Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Juni 2006 Das ist die Christenbühne 1107502[/snapback] OCTOBER LIGHT/SKA (KR) Insel: Key2Life Bühne (17) Bereich: Key2Life - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 18:45 Uhr Hallelujah. Skanking Christ on Tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 18. Juni 2006 Bin ich der einzige der das Inselfest rein Menschenansturm mäsig überhaupt ned derpackt Wenns nicht sein Muss auch dieses Jahr ohne Inselfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juni 2006 Hallelujah. Skanking Christ on Tour! 1107585[/snapback] So richtig lustig wärs wenn die Jesusskins mal auf dieser Bühne wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2006 Bin ich der einzige der das Inselfest rein Menschenansturm mäsig überhaupt ned derpackt 1107641[/snapback] du musst aber ein geselliger mensch sein und das mein ich jetzt nicht weil du die menschenmassen nicht dapackst sondern weil jeder mensch mindestens 10 bekannte hat die das Inselfest genau aus diesem Grund auch meiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2006 i geh sicher ned aufs festl... Is ja WM.... und i hab keine lust, auch wenns dort a leinwand aufbauen, dass i ma mit 2.000 leute a match anschau, und mehr als die hälfte is vielleicht für des andre land - kannst nedamal de goschn aufmachen... bleima lieber daheim... kann i mi ah ansaufn, match schaun und BESSERE musik hörn, denn des was heuer kommt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Juni 2006 So richtig lustig wärs wenn die Jesusskins mal auf dieser Bühne wären. 1107648[/snapback] Das wär geil!! Skinheads in der Kriche viele sind geschockt weil sie nicht verstehen das Jesus tierisch rockt! Sie suchen keinen Ärger, sie suchen Seelenheil. Sie sind Jesus Skinheads und finden Jesus geil! Oi Oi Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. Juni 2006 Das ist die Christenbühne 1107502[/snapback] Das wär wirklich herrlich.... Meine Lieblinge: Wir bringen keine Myrre, wir bringen auch kein Gold! Wir bringen Bier und Bibeln, denn das ist Gott gewollt. und: Auf einer Party traf ich sie - Ich dacht es wärn Faschisten Ich wollt es erst nicht glauben - Diese Skinheads waren Christen Wir ham die Nacht gesoffen und über Jesus diskutiert Und als der Morgen anbrach - Hab ich mir den Kopf rasiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2006 wtf??? also die show der bloodhoundgang heute war wohl das ärgste was ich je in meinem leben gesehen habe... gehört das bei denen eigentlich zum standard programm das der bassist dem sänger anpinkelt, bzw. in die kappe pinkelt und er sie dann wieder aufsetzt? ansonsten hatten sie recht gute einfälle bzw. war die show auf österreich recht gut abgestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juni 2006 wtf???also die show der bloodhoundgang heute war wohl das ärgste was ich je in meinem leben gesehen habe... gehört das bei denen eigentlich zum standard programm das der bassist dem sänger anpinkelt, bzw. in die kappe pinkelt und er sie dann wieder aufsetzt? ansonsten hatten sie recht gute einfälle bzw. war die show auf österreich recht gut abgestimmt... 1114774[/snapback] Vermutlich der selbe Scheiss wie am Nova. An Dradiwaberl oder Rock Bitch kommens dennoch niemals ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Juni 2006 Mein heutiges DIF-Programm 18:45 Christenska auf der Christenbühne danach rüber zur EsJee-Bühne 22:30 Mono & Nikitaman auf der Menschenrechtsbühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2006 Mein heutiges DIF Programm: 21:00 Bob Sinclair auf der MTV Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2006 Iriepathie auf der fm4-bühne war leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 24. Juni 2006 Heuet nur SJ Bühne wahrscheinlich bei mir, evtl. tu ich mir dann doch den Weg zu Russkaja an. (Heut könnt ich mich zerreissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Juni 2006 Iriepathie auf der fm4-bühne war leiwand. 1115221[/snapback] Jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 24. Juni 2006 Hui Feuerwerk! Sieht man von mir aus ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts