wiedermal gespielt. bearbeitet 28. Mai 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Formel 1 Racing ChampionshipDas beste F1 Spiel dass ich je gespielt habe! Vorallem am Rennwochenende gibts alles zum einstellen, Sprit, Reifen usw. Hab ich leider daheim verloren, eigentlich schade, hätte es gerne wiedermal gespielt. 1080867[/snapback] scheint ja leider kein aktuelles zu sein, wenn man vom cover ausgeht. es gibt scheinbar wirklich kein PC-spiel zur saison 2006 - sehr schade, ich hätte gern mal mit den neuen teams gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 scheint ja leider kein aktuelles zu sein, wenn man vom cover ausgeht. es gibt scheinbar wirklich kein PC-spiel zur saison 2006 - sehr schade, ich hätte gern mal mit den neuen teams gespielt 1081976[/snapback] wenns dir wirklich nur um die neuen teams und strecken geht, es gibt genug Fanprojekte im Internet wo man sich Daten + Strecken der aktuellen Saison saugen kann, leider weiß ich jetzt nicht für welches PC Formel1 Spiel, weil die ja alle so gleich heissen und ich mich eigentlich nicht dafür intressier, mein Bruder mir aber so oft davon vorschwärmt wenns noch aktuell ist, heut abend könnte ich genauere infos geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Also, ich hab mir gestern F1 99-02 installiert und dazu noch ein Fanpackage aus dem Jahr 2005. Zwar jetzt nicht das alleraktuellste, aber immerhin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Also, ich hab mir gestern F1 99-02 installiert und dazu noch ein Fanpackage aus dem Jahr 2005.Zwar jetzt nicht das alleraktuellste, aber immerhin.... 1081995[/snapback] jo glaub das is eh das was ich auch gmeint hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 F1 spiele gibts keine aktuellen. Da greift man lieber zu spielen wie GTR, GTR Legends oder LFS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 F1 spiele gibts keine aktuellen. Da greift man lieber zu spielen wie GTR, GTR Legends oder LFS... 1082224[/snapback] Zumindest GTR und LFS machen ohne Lenkrad weiiiiiit weniger Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn man ne PS 2 hat ist das beste derzeit wohl F1 2005, womit auch jedes mal die Strecke vorgestellt wird, allerdings würd ich dann gleich warten, da im Juni sowieso schon laut Amazon.de das 2006er rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts