Didi Kühbauer zurück zu Rapid?


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
hehe

Damit würde wohl Schöttels Umfähigkeit als Sportdirektor endgültig amtlich sein.

1077351[/snapback]

Damit machst du auch deine Schreibumfähigkeit endlich amtlich.

Führungsspieler ja, Kühbauer ist aber glaub ich nicht ganz so das, was wir jetzt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also ich denk ma es würde irgendwie zu Zellhofers Trainerstyle passen auf nen alten routineur zu setzen, sowie in seiner Pasching zeit auf z.b Baur geburtsjahr 1969, da ist Don Didi mit 1971 Baujahr jünger....

Denke ZH steht eben auf solche Persönlichkeiten deswegen wärs Denkbar

Wobei

wenns stimmt das der didi schon wieder ein jahr für SVM unterschrieben hat erübrigt sich das nachdenken.... weil jetzt ablöse zahlen wär einfach lächerlich und nicht mal unserem Management zuzutrauen :clever:

Ein grossteil der Fans würde sich wohl freuen in wieder in Hütteldorf zu haben es wär aber sicher kein schritt in richtung zukunft ...

J.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Schritt Richtung Zukunft und kurzfristiger Umbau der Mannschaft geht halt nicht gleichzeitig. Kühbauer hat eine starke Saison gespielt, da gibt es nichts daran zu rütteln, als Antreiber im Mittelfeld wäre er für Rapid definitv eine Bereicherung. Wenn wir der Mannschaft nicht die Zeit geben wollen, in den nächsten 2-3 Saisonen neue Führungsstrukturen aufzubauen und sich neu zu konsolidieren (wie sie es unter Hickersberger getan hat), brauchen wir einen, der von Beginn seines Engagements der unumstrittene Chef auf dem Platz ist. Das wäre Kühbauer auf jeden Fall. Und wenn er auch nur noch ein Jahr für Rapid spielen kann, wäre es zumindest ein Jahr, in dem die Jungen einiges von Kühbauer lernen könnten, auch wenn das abgedroschen klingt. Also, her mit Didi, ich prophezeie hiermit, dass er bei Rapid noch einen draufsetzen und eine Spur stärker als in Mattersburg spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Ich glaube das Thema hat sich insofern erledigt, weil Pucher im Kurier meinte, Kühbauer habe letzte Woche seinen Vertrag bei Mattersburg um ein Jahr verlängert.

Dumm wär er, den EC sausen zu lassen...

1077866[/snapback]

Naja Didi wär so ziemlich der einzige spieler der noch aktiv ist dem ich zutrauen würde seiner grossen Liebe Rapid den Vorzug gegenüber dem EC zu geben.

Und was ich komisch find is das man nix von seiner seite zu der angeblichen verlängerung gehört hat... weil vor kurzem war ja noch das "wer will mich" interview...

klar alles hat vorteile und nachteile bei mir sagt das :love: ja und der Kopf :hää?deppat?:

bin gespannt wies ausgeht :D

J.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Naja Didi wär so ziemlich der einzige spieler der noch aktiv ist dem ich zutrauen würde seiner grossen Liebe Rapid den Vorzug gegenüber dem EC zu geben.

1077874[/snapback]

würd ich im normalfall auch sagen

aber : er weiß dass es wohl die letzte chance für ihn sein wird international zu spielen, länger als diese, maximal noch 2 saisonen wird er wohl nimmer kicken (können) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Damit machst du auch deine Schreibumfähigkeit endlich amtlich.

Führungsspieler ja, Kühbauer ist aber glaub ich nicht ganz so das, was wir jetzt brauchen.

1077682[/snapback]

Jössas, hab ich mich vertippt.

Ich werd heute sicher trotzdem ganz gut schlafen.

Schritt Richtung Zukunft und kurzfristiger Umbau der Mannschaft geht halt nicht gleichzeitig. Kühbauer hat eine starke Saison gespielt, da gibt es nichts daran zu rütteln, als Antreiber im Mittelfeld wäre er für Rapid definitv eine Bereicherung. Wenn wir der Mannschaft nicht die Zeit geben wollen, in den nächsten 2-3 Saisonen neue Führungsstrukturen aufzubauen und sich neu zu konsolidieren (wie sie es unter Hickersberger getan hat), brauchen wir einen, der von Beginn seines Engagements der unumstrittene Chef auf dem Platz ist. Das wäre Kühbauer auf jeden Fall. Und wenn er auch nur noch ein Jahr für Rapid spielen kann, wäre es zumindest ein Jahr, in dem die Jungen einiges von Kühbauer lernen könnten, auch wenn das abgedroschen klingt. Also, her mit Didi, ich prophezeie hiermit, dass er bei Rapid noch einen draufsetzen und eine Spur stärker als in Mattersburg spielen könnte.

Kühbauer ist 35, sein sportlicher Totalabsturz nur mehr eine Frage der Zeit. Mit Mattersburg spielte er eigentlich ausschließlich gegen den Abstieg - so ein Mann soll bei Rapid das Ruder herumreißen?

Bzgl. Führungsqualität gebe ich dir recht; trotzdem würde ich das als reinen Nostalgietransfer ansehen. Als Sportdirektor hole ich keinen Fussballer kurz vor der Pension... vor allem nicht, wenn ich langfristig wieder ein großes Team aufbauen möchte. Kurzfristig würde er vielleicht helfen... aber reicht das?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein definitives JA zu Kühbauer! Er verfügt als einer von ganz wenigen spielern noch über so etwas wie "Rapid-Geist". So einen starken Antreiber und Pässegeber gibt es in der gesamten BuLi nicht! Eine große Bereicherung, nicht nur für die Fans sondern auch für die MAnnschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube ja nicht ernsthaft dran, dass es so kommt und vielleicht stimmt es ja auch, dass kühbauer schon einen neuen vertrag bei mattersburg unterschrieben hat, aber ich würde mich sehr drüber freuen kühbauer noch einmal bei rapid zu sehen!

das alter wäre mir in dem fall egal - bekommt er halt nur einen 1-jahres-vertrag - langfristiges denken ist im heutigen fußball mit seinen manager-abcashern, die jeden spieler am liebsten 2x im jahr transferieren würden, damit´s im eigenen börsel ständig klingelt, ohnehin fehl am platz! ich hab kühbauer in der letzten saison etwa 6-8 mal spielen gesehen und er war für mich immer einer der besten spieler am platz! dass rapid den nicht brauchen könnte nach den eigenen leistungen der vergangenen saison (ich habe nicht einen rapid-mittelfeldspieler mit ähnlichen qualitäten gesehen (seit dem abgang hofmanns), kann nur mit antipathien seiner person gegenüber zu tun haben - sportlicher natur können diese vorbehalte nichts ein!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.