Der Sommerpausenthread


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet:

Das Nachmittagstraining fand heute in der Kraftkammer statt, morgen geht es - Teambuilding ist angesagt - mit Fahrrädern, die von einem Sponsor zur Verfügung gestellt werden, in Richtung Mariazell, wo am Mittwoch am Nachmittag eine Andacht vorgesehen ist. Die Rückreise erfolgt mit dem Mannschaftsbus. Einer wird wohl schwerlich über die Berge kommen: Daniel Pirker erschien nachmittags freudestrahlend im TZ: "Ich habe gerade die Matura bestanden!"

g-a-k.at gratuliert sehr herzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet:

Mit halbstündiger Verspätung erfolgte der Start zur To(rt)ur der Leiden, dabei ist eine Monsterstrecke zu bewältigen...

Details wie immer unter:

www.g-a-k.at

Erwähnenswert ist die gute Laune von Alen Skoro (auf einigen Fotos) sowie am Video zu erkennen :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet über die Haftungszusage des Landes Steiermark:

Der Finanzausschuss des steirischen Landtags hat sich am Dienstag mit den Haftungsübernahmen des Landes für die Bundesliga-Fußballklubs Sturm und GAK befasst, der Ausschuss wurde vertagt - er tritt in 14 Tagen wieder zusammen. Die Übernahme von Bürgschaften durch das Land Steiermark ist der Beschlussfassung durch den Steiermärkischen Landtag vorbehalten, mit der Genehmigung durch den Steiermärkischen Landtag wird aber trotz der Verzögerung gerechnet.

Interessant ist auch der Vertrag zwischen dem GAK und dem Land Steiermark:

Klick auf Regierungsvorlage auf www.g-a-k.at, dann runterscrollen bis links unten Beilagen steht, dort sind die Verträge für den GAK und Sturm drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Lt. heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung ist Kujabi gleich am Anfang der Radtour gestürzt ist aber nur mit dem Schrecken davongekommen.

Bezüglich verirrten Spieler, bei uns in der Umgebung Teichalm da kann man sich auch leicht verirren 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie sehts ihr die aktuelle lage beim GAK eigentlich? seid ihr zufrieden mit dem aktuellen einkaufprogramm bzw den neuen alten gesichtern innerhalb des vereins?

nun ist schon etwas zeit vergangen, die mannschaft hat ein neues gesicht, etwas kann man ja vom "GAK-neu" schon erahnen....

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Lt. heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung ist Kujabi gleich am Anfang der Radtour gestürzt ist aber nur mit dem Schrecken davongekommen.

Bezüglich verirrten Spieler, bei uns in der Umgebung Teichalm da kann man sich auch leicht verirren  8P

1101525[/snapback]

und lt. www.g-a-k.at mit Fleischwunden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alles in allem können wir denke ich zufrieden sein. eine entscheidende frage, die sich stellt ist, ob der trainer in der pre-season phase in der lage ist, aus dem spielerhaufen, der ja doch recht durcheinander gewirbelt wurde/wird(?), ein funktionierendes team zu formen. bestes beispiel red bull zu beginn 2005/06.

von den personalien her finde ich, ohne die finanziellen details zu kennen, die bisherigen verpflichtungen gar nicht übel. da kommt mit djokic ein noch ausbaufähiger stürmer/mittelfeldakteur, mit fornezzi ein akzeptabler (ersatz)goalie, mit horvath einer, der von seinem rüstzeug dass er unter anderem in D erworben hat, in österreich unter den besseren ist, mit landerl eine sinnvolle ergänzung auf rechts (sodass jocki sich aufs verteidigen konzentrieren kann), mit noh byung joon zwar eine unbekannte, dafür als draufgabe eine nachwuchshoffnung vom admira-schlussverkauf (ich weiß, kein verkauf...).

die ruhe, die im moment wieder eingekehrt ist und die im vorfeld geäußerten mutmaßungen bezüglich der svetit'schen kaderplanungen und die kursierenden schranz-avancen zu den 60ern lassen mich dazu hinreißen, eine vermutung in den raum zu stellen (vielleicht kann sie ein insider verifizieren?):

fornezzi wurde in erster linie als 2. keeper geholt - vom gehalt her denke ich, dass er in jedem fall einen sprung gegenüber den ksv-zeiten gemacht hat, er wird diese rolle fürs erste dankbar annehmen. ein abgang von schranz zu 1860 ist meines erachtens nach SEHR wahrscheinlich, die vereine werden jetzt am zug sein. -> ergo: es wird wohl unter den zugängen ein 2. goalie zu finden sein, würde mich nicht wundern, wenn es wie von dannyo schonmal erwähnt ein schwede ist... gar einer, der vor wenigen tagen bei der wm im ersatz/einsatz war...

wenn ich mir noch 1/2 positionen für einen möglichen transfer aussuchen würde, dann wäre das zum ersten ein zentraler/linker im MF und ein recke zentral hinten. mit gutem stellungsspiel, der wie weiland tokic die fehler seines mitspielers ein ums andere mal ausbesserte :)

hugh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun, an einen WM Spieler glaub ich nicht recht; Das ist momentan echt nicht unsere Kragenweite.

Abgesehen davon denk, ich, dass das Einkaufsprogramm jetzt so gut wie abgeschlossen ist; Nun wäre es langsam an der Zeit, den einen oder anderen von der Gehaltsliste zu kriegen. Wie schon des öfteren erwähnt vor allem im Angriff. Konkret: Hassler und Kollmann...

Unter Umständen kriegt Svetits vielleicht noch einen Leithammel fürs zentrale Mittelfeld. Denk da an einen Milinkovictyp (zu Beginn seiner GAK Ära)... alter, routinierter Socken, der die Jungen führt und den tödlichen Pass spielen kann und vielleicht noch den milinkovic'schen Hammer besitzt.

Aber ansonsten dürfts das gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dass schranz den GAK verlässt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

wer will/kann denn etwas zahlen? die 60er haben sicher nicht das geld dafür....und sonst hat sich niemand gemeldet. dass svetits einen goali holen wollte war klar, denn schranz hat ja im letzten drittel der saison schön nachgelassen.

ausserdem gab es ja einige streiterein zwischen ihm und dem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ergo: es wird wohl unter den zugängen ein 2. goalie zu finden sein, würde mich nicht wundern, wenn es wie von dannyo schonmal erwähnt ein schwede ist... gar einer, der vor wenigen tagen bei der wm im ersatz/einsatz war...

1105713[/snapback]

Rami Shaaban?

Grundprinzipiell wäre ich so einem nicht abgeneigt. Dass jemand kommen muss, wenn Schranz gehen sollte ist aber klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hinfällig := 1860 wird mit jung-torwart tschauner von nürnberg sowie hoffmann in die kommende saison gehen.

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oho... da gehts aber rund, wies ausschaut.

Wieso beurlaubt? Wieso gültiger Vertrag... anscheinend haben sie sich zumindest nicht zuviel erlaubt; Sonst hätts wohl Entlassungen gegeben... und damit keine gültigen Verträge.

Bin ja mal gespannt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.