psywalker 1899 Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) würd eher sagen, dass man a bissi gewalttätige kroaten nach dem stadion erwarten kann was will man mehr? Länderspiel in Österreich ein Auswärtsmatch.... Ah ned schlecht..... Finds org dass lt. Zeitung mindestens gleichviele Kroaten wie Österreicher da warn... Versteh ja, dass so wenig Österreicher sich sowas antun wolln um so an scheisshaufn zu sehn.... Waren es die Österreich-Fans oder die Kroatischen-Fans, die bei den Auswechslungen auf Österreichs Seite gepfiffen haben??? bearbeitet 24. Mai 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) sorry.. bearbeitet 24. Mai 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2006 scheiss spiel (2.hz) scheiss tornados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2006 Nach starken Anfang unseres Teams ein erschreckendes Ende. In solchen Länderspielen merkt man erst was Klasse ausmacht. Wie zum beispeil Ivan Klasnic.Der hat 2 Torchancen und macht alle 2 rein. Unsere Abwehr von der ich mir ehrlich gesagt am meisten erwartet hätte war einafch nur entäuschend.Stranzl & Ibertsberger spielten wie Schulbuben.Auch Scharner &Standfest wirkten überfordert und unsicher. Was gibts zum rest zu sagen: Payer:Beim ersten Tor schuldlos.Sagen wir so die restlichen 3 waren nicht unhaltbar.Wobei das 3 und 4 eigentlich schon zu halten waren.Wirkte gestern wie zuletzt bei Rapid unsicher.Wurde er zu viel gelobt in der Vergangenheit ? Sei zu hoffen das Macho so schnell wie möglich wieder fit wird. Lexa : Obwohl ich ein Lexa Fan bin war ich von der gestern gezeigten Leistung mehr als nur entäuscht.Einen Eckball und 2-3 gute Pässe rausholen ist insgesamt gesehen zu wenig.Defensiv schwach. Leitgeb:Meiner Meinung nach einer von den wenigen Lichtblicken im gestrigen Länderspiel.Hatte mit Srna einen der stärksten Gegenspieler.Man sah ihm in der defensive genau so wie in der offensive.Für mich ein gelungenes Comeback. Ivanschitz: Ivanschitz war der stärkste man am Platz.Trotz der 1:4 Niederlage eines der besten Länderspiele von Ivanschitz.Einer von den wenigen denen gestern was gelungen ist. Prager:Den Debütant gelangen einige gute Pässe.Seine kämpferische Leistung war auch okay.Das er am Ball stark ist weiß man schon länger.Desto länger das Spiel dauerte desto schwecher wurde er auch. Aufhauser:Einer von den wenigen Routines im Team.Leider merkte man jedoch davon wenig.Spielte nicht abgebrüter wie ein Leitgeb oder ein Prager.Kämpferisch so lala.Kein lichtblick im mittelfeld.Im grossen und ganzen aber nur eine Genügende Leistung. Janko:Das man als einziger Stürmer ein armes Schwein ist weiß jeder der selber Fussball spielt.Der jung Bulle setzte seinen körper gut ein.Gefiel mir sher gut bei seinen ersten Länderspiel. Der rest wurde leider zu kurz eingesetzt um eine Bewertung abgeben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2006 Leitgeb:Meiner Meinung nach einer von den wenigen Lichtblicken im gestrigen Länderspiel.Hatte mit Srna einen der stärksten Gegenspieler.Man sah ihm in der defensive genau so wie in der offensive.Für mich ein gelungenes Comeback. 1075975[/snapback] Hast ihM schon vorher im Nationalteam gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Mai 2006 bei jeder ballberührung von didulica wurde er ausgepfiffen und beschimpft...... 1075827[/snapback] Schon arg, schätze mal das Didulica deswegen jetzt mehrere schlaflose Nächte haben wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2006 Es ist bestimmt schon besprochen worden aber ich bin zu faul zum suchen bzw. finds nicht: Tornados - Warum keine Choreo und diese Spruchbänder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2006 Hast ihM schon vorher im Nationalteam gesehen? 1075980[/snapback] Ja in der 21er Statt COmeback-Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Mai 2006 scheiss spiel (2.hz)scheiss tornados 1075964[/snapback] was war mit den tornados gestern??? Hab vom Match nur a bissl im TV gsehn da i hackln war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Mai 2006 Ivanschitz gehört ausgepfiffen, genau wie ein Wolfgang Mair. Aber wär gegen Spieler des Rivalen (z.B. Linz) singt, hat auf einem Ländermatch nichts verloren! 1075816[/snapback] Geile Logik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2006 keine ahnung, war gestern nicht dort, gegen kanada waren sie aber ziemlich bemmich würde es übrigens uauch nicht stören, wenn grüne, salzburger,... ihre legionäre besingen würden, bei einem länderspiel brauch ich sowieso keine feindseeligkeiten (gilt man dann eigentlich als rassist wenn man bei einem länderspiel scheiß kroaten/deutsche/malteser schreit? ) 1075945[/snapback] Stellts sich halt nur die frage wie lang besinge ich die Legionäre?Begrüsse ich sie beim aufwärmen oder feier ich ihm die ganzen 90 minuten an. Find es nicht sinnvoll den Gegner noch zusätzlich stark zu machen und vielleicht auch noch anzufeuern.Finds ehrlich gesgat unnötig.Entweder ich geh als Österreich Fan in die Kurve und vergiss für 90 als neutraler im neutralen Sektor und besing nur die Spieler von meinen Klub egal für welches Land sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2006 Hab vorher was vergessen Stellts sich halt nur die frage wie lang besinge ich die Legionäre?Begrüsse ich sie beim aufwärmen oder feier ich ihm die ganzen 90 minuten an. Find es nicht sinnvoll den Gegner noch zusätzlich stark zu machen und vielleicht auch noch anzufeuern.Finds ehrlich gesgat unnötig.Entweder ich geh als Österreich Fan in die Kurve und vergiss für 90 Rapid,Salzburg,Austria und steh einfach 100% zu meinen Land.Oder ich geh als neutraler im neutralen Sektor und besing nur die Spieler von meinen Klub egal für welches Land sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2006 @kautzi natürlich nicht 90 minuten, mir ging es um's begrüßen und eventuell verabschieden. wie gesagt, war gestern nicht im stadion und weiß nicht was los war, mein posting war allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Mai 2006 Mir ist lieber, eine Kurve singt geeint für eine Mannschaft. Beim Nationalteam kocht ja doch jeder nur sein eigenes Süppchen.1.) Pfeifen bei der Hymne des Gegners ist fürn Oasch. 2.) Den Gegner mit Schimpftiraden á la "Scheiß Jugos" zu bedenken ist fürn Oasch. 3.) Primitive Grüne, die Veilchen angehen, die für Didulica singen, sind fürn Oasch. 4.) Der Rapid-Tenor (Didulica und Linz auspfeifen) ist fürn Oasch. 5.) Dumme, kleine Kinder, die keine anderen Wörter als "Tschusch" und "Bring eam um" kennen, sind fürn Oasch. 6.) Eine ganze Halbzeit kein Support ist fürn Oasch. 15 Minuten hätten genügt. 6.) Ein schlechtes Spiel und unheimlich viele Leut, mit denen man einfach nichts gemeinsam haben will, sind ebenso... 1075790[/snapback] Zustimmung zu allen Punkten. Trotzdem war das Spiel den Stadionbesuch wert, jugoslawische Fußballschule gegen unsere hölzernen Alibikicker war speziell in Halbzeit 2 eine Show. Lichtblicke auf unserer Seite mMn vor allem Leitgeb, aber auch Janko und Prager. Ivanschitz nicht schlecht (!). Inferior Stranzl und Standfest, Aufhauser ebenfalls schwer enttäuschend. Helga der gewohnte Rückhalt. Der Auswärtssektor ist auf der anderen Seite. Am besten das nächste Mal dorthin gehen, dann erübrigt sich das. 1075792[/snapback] Wenn ohnehin jeder sein eigenes Süppchen kocht (und z.B. auch Pfiffe bei der Einwechslung von Linz kommen), dann sollte man auch alle machen und schreien lassen, was sie wollen. (Nein, unser Grüppchen wurde nicht angestiegen. Geht mir nur ums Prinzip). Das liegt an dir. Ich würd von dem derzeitigen Team eigentlich niemanden einzeln supporten. Ich bin mir sicher, dass die paar "DIDULICA dodln" sogar gejubelt hätten, wenn didulica einen elfmeter gehalten hätte. :hää?deppat?: 1075920[/snapback] Dodl Nr.1 Alles eine Frage des persönlichen Bezuges, und vor allem auch des Gemeinschaftsgefühls (siehe auch obige Punkte von shankly). Respektsbekundung für unsere Nummer 1 war mir ein Anliegen, speziell in eher tumber Umgebung. Und Vereinsaspekte wurden eigentlich von fast allen über Nationenzugehörigkeit der einzelnen Spieler gestellt. Freundschaftsspiel noch dazu, Resultat bereits eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2006 österreich hat viel zu wenig hart gespielt - ich kann mich an keine gelbe karte erinnern! gerade gegen technisch bessere mannschaften muss man auch von zeit zu zeit die sense auspacken, aber leider da kam nichts. wir sind lieber dem gegner hinterhergelaufen! Die besten heute von den super schlechten österreichern: ivanschitz, janko payer war unter jeder kritik - ich hoffe er kommt bald wieder aus seinem formtief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts