Sommerloch-Thread 05/06 - 06/07


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wetterprognose für Österreich

für Donnerstag, den 01.06.2006

Ein paar Auflockerungen sind zwar überall möglich, länger sonnig ist es aber nur im Süden. Besonders entlang der Alpennordseite und im Norden gibt es immer wieder Regen oder Regenschauer ein. Sonst bilden sich besonders am Nachmittag einzelne Regenschauer oder Gewitter. Die Schneefallgrenze bewegt sich meist zwischen 1000 und 1600m Seehöhe. Der Wind bläst mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest. Die Nachmittagstemperaturen liegen zwischen 8 und 17 Grad, die höheren Temperaturen im Süden und Osten

1086302[/snapback]

So a Schaß :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nicht, dass wir uns das leisten könnten, aber dem Peter Rajczi könnte man schon nächstes Jahr wieder ein violetten Shirt geben

Und das bekommt er auch. Allerdings von Anderlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Müssen wir uns jetzt eigentlich fürchten :???:

Wir suchen doch Kicker für die rechte Seite und bei SBG ist gerade einer frei geworden, der soweit ich mich nicht täusche rechts spielt...

Könnte uns wohl kurzfristig helfen, aber eigentlich will ich den Schopp eher nicht bei uns, unser "Budget" hilft uns in diesem Fall dann wahrscheinlich eh... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
€ 60.- für ein Jahr Mitgliedschaft ist eh ein Schaß. Außerdem kannst die 60 ja beim Mitgliederfest versaufen  :D

Sehe gerade, dass die Mitgliedschaft sogar nur mehr 50 kostet. Bald bekommt man wahrscheinlich was dafür  :v:

1085435[/snapback]

ja, die 50 peckst aber eh umsonst, weil kriegen tust nix dafür wie bereits gesagt.

hab mir letztes jahr überlegt und dann den preis gegen die "vorteile erwogen" --> echt nix wert solang die da nix attraktiveres bringen außer günstigeres leiberl + fanshop zeug (das ich eh nicht kauf) und teilnahme an mitgliedern vorbehaltenen sitzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
FSA-U19 fordert Mexikos weltmeisterliche U18 in Hollabrunn

(31.5.2006 16:38)

Zu einem sensationellen Fußballvergleichskampf wird es am Mittwoch, dem 07.Juni im Hollabrunner Stadion kommen! Unsere U19 Mannschaft wird das Nationalteam von Mexiko, im letzten Jahr U17 Weltmeister, ab 18:30 Uhr, herausfordern! Der Eintritt zu diesem "Spiel des Jahres" ist frei!

Als Vorbereitung auf dieses Match bestreitet die FSA-U19-Mannschaft ein Turnier im deutschen Ostrach. Auch dort treffen die MAGNA-Mustangs auf einen starken südamerikanischen Gegner - Esporte Clube Juventude aus Brasilien. Ein optimaler Einstieg für einen absoluten Fußballleckerbissen, der den Fans in Hollabrunn geboten wird: In den Reihen des U17 Weltmeisters stehen Spieler, die bereits Profiverträge bei spanischen Topclubs, wie Real Madrid oder Celta de Vigo, besitzen. Man darf also sehr gespannt sein, wie sich das Team unseres Trainerduos Manfred Schmid und Alfred Drabits, gegen das von Jesus Ramirez Ruvalcaba betreute Nationalteam der Mexikaner, schlägt.

Die mexikanische U18 Auswahl ist für die Dauer der FIFA Fußball-WM in Göttingen, wo sich das A-Team Mexikos auf die Gruppenspiele gegen Portugal, Angola und den Iran vorbereitet, zu Gast. Über den Kontakt zu den Verantwortlichen des A-Junioren-Turniers in Göttingen, an welchem das Team der FSA U19 alljährlich teilnimmt, ist es gelungen, dieses Spiel nach Hollabrunn zu bringen! Ein Spiel, das sich keiner entgehen lassen sollte...

könnte ganz nett sein zum anschauen, würd mich mal intressieren wie unsere jungen gegen die abschneiden

ist jemand dort von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
könnte ganz nett sein zum anschauen, würd mich mal intressieren wie unsere jungen gegen die abschneiden

ist jemand dort von euch?

1087701[/snapback]

Gibts dort Rasenheizung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wie schaut eigentlich eure bisherige 11 aus?

Mit den Abgängen und so?

Meine Elf:

--------------------Didulica----------------

------Ferdl----Tokic-----Radomski----Papac-------

Ama-Spieler/Kiesi---Blanchard-----Ceh----Vachousek

--------------Sebo----------------------

-------Linz-----------------------

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wie schaut eigentlich eure bisherige 11 aus?

Mit den Abgängen und so?

Meine Elf:

-----------Didulica------------

Ferdl----Tokic-----Radomski----Papac

Lasnik---Blanchard-----Ceh----Vachousek

--------------Sebo----------------------

-------Linz----------------------

1087753[/snapback]

Grusel, Lasnik auf rechts. Der hat ja zuletzt schon links nichts gezeigt, was soll er dann auch noch auf der "falschen" Seite? Ich würde da - vorausgesetzt es kommen keine Zugänge mehr - eher den Kiesi einsetzen. Ist zwar auch nicht optimal, aber der Kiesi ist wenigstens ein Fighter, der Lasnik kämpft zwar auch, aber zuletzt leider in erster Linie nur mit seiner Frisur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Grusel, Lasnik auf rechts. Der hat ja zuletzt schon links nichts gezeigt, was soll er dann auch noch auf der "falschen" Seite? Ich würde da - vorausgesetzt es kommen keine Zugänge mehr - eher den Kiesi einsetzen. Ist zwar auch nicht optimal, aber der Kiesi ist wenigstens ein Fighter, der Lasnik kämpft zwar auch, aber zuletzt leider in erster Linie nur mit seiner Frisur.

1087779[/snapback]

aja stimmt mein Fehler

Lasnik is ja links^^

sorry

ja dann sollte dort meiner meinung nach einer von den amas spielen oder halt der kiesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja dann sollte dort meiner meinung nach einer von den amas spielen oder halt der kiesi

1087796[/snapback]

Gibt aber auch bei den Amas niemanden, der sich für das rechte MF unbedingt aufdrängen würde, zumal ja auch die Amas einen schlagkräftigen Kader brauchen. Rechts wäre eigentlich ziemlich dringender Handlungsbedarf, leider glaube ich immer weniger daran, daß es heuer noch Transfers geben wird (abgesehen von weiteren Abgängen). Schlimm ist die Situation ja auch im Sturm, besonders vor dem Hintergrund des kolportierten, bevorstehenden Abgangs von Roland Linz. :nervoes:

Sollte sich - und danach sieht es immer mehr aus - Stronach tatsächlich vollständig zurückziehen, wird es aber wohl das beste sein, den Kader der Amateure weitgehend aufzulösen. Die besten Spieler rücken dann zur KM auf, der Rest bleibt noch für ein Jahr bzw. wird abgegeben. Saisonziel wäre dann der Abstieg, da man sich ab der darauffolgenden Saison neben der KM mit Sicherheit keine Amateurmannschaft mehr auf RedZac-Niveau wird leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.