Jump to content
DerOnkel

beachvolleyball grand slam 2006

Recommended Posts

wer von euch wird sich in der ersten august woche den beachvolleyball grand slam in klagenfurt zu gemüte führen??

wo werdet ihr übernachten?

ich für meinen teil werde heuer zum 4.(?) mal mich in richtung klagenfurt begeben....letztes jahr hielt der campingplatz her, einmal durfte ich die gastfreundschaft von muuu in anspruch nehmen( :super: )....diesmal wird es vermutlcih interessant, da ich annehme, dass der campingplatz schon überfüllt sein wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer von euch wird sich in der ersten august woche den beachvolleyball grand slam in klagenfurt zu gemüte führen??

1074584[/snapback]

Sofern sichs arbeitsmäßig ausgeht werd ich wohl 1-2 Tage dort sein

wo werdet ihr übernachten?

Daheim , oder eben bei der Freundin :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie war das eigentlich bei denen die schon mal dort waren mit dem reinkommen?

geht ja nach dem system first come - first visit oder so.... muss man da lange anstellen, gibt es irgendwelche tipps und tricks um auch gemütlicher reinzukommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie war das eigentlich bei denen die schon mal dort waren mit dem reinkommen?

geht ja nach dem system first come - first visit oder so.... muss man da lange anstellen, gibt es irgendwelche tipps und tricks um auch gemütlicher reinzukommen?

1075039[/snapback]

Kommt natürlich auf den Tag drauf an bzw. auf die Anzahl der Österreich Spiele..an den letzten 3 Tagen ists wohl so das man schon gegen 6 Uhr morgens drüben sein sollte..Einlass ist dann so weit ich weis um 9 Uhr. Alles was später als 7.30 Ist kannst mmn getrost vergessen, da steht man dann bis 10-11 Uhr an und kommt drauf das man nicht mehr reinkann weil alles voll ist.

Wennst nicht so früh aufstehen willst und trotzdem reinkommen willst, rate ich dir so gegen 12 - 14 Uhr anzustehen..sind dann immer relativ wenige Leute vorne heraussen und man kann dann für die jenigen die aus dem Stadion rauswollen ( das sind doch immer wieder einige - Ausnahme Finaltag) rein. Steht man vielleicht ne halbe Stunde an, wenn überhaupt und kommt so rein. Hat zumindest bei mir immer geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.beachvolleyball.at

dort sich bewerben für boarding pässe, wennst glück hast, bekommst welche...

wenn nicht hilft nur mehr anstellen(was aber bisweilen relativ lustig war)...oder man ist wichtig und bekommt von der firma VIP karten :D

@wuifal: wo wirst du dein quartier beziehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] ich bin dabei!

pflichttermin, heuer bereits zum 4. mal. ist jedes mal wieder ein wahnsinn! der campingplatz ist laut info von dem zuständigen herrn (anfrage war im sept. 05!!) bereits ausgebucht!

aber da ergibt sich bestimmt wieder was!

ad eintritt:

am gemütlichsten ist es natürlich mit boardingpässen, aber auch das anstellen hat seine reize. war im ersten jahr ganz witzig (damals gabs noch keine BP), aber auch anstrengend. sind damals um halb 1 in der früh anstellen gegangen, einlass war um 8.30 uhr, drinnen waren wir aber erst 45 min später!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch auf jeden fall dort, zum 5. mal mittlerweile.

geschlafen wird, wenn auch nur ganz wenig, am campingplatz.

hab dort gute connections und hat auch im vorjahr ohne reservierung hingehaut (anreise am dienstag).

boardingpass is natürlich super, dürft heuer aber schwer werden.

freitag heißts früh anstellen, samstag werd ich wahrscheinlich erst nach mittag ins stadion gehen, sonntag vielleicht gar nicht mehr! mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...