FC Waidhofen/Ybbs-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nachdem 2 Spiele dieser Runde bereits am Mittwoch vor dem Feiertag stattfinden, hab ich mir gedacht, fang ich den Waidhofen-Vienna Thread auch schon ein bisschen früher an.

Glaube fast, dass diese Runde schon vorentscheidend ist. Ich fahre mit sehr gemischten Gefühlen nach Waidhofen. Noch nie in unserer Ostligalaufbahn haben wir es geschafft ,aus Waidhofen 3 Punkte zu entführen, lediglich ein Remis aus dem vorigen Jahr haben wir vorzuweisen. :augenbrauen: Es wird schwer werden, noch dazu wird bei dem einen oder anderen Spieler sich noch ein bisschen Nervenflattern dazu gesellen.

Waidhofen hat heute gegen Eisenstadt gewonnen, sehr berühmt sind sie zwar heuer nicht, aber der Waidhofner Boden, wie gesagt, war für uns immer ein schwieriger. Ist´s die lange Autobusfahrt oder die voralpenländische Luft, keine Ahnung. x/

Nie war ein Sieg in Waidhofen so wichtig wie heuer und wir müssen gewinnen, um dranzubleiben.

Tja und der Sportklub sollte sich nach den letzten zwei Niederlagen gegen Ritzing und Würmla wieder aufrichten und uns Schützenhilfe leisten. Was ich so gelesen hab, wird eine kleine Abordnung von Blau-Gelben Fans nach Dornbach pilgern, um dem Sportklub die Daumen zu drücken. Philippe Weiß von Parndorf ist nach der 5. Gelben gegen den Sportklub gesperrt. Ich glaub die Telefone zwischen Waidhofen und Dornbach werden heiß laufen.

Aber da war ja noch jemand :???: St.Pölten, sind sie der lachende Dritte ? Wurscht, wir müssen am Freitag gewinnen :support::support::support:

Mein Wunschergebnis- und -tipp 0:1, Tor Koller

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich denk mal ihr werdets es packen; Aufgrund der alleinigen Tatsache das sich Waidhofen nimma allzu sehr anstrengen wird und die Vienna alles geben muss! Ansonsten ist natürlich unser Alpenstadion kein guter Rasen für euch und das ist auch gut so :D

auch wenn ich heut gelesen hab das St.Pöltens Präse dem Engelbrechtsmüller 2000 SChalensitze abkaufen will wenn wir gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
+,21 May 2006 - 20:26]

auch wenn ich heut gelesen hab das St.Pöltens Präse dem Engelbrechtsmüller 2000 SChalensitze abkaufen will wenn wir gewinnen  :D

1072842[/snapback]

Und wir kaufens ihm ab, wenn Ihr verliert, wir brauchen nämlich in der RedZac auch welche :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ich so gelesen hab, wird eine kleine Abordnung von Blau-Gelben Fans nach Dornbach pilgern, um dem Sportklub die Daumen zu drücken.

1072774[/snapback]

mir wird auch nur die mglichkeit sportklub übrigbleiben. für waidhofen wird es mir zu spät, wenn es aber einen livticker wie schon gegen zwettl gibt, niste ich mich vor dem compi ein. :happy:

nature tippe ich sieg vienna und erhöhe auf 2:0 toschützen lege ich mich nicht fest, in letzter zeit ist sehr viel abwechslung bei den torschützen, fuka wäre einmal dran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin weiterhin pessimistisch und rechne mit max. einem punkt in waidhofen ... parndorf hat weiterhin einen lauf, "brunzt" sich von sieg zu sieg und der wsk hat seit dem glücklichen derby sieg nix mehr zu stande gebracht, ich lass mich am freitag aber sehr gerne eines besseren belehren, waidhofen schaff ich aus beruflichen gründen nicht, daher 19:30 wsk platz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:support: Auf gehts Waidhofen schießt ein TOOOOR, schießt ein TOOOOR schießt ein TOOOOOR !

Zum ersten mal das mir diese unsympatischen Waidhofner sympatisch sind!

und da wurschtklub reißt sich auch zam und mach den parndorf a 3:1 niederlage!

ihr könnt von mir aus untenschieden spielen kein prob damit := (aber kein Tor von Koller!)

und st. pölten gewinnt 5:0 (Tore: min. 3x Knaller!!!)

somit wäre die Tabellenführung wieder in St. Pölten man hätte dann glaub ich 7 Tore vorsprung auf Parndorf (obwohl das eigentlich egal sein kann weil wir spielen ja noch gegen kottingbrunn und wenn die schon fixabsteiger sind, sind die kottingbrunner sicher bereit gegen ein entgeld ein debakel hinzunehmen :D )

Und knaller wäre dann glaub ich schon Torschützenkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
waidhofen schaff ich aus beruflichen gründen nicht, daher 19:30 wsk platz ...

1073180[/snapback]

Na mir scheint, diesesmal sind mehr Blau-Gelbe in Dornbach als in Waidhofen :augenbrauen: Naja es ist ja auch ziemlich weit, und diesmal braucht ja auch der Sportklub unsere Unterstützung.

Übrigens die 28. Runde geht schon zu tippen, weil Mittwoch bereits zwei Partien gespielt werden.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=0&p=1073381&

@Starostyak:

schokoboy bemüht sich immer, lustig zu sein :) Aber apropos Bestechung, gestern stand angeblich in der Zeitung zu lesen, dass die WSK-Spieler von uns so eine Art Prämie bekommen, wenn sie Parndorf schlagen. Und die St.Pöltner kaufen den Waidhofnern wenn sie uns schlagen, 2000 Schalensitze ab.

Positive "Bestechung" ist ja scheinbar erlaubt :holy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@Starostyak:

schokoboy bemüht sich immer, lustig zu sein :)  Aber apropos Bestechung, gestern stand angeblich in der Zeitung zu lesen, dass die WSK-Spieler von uns so eine Art Prämie bekommen, wenn sie Parndorf schlagen. Und die St.Pöltner kaufen den Waidhofnern wenn sie uns schlagen, 2000 Schalensitze ab.

Positive "Bestechung" ist ja scheinbar erlaubt :holy:

1073388[/snapback]

wer über sich selbst lachen kann ist klar im vorteil! :D

hab ich auch gelesen das mit den sitzten und da man sowiso welche braucht wenn man red zac spielen will ist es ganz okay hätt aber dann gleich gesagt das ma 5000 nehmen (oder wenn nicht soviele auf die längstseite passen dann soviele wie passen)

aber ich hab auch schon dran gedacht was macht man dann wenn waidhofen wirklich gewinnt und wir aber trotzdem nicht aufsteigen???

schenken wir dann der vienna die sitze damit die endlich mehr als eine reihe haben ??? :finger:

und bez´. wir sind nicht in italien!

wenn du wüsstest was da alles geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:support:  Auf gehts Waidhofen schießt ein TOOOOR, schießt ein TOOOOR schießt ein TOOOOOR !

Zum ersten mal das mir diese unsympatischen Waidhofner sympatisch sind!

und da wurschtklub reißt sich auch zam und mach den parndorf a 3:1 niederlage!

ihr könnt von mir aus untenschieden spielen kein prob damit  :=  (aber kein Tor von Koller!)

und st. pölten gewinnt 5:0 (Tore: min. 3x Knaller!!!)

somit wäre die Tabellenführung wieder in St. Pölten man hätte dann glaub ich 7 Tore vorsprung auf Parndorf (obwohl das eigentlich egal sein kann weil wir spielen ja noch gegen kottingbrunn und wenn die schon fixabsteiger sind, sind die kottingbrunner sicher bereit gegen ein entgeld ein debakel hinzunehmen  :D )

Und knaller wäre dann glaub ich schon Torschützenkönig!

1073313[/snapback]

und weihnachten ist erst in 7 monaten schoko :) stellt euch lieber drauf ein die südstädter aufzunehmen, im kurier steht heute, dasß admiras unergang ein startsignal ist und die sportlandesrätin bohuslav mit visionen aufhorchen läßt. sie wird zitiert " wir brauchen eine mannschaft mit gr nö identität.

die zeit scheint wieder reif, über einen fc niederösterreich nachzudenken. so der kurier ..... und dann noch "der voithplatz ist unserer landeshauptstadt sicher unwürdig, infrastrukturell muß und wird sich was tun."

man hat großes mit euch vor, aber hoffentlich erst nächstes jahr, denn heuer wird und das wünsch ich der first vienna fc 1894 meister. wenn nicht spielen wir nächstes jahr mgl.weise schon gegen den fc nö in der ostliga :schluchz:

sorry für meine vielen tippfehler,ich kann es wirklich besser :) aber ich werde ständig vom computer verscheucht :angry:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wenn nicht spielen wir nächstes jahr mgl.weise schon gegen den fc nö in der ostliga :schluchz:

1073475[/snapback]

najo wennst du des sogst dann wird scho stimmen! :finger:

ich geb dir die möglichkeit zu tippen:

Wie wird der skn nächstes jahr heißen??

SKN St. Pölten Quote: 0,99

FC NÖ Quote: 500000,00

gar nicht er geht in konkurs Quote: 1000000,00

:support: NIE MEHR 3. LIGA! NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR 3. LIGA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und in der Radio kams,

und in der Zeitungs stands

der SKN so groß,

die Euphory war rießengroß!

ohohohohohohohoohohohoh.....

in der radio ??

:zzz:

warum postest du deinen "mist" nicht im asb-skn-forum

aja, es gibt ja keines :laugh:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

VOIT-PLATZ + BUNDESLIGA :laugh: geht ja gar nicht, gar nicht, gar nicht! :verbot:

aber jetzt zu was REALISTISCHEREN: DENKE das unsere VIENNA nimma "umfallen" wird selbst nicht gegen den FC Waidhofen, da sind unsere SPIELER zu PROFI.

meinen PROGNOSE 3SPIELE = 9PUNKTE

hoffe das es die PARNDORFER nicht gleich tun!

St.PÖLTEN hab ich nicht auf meiner RECHNUNG! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Peham der treue Tormann der Waidhofner (12 Jahre war er dort) verlässt lt. NÖN die Waidhofner nach dieser Saison und geht wahrscheinlich nach Amstetten. Vielleicht ist er ja am Freitag mit seinen Gedanken schon im Amstetten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.