Recommended Posts

Urgestein
:aaarrrggghhh:  :angry:  :mad:

1169808[/snapback]

naja was soll man machn, im gegnsatz zu unserm vorstand wissen die in sbg was sie machen...

des is ungefähr gleich wie mitn schumi, den kann i absolut nit ausstehn, aber er is einer der bestn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Naja, aufgstiegen wärma mit ihm wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem schade um den guten Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Violett is back :)))

Laut allen Zeitungen von heute sind Hafner und Steindorfer nun zur Vernunft gekommen, und werden im Winter 3-4 neue Spieler verpflichten.

Allen voran einen Tormann und Abwehrchef.

Da bin ich ja gespannt, vor allem beim Tormann wo man noch einen hernehmen will wenn man schon die was sich abgeboten haben verjagt hat.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin nur neugierig ob sich Hafe und Steini in der Winterpause noch an das Versprechen erinnern.

Im Tor wäre mein Wunschkandidat Arzberger,aber ich glaube kaum,dass der Tranfer klappen würde.Wolfgang Ott vom SV Feldkrichen wäre mein Wunschkandidat Nr.2 Er spielt zwar derzeit eine Klasse tiefer,aber ist schon seit langem in Topform,bekommt in fast jeder Bewertung Höchstnoten und kann mMn auch in der Red Zac ganz gut helfen.Unglaublich,was der allein im Cupspiel gegen Altach gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

"Bevor Mandl kommt, stell ich mich ins Tor"

Herrliches Zitat, Herr Hafner!

Man sieht, was herausgekommen ist. Bereits nach 11 Runden sind alle Aufstiegschancen passé.

Hoffentlich kommt im Winter Arzberger und nächste Saison der Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten