avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 Hat jetzt schon wer den Kartenstand für Sonntag? 1148291[/snapback] daweil net. ich ernenn dich aber hiermit zum offiziellen und EINZIGEN ASB-fragt-an-beim-Rapid-Sekretariat-anrufer! erstmal für diese frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2006 Bitte schließen, bevor wir auf 200 Seiten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2006 ...die nette Dame konnte es selbst nur schätzungsweise sagen uuuuuuuuund es sind 12.000 - 13.000, .. im Angesicht der Tatsache, dass die Freudenmeldung gerade mal ein paar Stunden alt ist, sollte die 15.000er Grenze bis Anpfiff gebrochen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) 12-13000 is schon ok,aber bis Sonntag kommen die 15.000 schon zusammen Wird ne geile Stimmung bearbeitet 21. Juli 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 ...die nette Dame konnte es selbst nur schätzungsweise sagen uuuuuuuuund es sind 12.000 - 13.000, .. im Angesicht der Tatsache, dass die Freudenmeldung gerade mal ein paar Stunden alt ist, sollte die 15.000er Grenze bis Anpfiff gebrochen sein 1148306[/snapback] nicht schlecht fürs erste. sollts weitere fragen geben bist du mein mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2006 ...die nette Dame konnte es selbst nur schätzungsweise sagen uuuuuuuuund es sind 12.000 - 13.000, .. im Angesicht der Tatsache, dass die Freudenmeldung gerade mal ein paar Stunden alt ist, sollte die 15.000er Grenze bis Anpfiff gebrochen sein 1148306[/snapback] Beim Anpfiff ist's ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2006 nicht schlecht fürs erste.sollts weitere fragen geben bist du mein mann! 1148309[/snapback] er soll fragen wie spät es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 ...die nette Dame konnte es selbst nur schätzungsweise sagen uuuuuuuuund es sind 12.000 - 13.000, .. im Angesicht der Tatsache, dass die Freudenmeldung gerade mal ein paar Stunden alt ist, sollte die 15.000er Grenze bis Anpfiff gebrochen sein 1148306[/snapback] ich sag mal der "schönwetterfan" bzw. "gloryhunter" (nein, ich will keine neue diskussion enflammen) bekommt ja vielleicht garnicht mit das hofmann nicht spielen darf und kommt deswegen ist stadion wär natürlich geil wenn die bude voll wäre...glaubt irgendwer an "ausverkauft"? kann ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2006 er soll fragen wie spät es ist 1148313[/snapback] Es ist 1 Stunde und 27 Minuten seit der Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) er soll fragen wie spät es ist 1148313[/snapback] womöglich hebt der zum telefondienst abkommandierte hiasl d. ab und is komplett überfordert. is also nix für die moral. bearbeitet 21. Juli 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2006 ...glaubt irgendwer an "ausverkauft"? bin schon am wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 bin schon am wählen 1148320[/snapback] ohne auftrag? pfui! gibt ma den klan finger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grün: SHFG Zu mehr bin ich heute nicht mehr fähig Unsere Nr. 11 ist wieder da... gott, was freu ich mich auf die Präsentation bearbeitet 21. Juli 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2006 Da bekommt das saufen heute eine ganz neue Bedeutung... zu geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 ... gott, was freu ich mich auf die Präsentation 1148325[/snapback] st. hanappi wird BEBEN!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts