FC Waidhofen/Ybbs-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ja bitter, ein weiteres jahr rlo nimmt formen an...

war ein kurioses (angefangen mit der anreise im "ersatzbus") spiel, 2:0 zur pause, man dachte das spiel ist gelaufen, dann 3 scheiss tore

und bei 3:3 eine fette chance aufs 4:3, dann quasi im gegenzug

das 3:4, bitter..

nächstes jahr werd ich sicher nach waidhofen nochmal rauffahren,

irgendwann reisst die serie :betrunken:

post-8655-1148689059_thumb.jpg

post-8655-1148689074_thumb.jpg

post-8655-1148689087_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

erstmals tuts mir irgendwie leid um eure Titelträume aber aus meiner Sicht war das heute einfach nur ein genialer Abend!

Ich hatte nicht viel erwartet und so beganns auch komplett verdiente 2:0 Führung und in meinen Augen war es nur eine Frage der Zeit bis es 3:0 stand, ein Debakel hätt ich ebenso für möglich gehalten! ABER dann, nachdem die Vienna nach der Halbzeitpause eingeschläfert wurde und nichts mehr tat wachte Waidhofen auf und erzielte Tor um Tor aus den paar Chanchen, so genial! Das 3:2 von Schiener oder besser gesagt die Vorarbeit war einfach nur traumhaft! :love:

Der Ausgleich durch Koller war dann wieder ein Dämpfer aber generell hab ich bei der Vienna ihren unbedingten Siegeswillen in der 2.Hz. komplett vermisst! Das 4:3 war einfach nur eine für mich geniale Draufgabe!

Die Rote Schuitemann war ja die größte Frechheit die ich je gesehen hab; beide reingerutscht in meinen Augen der Vienna Spieler noch mehr ( hats ja danach auch zugegeben und sich entschuldigt) und der Schiri zeigt die Rote! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Der Linienrichter war auch mehr im Tiefschlaf als auf den Fußballfeld - graußig! Und das eine Vienna Tor zum 2:0 hätt ich auch gern mal in der Wiederholung angeschaut hat schwer nach Abseits ausgesehen so wies auch der Linienrichter angezeigt hat,(aber gut der war eh nicht auf der Höhe :D ) Aber egal, ein Vienna Sieg wäre in den Spiel sicher verdienter gewesen aber Waidhofen hat aus den paar 5-6 Chanchen das Optimale rausgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, das wars wieder einmal für eine Saison. Voriges Jahr gabs zumindest bis zum letzten Spiel noch eine theoretische Chance, aber nach dem gestrigen Spiel glaube ich nicht, dass wir Neusiedl schlagen! Der Gegner 60 Min nicht vorhanden und dann noch 4 Tore eingefangen! Aber wenn man ein Tor kriegt wie das dritte, darf man sich nicht wundern, dass wir über diese Liga nicht hinauskommen!

Bin jetzt auf die Kaderveränderungen im Sommer gespannt - wird die jetzige Mannschaft noch verstärkt oder beginnt man wieder von Neuem, eine Mannschaft aufzubauen, die in vielleicht in 2,3 Jahren soweit ist.

Jedenfalls, und das schreibe ich hier erstmalig, gehört das Trainerteam ausgewechselt. Mit diesem Kader nur Dritter zu werden, hätte auch eine Rauschkugel aus der Oberliga geschafft, dazu bräuchte man nicht 2 Leute mit auch nur geringen Referenzen zu bezahlen! Wir brauchen einen jüngeren Trainer mit zumindest RedZac-Erfahrung, dazu einen Co-Trainer nach dessen Wahl, die werden zwar mehr kosten, aber die gegenwärtige Billiglösung ist jetzt endgültig gescheitert.

Ich bin sowas von "angfressn" über das Spiel, das ich auch für vercoacht halte! Der Trainer hat erst reagiert, als es schon 2:2 stand, statt in der Halbzeit, oder spätestens nach 55 - 60 Minuten einen zusätzlichen Defensivspieler zu bringen! Diese Punkte waren einfach verschenkt, nach der guten 1.HZ dieses Spiel noch zu verlieren, war ein Kunststück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
+,27 May 2006 - 01:38]erstmals tuts mir irgendwie leid um eure Titelträume aber  aus meiner Sicht war das heute einfach nur ein genialer Abend!

1079286[/snapback]

Aus Waidhofner Sicht wäre ich auch dieser Meinung :angry: Ich bin maßlos enttäuscht, aber ich hatte so etwas wie eine Vorahnung. Hab in der Pause noch gesagt, es kommt mir sehr verdächtig vor, dass wir bereits in der ersten Halbzeit, die normalerweise immer unserer schwächere ist schon 2:0 führen, und das auch noch im gefürchteten Waidhofen. Und wirklich innerhalb von Minuten kippte das Spiel, ärgerlich dann nach dem 3:3, als die Waidhofner ein Mann weniger waren, müssen wir einen unnötigen Conter hinnehmen, und dem Sulzer bleibt nur mehr die Notbremse. Elfer und eh schon wissen :aaarrrggghhh:

Bin sehr angefressen und fast so enttäuscht wie im Abstiegsjahr !!!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bin sehr angefressen und fast so enttäuscht wie im Abstiegsjahr !!!

1079570[/snapback]

diese gefühle teile ich mit dir :mad:

bin fast froh, daß ich nciht im ybbstal war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
diese gefühle teile ich mit dir :mad:

bin fast froh, daß ich nciht im ybbstal war

1079975[/snapback]

ich mag mich noch nicht dazu äusern, nur soviel, das ich vieles vom erw auch so sehe.

PS: finde die MANNSCHFT sehr gut auch das PRÄSIDIUM, nur den ....... , den HAssE ich schön langsam (sein erstes JAHR da war er der ANGSTHASE und im zweiten der UNFÄHIGE. schleich´die B I T T E)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vielleicht hast du recht..

1079289[/snapback]

vielleicht wäre es besser gewesen ih hättet in den ersten runden der herbstmeisterschaft ein spiel mehr verloren vielleicht wäre er dann schon lange weg! :wos?:

In diesem sinne kann es nur mehr heißen

:support: Auf gehts St. Pölten schießt ein Tor! schießt ein Tor ! schießt ein TOOOORR! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.