Formel 1-Games?


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Frage: ist es kompliziert, diese Updates bei GP4 zu installieren? Weil dann wäre es wirklich eine Überlegung, es nach vielen Jahren wieder aufn PC zu hauen. ;)

Gibt es eigentlich auch andere Strecken (wie bei GPL)? Ich merke, dass ich schon lange weg bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Frage: ist es kompliziert, diese Updates bei GP4 zu installieren? Weil dann wäre es wirklich eine Überlegung, es nach vielen Jahren wieder aufn PC zu hauen. ;)

Gibt es eigentlich auch andere Strecken (wie bei GPL)? Ich merke, dass ich schon lange weg bin...

1098521[/snapback]

morgen oder übermorgen kann ich es dir sagen, ich lade GP4 gerade runter und werde mich dann an den updates versuchen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe mein GP4 jetzt auf die 2005er-saison upgedatet, der 2006er patch ist noch in arbeit das heißt:

- alle autos und fahrer der saison 2005

- alle strecken von 2005

- grafikupdates für alle strecken, die damit richtig gut aussehen

desweiteren kann man auch noch diverse andere sachen aktualisieren wie die TV-einblendungen, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.

die ganze prozedur ist zwar nicht so schwer, dauert dafür aber recht lange - ich bin 3 stunden dran gesessen - da die server für die downloads recht lahm sind.

ich werde in den nächsten tagen einen kleinen leitfaden schreiben, ungeduldige können hier nachlesen, dort gibt es einige tipps:

http://www.motorsportfotos.co.uk/forum/forumdisplay.php?f=21

und ein echt geiles video zum 2005er-mod gibt es hier (man muss sich im forum registrieren, aber es lohnt sich :super: ):

http://www.motorsportfotos.co.uk/forum/loc...ion=jump&id=139

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@OoK_PS

wie lang hast gesaugt?

hab mir jetzt blood and money (3,6gb) gesaugt. knappe 2 wochen. :nervoes::D

PS: das der beste deutsche kommentator so jung ist.... :eek:

edit:

grafik ist mir auch nicht soooo wichtig, klar unwichtig ist sie nicht, aber pes5 ist mmn das beste beispiel das grafik nicht alles ist...

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
@OoK_PS

wie lang hast gesaugt?

hab mir jetzt blood and money (3,6gb) gesaugt. knappe 2 wochen.  :nervoes:  :D

grafik ist mir auch nicht soooo wichtig, klar unwichtig ist sie nicht, aber pes5 ist mmn das beste beispiel das grafik nicht alles ist...

1103955[/snapback]

ich glaub 5 tage oder so (jeweils nur abends), ist aber nur um die 650 mb gross. leider gibt GP4 nicht mehr beim saturn oder mediamarkt, sonst hätte ich esmir dort besorgt :(.

die grafik von 2002 wirkt schon etwas antiquiert, daher machen die high-resolution-updates wirklich sinn, wie man auch gut im video sehen kann.

für die updates muss man mindestens 2 stunden einplanen, denn die server der GP4-fanseite sind wirklich sehr langsam.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bestellt irgendwer demnächst beim amazon was? dort gibt es nämlich das game GP4 um knapp über 10€ und wenn man über 20 oder 25€ bestellt zahlt man keine versandkosten.

sonst gibt es das game niergends zumindest nicht im online shop oder hats jemand bei nem Mediamarkt oder saturn gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das man die steuerung nicht verstellen kann find ich ziemlich schwach... x/

auch wenn ich bisslang keine kurve schaff, lustig ist es trotzdem.

nur den patch oder eben das update das sind ja gleich 3-4 links... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die steuerung is wirklich grauslich. und die lenkhilfe und die bremshilfe nervt voll. hab bei den optionen schon alle hilfen deaktiviert, aber der lenkt immer noch für mich. oder muss ich da evtl. den schwierigkeitsgrad erhöhen? bin momentan auf anfänger-level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vernünftig kann man es nur mit einem lenkrad spielen, das macht dann aber besonders viel spass :). per joystick gehts auch einigermaßen.

wenn du die fahrhilfen (lenken und bremsen) deaktivierst, sollte keine hilfe mehr gegeben sein. fährst du auch im richtigen auto mit (mit den cursortasten kann man wechseln)? :D

ich hab mir heute den 2006er McLaren runtergeladen, ist zwar nicht so einfach zu installieren, schaut aber weltklasse aus :v:

post-4560-1150563717_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
fährst du auch im richtigen auto mit (mit den cursortasten kann man wechseln)? :D

1105895[/snapback]

ja, das hat mich anfangs auch verwirrt, aber ja, ich fahr scho mitm richtigen ;)

naja, an die steuerung muss man sich wohl gewöhnen, lenkrad kauf ich mir für das spiel wohl keines.

wo gibts downloads wie den mclaren? hab www.grand-prix.4players.de gefunden. gibts sonst noch empfehlbare seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.