Frantisek Straka der neue coach


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Unrecht hat er nicht, ein Führungsspieler auf dem Feld fehlt seit Alis Abgang auf jeden Fall und die Hälfte unseres Kaders hätte es ohne den FCT Konkurs niemals in die Bundesliga geschafft.

Hattenberger würd ich da ausnehmen, der bemüht sich wirklich, aus dem Mittelfeld das Team zu lenken. Klappt nicht immer nach Wunsch, aber der hätte durchaus das Zeug dazu.

Auf jeden Fall ist das ein sehr komisches Interview...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Auf jeden Fall ist das ein sehr kommisches Interview...

Mhm denk amal, entweder sind da wirklich dem Sport1 Redakteur ein paar mal die Finger von der Tastatur gerutscht oder...Motivation für Mittwoch, mit der Gesamtsituation unzufriedn, Stress mit da Oidn, einfach amal Dampf ablassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja aber gerade folgende aussage darfst so nicht bringen!

Sport1: Heißt das, dass bei Wacker Tirol nur Mitläufer spielen?

Straka: Die Spieler sind qualitativ beschränkt. Jeder Fußballer hat ein gewisses Niveau, das er erkennen muss. Wenn das nicht passiert, kann ich nichts dafür. Pacult und Zellhofer trainieren einen Haufen Stars, da geht alles von alleine. Ich muss alles zwei, drei, vier Mal sagen, bis sie es kapieren. Das kostet mich Kraft ohne Ende.

auserdem soll er sich nicht so aufs geld raus haun, weil das ist schon klar das er dann mehr bieten könnt. aber da sollte jetzt dann eben die stärke des herrn strakas sein aus diesen kader mehr zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

"Frantisek Straka gegen die Ahnungslosen, die weder seine Arbeit, noch seine Philosophie und schon gar nicht seine Probleme verstehen..."

:laugh:

nein. seine problem will ich auch gar nicht verstehen.

im ernst: straka mag ein fähiger trainer sein, aber vor eine kamera sollte er nicht treten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

es war ein großer fehler ihn zu entlassen...(den vlt. bald tschechien coach)

nur weil er jetzt tschechiencoach wird war es ein fehler?

manchmal kann der beste coach nichts mehr machen wenn das tischtuch zwischen ihm und der mannschaft zerrissen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.