schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2006 VOIT-PLATZ + BUNDESLIGA geht ja gar nicht, gar nicht, gar nicht! 1074722[/snapback] stimmt geht nicht mehr!! war aber schon einmal! wie sehr wäre ich dabei gewesen beim legendären Voith St. Pölten - Sk Rapid Wien 1:0 Zuseher: 10.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2006 es wird sehr an der AUFSTELLUNG liegen wie wir uns in Waidhofen schlagen. wenn es so wie beim KSC ausschaut (Aufstellung ) spricht nix gegen ein 3:0 für -VIENNA, aber ohne KOLLER, GABRIEL wird es mehr als schwer den BALL wenigstens einmal über die linie zubuxtieren. man hat´s ja geg. den WSK gesehen wie es ausging PS.: Marcus PÜRK sehe ich , seit zwei SPIELEN wieder STARK im AUFWIND! WIR WERDEN DAß SCHAFFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2006 es wird sehr an der AUFSTELLUNG liegen wie wir uns in Waidhofen schlagen.wenn es so wie beim KSC ausschaut (Aufstellung ) spricht nix gegen ein 3:0 für -VIENNA, aber ohne KOLLER, GABRIEL wird es mehr als schwer den BALL wenigstens einmal über die linie zubuxtieren. 1076635[/snapback] einspruch gg schwechat haben die tore pürk zechner und bjelovuk geschossen , ergo geht es im notfall auch ohne gabriel und koller aber gehört hat man nichts von verletztn od. gesperrten, dietrich ist ein fragezeichen, sulzer hat am fr. abr gut gespielt. auf der hp kommt noch die vorschau auf das match, bin schn gespannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) dietrich ist ein fragezeichen, sulzer hat am fr. abr gut gespielt. auf der hp kommt noch die vorschau auf das match, bin schn gespannt ... 1076653[/snapback] Und die OFFi hat schon eine Matchvorschau online, Dietrich dürfte es ärger erwischt haben, für ihn ist die Saison beendet, ist zu lesen. Aber wie Du schreibst, Sulzer macht seine Sache auch gut und sowohl gegen Krems als auch gegen Schwechat stand hinten die Null. Auch Weiß sagt, "es wird Zeit, dass wir in Waidhofen einmal gewinnen, aber es wird schwer". Ausserdem gibt´s für jene, die weder nach Waidhofen noch nach Dornbach pilgern einen Liveticker. Super Service finde ich, auch wenn ich den Livticker vor Ort vorziehe Alles zu lesen auf der OFFI http://www.fcvienna.com/php/index.php bearbeitet 24. Mai 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 25. Mai 2006 Warum steht auf der Offiziellen, Rudi Vogel ist vielleicht gesperrt. Bei den Sperren auf Ostliga steht diesbezüglich nichts, auch hat er erst 4 Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2006 Warum steht auf der Offiziellen, Rudi Vogel ist vielleicht gesperrt. Bei den Sperren auf Ostliga steht diesbezüglich nichts, auch hat er erst 4 Gelbe 1077060[/snapback] nachdem er "gegangen wird" in Waidhofen, erwarte ich ihn sowieso nicht in der Startaufstellung! ajo bin morgen live vor ort, erwarte mir zwar nichts aber ärgern werden wir euch wohl trotzdem aber ehrlichgesagt wünsch ich euch den Meistertitel um vieles mehr als St.Pölten oder Parndorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) An diesem "Super Friday" soll man halt keine NÖ Krone lesen "Vienna darf in Waidhofen nicht gewinnen und Parndorf muss gegen den Sportklub verlieren", schreibt die NÖ Krone. Mit letzterem kann ich mich ja anfreunden, aber erraten, das ist die Wunschliste der St.Pöltner, die sich gerne nach dieser Runde als Tabellenführer sehen würden. Ich hoffe wir versalzen ihnen die Suppe und singen so ca. um 21:15, we are, we are top of the league bearbeitet 26. Mai 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2006 Ich hoffe wir versalzen ihnen die Suppe und singen so ca. um 21:15, we are, we are top of the league jetzt hast meinen traum verraten ... ich stell mir das so leiwand vor ... 21:15, sportklub- und vienna fans feiern gemeinsam auf der FHT, die einen die tabellenführung, die anderen den sieg ... ach, schön wäre das *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) ich stell mir das so leiwand vor ... 21:15, sportklub- und vienna fans feiern gemeinsam auf der FHT, die einen die tabellenführung, die anderen den sieg ... ach, schön wäre das *träum* 1078295[/snapback] bin gespannt ob sich der sportklub zusammenreisst, normalerweise sollten sie gegen parndorf schon zumindest einen punkt holen !! jedenfalls, hoff ich auch stark, dass dieser traum wahr wird, nur dass ich dann um 21:15 in waidhofen feiern werde bearbeitet 26. Mai 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Mai 2006 bin gespannt ob sich der sportklub zusammenreisst, normalerweise sollten sie gegen parndorf schon zumindest einen punkt holen !!jedenfalls, hoff ich auch stark, dass dieser traum wahr wird, nur dass ich dann um 21:15 in waidhofen feiern werde 1078351[/snapback] Ich feier auch in Waidhofen bzw. auf der Heimfahrt von Waidhofen Hoffentlich haben wir wirklich was zu feiern. Der Sportklub hat übrigens gegen Parndorf so wie auch wir gegen Waidhofen noch nie gewonnen. Aber ein X würde zur not fürs erste ja auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2006 Der Sportklub hat übrigens gegen Parndorf so wie auch wir gegen Waidhofen noch nie gewonnen. Aber ein X würde zur not fürs erste ja auch reichen. 1078459[/snapback] femfan wo hast du das her, daß sportklub noch nie gg parndorf gewonnen hat. cih habe mich wurmig gesucht, habe aber nichts gefunden............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Mai 2006 femfan wo hast du das her, daß sportklub noch nie gg parndorf gewonnen hat. cih habe mich wurmig gesucht, habe aber nichts gefunden............. 1078538[/snapback] Im Analysecenter von sportlive.at http://sportlive.at/analysecenter_ligenaus...0000179&sid=001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2006 Im Analysecenter von sportlive.athttp://sportlive.at/analysecenter_ligenaus...0000179&sid=001 1078544[/snapback] danke das ist eine gute seite. crazy world, gleich nachgeschaut z.b. hat dafür sportklub in waidhofen zweimal gewonnen, wir dafür aber gegen parndorf. conclusio alles ist möglich überhaupt heute, mein gefühl wird immer besser come on vienna und ich sag es nicht gerne und hoffentlich nur einmal im leben come on sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Mai 2006 Endstand: 4:3 für Waidhofen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Fehlen nur noch Gramatneusiedl und Pischeldorf in der Bundesliga. bearbeitet 26. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts