Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2006 Für die die vorhaben in Winklarn beim Trainingslager vorbeizuschauen: Trainingszeiten: tägl: 9:30 + 15:30 Uhr Änderungen möglich. Quelle: Anfrage bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2006 auf skrapid.at steht dass eine fitnesseinheit in der neuen fitnesskammer unter der westtribühne stattfindet - hat jemand fotos von dieser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2006 Fahrt eigentlich irgendwer am donnerstag (übermorgen) aufs testmatch in ollersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2006 Offizielle: Die Profis des SK Rapid trainieren bekanntlich seit 6. Juni im Sportcenter Donaucity in der Arbeiterstrandbadstraße und finden dort beste Bedingungen vor, befinden sich eigentlich seit knapp zwei Wochen bereits auf Trainingslager, da die Spieler meist den ganzen Tag auf dem Gelände im 22. Bezirk, wo sie auch immer wieder Tageszimmer beziehen, verbringen. Aus diesem Grund wurde das „richtige“ Trainingslager in Winklarn verkürzt, der neue Termin lautet nun 25. Juni (am Anreisetag steht ein Test in Persenbeug/Gottsdorf auf dem Programm) bis 1. Juli (am Abreisetag spielen Payer & Co dann in Seitenstetten gegen den FC Kosice). Der nächste Rapid-Test steht übrigens bereits am Donnerstag beim niederösterreichischen SC Ollersdorf auf dem Programm, die Zellhofer-Elf bestreitet dort ab 18.30 Uhr ein Benefizspiel zugunsten der March-Hochwasseropfer! Das heutige (Dienstag, 20. Juni 2006, Anm.) Nachmittagstraining wurde übrigens in die brandneue Kraftkammer, die im „Bauch“ der Westtribüne errichtet wurde, verlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2006 weiss jemand schon genau WANN (mit uhrzeit) bzw. vor allem WO das spiel gegen slovan liberec sein wird? muss mir mal den hodur anschauen. ausserdem LADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM, LADI, LADI, LADI IN DEN STURM... noch eine andere frage: möchte heuer die MV besuchen, weil die sicher spannend wird ist da genug platz, dass jedes mitglied einfach hingehen kann oder muss man da irgendwie einen platz/tisch reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2006 noch eine andere frage:möchte heuer die MV besuchen, weil die sicher spannend wird ist da genug platz, dass jedes mitglied einfach hingehen kann oder muss man da irgendwie einen platz/tisch reservieren? 1111485[/snapback] im normalfall ist es so, dass man einfach hingeht einen einzelplatz findet man immer nur wenn sich mehrere leute treffen wirds heikel bei der platzsuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 21. Juni 2006 Für die die vorhaben in Winklarn beim Trainingslager vorbeizuschauen:Trainingszeiten: tägl: 9:30 + 15:30 Uhr Änderungen möglich. Quelle: Anfrage bei Rapid 1109151[/snapback] super, danke! Das 2te Training könnte zwar ruhig 1 Stunde später sein, aber was solls. Evtl. werd ich mir das eine oder andere 'live' geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Juni 2006 da schläft rapid 1 woche im mostviertel und ich werd's kein einziges mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juni 2006 da schläft rapid 1 woche im mostviertel und ich werd's kein einziges mal sehen... 1112214[/snapback] weckst as wenigstens net auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juli 2006 am 7.7. gibts eventuell ein zusätzliches testspiel gegen banska bystrica; ob, wann und wo wird anfang kommender woche entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2006 am 7.7. gibts eventuell ein zusätzliches testspiel gegen banska bystrica; ob, wann und wo wird anfang kommender woche entschieden. 1124651[/snapback] Ah Banska Bystrica war das ich hab fälschlicherweise Banik Ostrau geschrieben schweres sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shunsuke Anfänger Geschrieben 1. Juli 2006 weiss jemand schon genau WANN (mit uhrzeit) bzw. vor allem WO das spiel gegen slovan liberec sein wird? muss mir mal den hodur anschauen. ausserdemLADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM, LADI, LADI, LADI IN DEN STURM... 1111485[/snapback] Das würd mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2006 weiss jemand schon genau WANN (mit uhrzeit) bzw. vor allem WO das spiel gegen slovan liberec sein wird? muss mir mal den hodur anschauen. ausserdemLADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM, LADI, LADI, LADI IN DEN STURM... 1111485[/snapback] das spiel findet in Wr. Neustadt statt am 12.07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juli 2006 weiss jemand schon genau WANN (mit uhrzeit) bzw. vor allem WO das spiel gegen slovan liberec sein wird? 1111485[/snapback] 12.7. wr.neustadt, anpfiff 19:30 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts