Berni - Geschrieben 23. Mai 2006 Des Buch vom Huber kauf i ma Erschreckend was für eine Kondition unser Team hat, vielleicht glauben unsere Leute ja dass bei der EM 2008 nur 45 Min. gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Also bitte istnunmal a testspiel und wer hat was anderes erwartet gegen eine Mannschaft die als WM geheimtip gilt ! Die Junge haben eine Gute Leistung gezeigt vorallem Janko und Ivanschitz! Auch Pranger und Leitgeb waren recht brauchbar! Die derzeitig schwächste Stelle ist meiner Meinung nach der Torwart !!!! Payer hat nie wirklich sicher gewirkt da kann man wirklich nur weinen das Macho verletzt ist. Stranzl auch heute einer der schlechtesten. Sonst ein anfang richtung Zukunft und 1-2 solcher Spiele vom Janko und mal schaun wielange ihn RedBull halten kann. Die Restliche Manschaft war mässig bis ok hat halt eher nur Denfensiv agieren können ! bearbeitet 23. Mai 2006 von BigCheese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Die Probleme des Nationalteams sind doch so und so schon länger bekannt. Die Gegenspieler werden teils zu langsam attackiert, wodurch sie viel freien Raum erhalten. Es ist unmöglich einmal zwei schnelle Pässe zu spielen, da die Spieler entweder versuchen sich den Ball zu stoppen, was ihnen meistens eher schlecht gelingt, oder sie nicht wissen, was sie mit dem Ball machen sollen. Es muss eine bessere Zuordnung in der Verteidigung her und die Mittelfeldspieler müssen mehr attackieren und dürfen keinen Gegenspieler alleine stehen lassen. Und vorne muss es endlich möglich sein mit zwei, drei schnellen Pässen eine Chance herauszuspielen. Das kann doch nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Mai 2006 Erschreckend was für eine Kondition unser Team hat, vielleicht glauben unsere Leute ja dass bei der EM 2008 nur 45 Min. gespielt wird 1075744[/snapback] Naja, mußt ja nur amal überlegen welches Tempo eine durchschnittliche Bundesligapartie bei uns hat und es mit dem vergleichen was die Kroaten heute gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai 2006 Des Buch vom Huber kauf i ma Erschreckend was für eine Kondition unser Team hat, vielleicht glauben unsere Leute ja dass bei der EM 2008 nur 45 Min. gespielt wird 1075744[/snapback] Weil wir gemeinsam mit der Schweiz Veranstalter sind, spielen wir eine HZ und die Schweiz die Zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2006 Das kann doch nicht so schwer sein. 1075746[/snapback] Ruf mal beim ÖFB an und frag ob's noch an Teamchefposten frei haben . Langsam dämmert's mir auch schon (nach jahrelanger Kritik), daß Krankl vielleicht gar nciht mal sooo schlecht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Mai 2006 Langsam dämmert's mir auch schon (nach jahrelanger Kritik), daß Krankl vielleicht gar nciht mal sooo schlecht war... 1075753[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Ruf mal beim ÖFB an und frag ob's noch an Teamchefposten frei haben .Langsam dämmert's mir auch schon (nach jahrelanger Kritik), daß Krankl vielleicht gar nciht mal sooo schlecht war... 1075753[/snapback] Krankl hat motivieren können, keinen Zweifel. Aber spielen müssen immer noch die Spieler. Für die Unfähigkeit der Spieler kann kein Trainer etwas, aber viel Spielsystem war bei Krankl auch nicht zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. Mai 2006 Es ist so typisch österreichisch: Seit dem England-Match sagt man: "Unsere Abwehr ist das Prunkstück", seither spielen sie fast nur miserable Partien. Die Offensive spielt jetzt um eine Spur besser als gegen Kanada, da sieht man schon wieder gute Ansätze. In Wahrheit sind wir nicht ein einziges Mal gefährlich in den Strafraum der Kroaten gekommen. Das Tor war reines Glück und alle restlichen Chancen waren Distanzschüsse. Es hat sich seit Hansi's Zeiten nix geändert. Nur die Interviews sind fader geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2006 Also erstens war das das zweite Spiel vom Hicke, ich finde hier urteilen einige sehr schnell...wenns nach 10 Spielen noch immer so scheisse spielen wie bi fast jedem Hanse Spiel, dann ist Kritik angebracht Und zweitens war die erste HZ doch ganz ok bis auf die IV, die zweite war dafür grottenschlecht, eigentlich ein Wunder dass wir nur zwei Stück bekommen haben.. Die besten waren bei uns zwei Bullen, nämlich AI10 und Janko.. Bei den Kroaten eigentlich alle 4 Stürmer + Babic.. Und wenn der Srna öfter so spielt brauch ich ihn nicht bei lIverpool Das Beste am ganzen Spiel war allerdings der Kommentar vom König vor dem 4:1 von Balaban: "Die Kroaten haben eigentlich keinen guten Freistossschützen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Das Beste am ganzen Spiel war allerdings der Kommentar vom König vor dem 4:1 von Balaban: "Die Kroaten haben eigentlich keinen guten Freistossschützen" 1075761[/snapback] Ich glaube, da hast du dich verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2006 Wie erwartet.Grauslichste Szene des Spiels war das 1:1. Scheiss Tornados! 1075687[/snapback] hät ich dir vorher auch schon sagen können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2006 was war das jetzt für eine szene ? hab das match net verfolgen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3387372.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 Und wenn der Srna öfter so spielt brauch ich ihn nicht bei lIverpool Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts