gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. März 2007 Kujlic tja, warum sollen es die beim orf besser können als die verantwortlichen bei unserer svr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2007 Hinter diesen vier Teamspielern und drei anderen Spielern ist unser Ronny B. übrigens der treffsicherste österreichische Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. März 2007 Hinter diesen vier Teamspielern und drei anderen Spielern ist unser Ronny B. übrigens der treffsicherste österreichische Stürmer versteh ich jetz nit. in der torschützenliste sind doch Haas und Junuzovic nicht vor Brunmayr.. also zu Kuljic zwei dinge. was Sion angeht: da kann man den Sion-fans versichern, dass Kuljic - ohne die spiele in der Schweiz gesehen zu haben - nicht absichtlich schlecht spielte, denn auch beim österreichischen nationalteam war er gegen Malta völlig von der rolle, nicht wiederzuerkennen gegenüber dem herbst. es ist also ganz offensichtlich, dass ihm die klub-internen querelen psychisch ziemlich zugesetzt haben und er dadurch nicht in der lage war, seine top-leistung abzurufen. ich schätze Kuljic als sehr integren profi, der sich nicht dazu hinreißen lassen würde, absichtlich schwach zu spielen, er braucht eben eine gewisse "nestwärme". aber das wissen die Rieder hier wohl besser als ich. was Wacker angeht: hier versucht eine tageszeitung irgendwas zu konstruieren. dass Kuljic den tiroler reporter nicht von vornherein auslacht und ihm immerhin höfliche antworten gibt ist die eine sache, die andere ist aber, dass ein engagement allein aus finanziellen gründen derzeit total illusorisch ist, und auch sportlich gibt es für Kuljic wohl erstens mal womöglich sogar bessere adressen als die österreichische liga, und sollte es dennoch diese werden ab sommer gibt es zweitens innerhalb österreichs auch wesentlich bessere adressen als den FC Wacker, zum beispiel die SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) versteh ich jetz nit. in der torschützenliste sind doch Haas und Junuzovic nicht vor Brunmayr.. Drum hab ich diese vier Teamspieler ja exkludiert, oder? Ok, muss oben natürlich "ausgenommen" heißen. bearbeitet 20. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Ok, muss oben natürlich "ausgenommen" heißen. ja, aber dann versteh ich immer noch nicht... Hinter diesen vier Teamspielern und drei anderen Spielern ist unser Ronny B. übrigens der treffsicherste österreichische Stürmer ... wieso er nur nummer 4 sein soll... Mayrleb (7), Aigner (6) und...? bearbeitet 21. März 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2007 ja, aber dann versteh ich immer noch nicht... ... wieso er nur nummer 4 sein soll... Mayrleb (7), Aigner (6) und...? Danke, ich kenn mich selber jetzt gar nicht mehr aus. Um mir Klarheit zu vermitteln müsste ich morgen wieder in den Supermarkt meines Vertrauens schaun und die Tabelle im Sportmagazin studieren, auswendig weiß ich es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. März 2007 Kuljic will in Ried "nur" trainierenQuo vadis, Sanel Kuljic? Österreichs Fußball-Teamstürmer, der beim 0:1 in Frankreich einen Torschuss fabriziert hat, steht im Moment ohne Klub da. Der Angreifer war aus seinem Vertrag mit dem FC Sion ausgetreten, weil ihm der Schweizer Aufsteiger Geld schuldet. Was nun? Angst um die Euro 2008? "Nein. Ich werde laufen gehen. Und spätestens im Juni spiele ich wieder", betont der 27-Jährige. Und wo? Vielleicht bei der Austria? "Nein, da gibt's keinen Kontakt." Letzterer soll demnächst zu seinen Freunden von der SV Josko Fenster Ried hergestellt werden. Dort will Kuljic nämlich mittrainieren: "Das werde ich machen, da kenne ich alle." Ried-Präsident Johann Willminger zeigt sich gesprächsbereit, man müsse aber erst "in Ruhe reden und einiges abklären". Nachsatz: "Grundsätzlich ist Kuljic in Ried immer herzlich willkommen." Ein Comeback bei den Innviertlern kommt für den Goalgetter nicht in Frage: "Ich habe höhere Ziele." wenn dem so ist, dürfte er in Österreich höchstens bei einem Verein spielen (und der braucht einen Kuljic eh ned ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) wenn dem so ist, dürfte er in Österreich höchstens bei einem Verein spielen (und der braucht einen Kuljic eh ned ...) Naja, ich würde sagen, die Wiener Klubs kommen da durchaus auch noch in Frage. Zu wünschen wäre im jedoch irgendein Mittelständler/Nachzügler in Deutschland oder Frankreich. Traue ihm durchaus zu, dass er sich da durchsetzt und er wäre in der "Auslage". bearbeitet 31. März 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. März 2007 höhere ziele? von mir aus kaun a eh europameister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. April 2007 Interview mit Sanel im Ballesterer: http://derstandard.at/?id=2830837 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ich find es schön, dass unsere ewige Nr. 27 die 27. ausgabe des ballesterer ziert... leider nicht im ried-trikot bearbeitet 5. April 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2007 ch find es schön, dass unsere ewige Nr. 27 die 27. ausgabe des ballesterer ziert... leider nicht im ried-trikot smile.gif Gibts den Ballesterer eigentlich in Ried irgendwo zu kaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. April 2007 Gibts den Ballesterer eigentlich in Ried irgendwo zu kaufen?? laut ballesterer Homepage: 4910 Ried im Innkreis Bahnhofstraße 69 4910 Ried im Innkreis Dr-Franz-Berger-Straße 24 4910 Ried im Innkreis Kasernstraße 27 4910 Ried im Innkreis Volksfeststraße 9a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) 4910 Ried im Innkreis Bahnhofstraße 694910 Ried im Innkreis Dr-Franz-Berger-Straße 24 4910 Ried im Innkreis Kasernstraße 27 4910 Ried im Innkreis Volksfeststraße 9a Danke für die Info!! bearbeitet 5. April 2007 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2007 Ich find es schön, dass unsere ewige Nr. 27 die 27. ausgabe des ballesterer ziert... leider nicht im ried-trikot und das auch noch als erstes posting der 27. thread-seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts