youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Mai 2006 _Holland_: oder : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2006 : wäre mein persönliches highlight. schön wär auch: : oder : aber auch : nur, wie pezi schon vermerkte, hauptsache england! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2006 vs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. Mai 2006 _Österreich_ : _FärÖer_ wäre Hickes Traumfinale gewesen. Aber meines ist: _Holland_ : - Rache für 78! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Mittlerweile bin ich irgendwie für : Zwecks 2-Fronten Kieg im ASB warats bearbeitet 24. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2006 : wäre mein persönliches highlight. 1075925[/snapback] Weil uns die Engländer gar nicht liegen und der Sieger schon vorher feststeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. Mai 2006 England - Deutschland und das in Deutschland, brisanter gehts wohl nicht mehr... aber wenns vorher schon stattfindet solls mir auch recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) EDIT ---------------------------------------------- sogesehen mein wunschfinale: ENGLAND - BRASILIEN/ITALIEN(mit sieger england ) oder HOLLAND - BRASILIEN/ITALIEN (mit sieger holland ) oder ARGENTINIEN - BRASILIEN/ITALIEN (mit sieger argentinien ) bearbeitet 26. Mai 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2006 england - niederlande, niederlande - argentinien, argentinien - england. mhm, das wär´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) england - niederlande, niederlande - argentinien, argentinien - england.mhm, das wär´s 1078120[/snapback] edit bearbeitet 26. Mai 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2006 alle drei dieser finali sind nicht möglich!!!um das nochmals zu verdeutlichen: es kann nur eine mannschaft der gruppen A bis D gegen eine mannschaft der gruppen E bis H spielen! 1078123[/snapback] immer diese überkorrekten kleinlichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) immer diese überkorrekten kleinlichkeiten 1078136[/snapback] hast eh recht...tschuldigung außerdem heisst der fred ja WUNSCHfinale....und wünschen kann man sich ja quasi alles bearbeitet 26. Mai 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 26. Mai 2006 vs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2006 Angola gegen Trinidad, oder Saudi Arabien gegen Australien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 26. Mai 2006 Angola gegen Trinidad, oder Saudi Arabien gegen Australien 1078470[/snapback] Das kannst dir aber allein anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts