ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 auch ich würde mich über kirchler freuen. und dazu noch weissenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 liest keiner zeitung von euch banausen? lt. neuen trainiert josef lastovka von gr.fürth mit. ist rechter verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) liest keiner zeitung von euch banausen?lt. neuen trainiert josef lastovka von gr.fürth mit. ist rechter verteidiger 1318192[/snapback] in welcher zeitung steht das denn?? edit: ach ja, danke für die banausen :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. November 2006 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 in welcher zeitung steht das denn??edit: ach ja, danke für die banausen :aaarrrggghhh: 1318198[/snapback] in der neuen grisu scant mir die zeitungen manchmal ein. vorbildlicher user! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 in der neuen grisu scant mir die zeitungen manchmal ein. vorbildlicher user! 1318212[/snapback] ich lese nur die anspruchsvollere VN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 ich lese nur die anspruchsvollere VN... 1318217[/snapback] ja wenn du die eh liest könntest du mich ja auf dem laufenden halten und die news hierrein tippseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 ja wenn du die eh liest könntest du mich ja auf dem laufenden halten und die news hierrein tippseln 1318222[/snapback] kanns ja in stichworten versuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 also bei fürth war er auf jeden fall ohne einsatz im herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) also bei fürth war er auf jeden fall ohne einsatz im herbst. 1318230[/snapback] weil er den trainer kritisiert hat. davor war er u19 europameister mit tschechien und hat 119 spiele für jablonec gemacht. nicht schlecht für sein alter @foxi. danke - wär genial bearbeitet 23. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 24. November 2006 quelle vol.at Bernhard Muhr ist mit seiner Rolle als Wechselspieler auch nicht mehr glücklich und liebäugelt gar mit einem Wechsel zu Leoben. Auch Oliver Mattle zieht es weg, liegt doch eine Anfrage von Austria-Lustenau-Präsident Hubert Nagel vor. In der Causa Ledezma könnten nach einer ersten Kontaktaufnahme mit Augsburg in den nächsten Tagen bald erste konkrete Vertragsverhandlungen anstehen. Überstürzen will der Stürmer aus Costa Rica jedoch nichts. Erstens fühlt er sich in Altach wohl, hat zweitens ein Angebot des Klubs vorliegen, zudem meint er: "Mein Vertrag läuft bis Sommer." quelle vn (24.11.06) neuer austatter: Es betrifft allerdings nicht die erste Mannschaft des cashpoint SCR Altach sondern die Ballbuben. Diese werden ab sofort bei jedem Heimpsiel von McDonalds Österreich ausgestattet. Skiregion: neuer sponsor, Bergbahnen Brand Sattes Plus: saisonbudget mit 4500 Zuschauern erstellt, derzeitiger Schnitt von 5700 Südtribüne: Bis nächste Woche erhofft sich SCRA-Präsident Werner Gunz einen Finanzierungsschlüssel für das Projekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 das nenn ich service. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) @exil, gerne... quelle sport1.at Der Trainer des SCR Altach, Michael Streiter, zieht in den Vorarlberger Nachrichten zur Saison-Halbzeit Bilanz und sieht der zweiten Saisonhälfte positiv entgegen. Auch die letzten vier Spiele ohne vollen Erfolg stürzen den Altach-Coach nicht in Panik. "Ich vergleiche die derzeitige Situation mit einem Radrennen. Es gibt einen Ausreißer, zwei, drei Verfolger und der Rest ist im Pulk. Da sind wir dabei und das ist positiv", so Streiter über die Situation bei den Vorarlbergern. Neue Namen tauchen auch in Altach auf. Noch-Bulle Roland Kirchler und Frankfurt-Legionär Markus Weissenberger haben das Interesse der Vorarlberger geweckt. "Wenn es eine Möglichkeit gibt, einen solchen Spieler zu holen, dann müssen wir zumindest überlegen. Viel hängt auch von Salzburg ab. Aber es sind mit Rapid und Pasching auch andere Vereine hinter Kirchler her. Dasselbe gilt für Markus Weissenberger. Beide wären Spieler, die uns ein Stück nach vorne bringen könnten", so Altach-Trainer Streiter der in Personalfragen ein großes Wort mitzureden hat. bearbeitet 24. November 2006 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. November 2006 vsport.at Thomas Beck bleibt in Feldkirch Der Liechtensteiner Nationalspieler Thomas Beck hat laut Lichtensteiner Vaterland den Spekulationen um seine Person ein Ende gesetzt und gestern dem bisherigen Verein, BW Feldkirch, eine Zusage auch für den Frühjahrsdurchgang erklärt. Er wird somit weiterhin für die Montfortstädter in der Regionalliga West auf Torjagd gehen. Der Torschützenleader erzielte in 15 Meisterschaftsspielen bislang 16 Treffer, weshalb sich höherklassige Vereine (Wacker Tirol, Altach, FC Lustenau, Austria Lustenau und FC Wil) für den Liechtensteiner interessiert hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 vsport.at 1322984[/snapback] schade...., aber ich denke das letzte wort ist da noch nicht gesprochen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 28. November 2006 Verteidiger Bernhard Muhr hat nach einem Gespräch mit Altach seine Leoben-Pläne vorerst einmal verschoben. quelle: vn 28.11.06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts