kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2007 da wünsch ich dir alles gute, aber wenn selbst ich die wolves schon geschlagen hab, musst du das ja auch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Juni 2007 da wünsch ich dir alles gute, aber wenn selbst ich die wolves schon geschlagen hab, musst du das ja auch schaffen Du hast mich auch geschlagen Ich werd gegen NBN erstmals bisserl mit dem Defensive Focus rumspielen, bislang wars ned notwending für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2007 oije jetzt fängt er zum taktieren auch noch an. wie solln wir denn da jemals gwinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Juni 2007 oije jetzt fängt er zum taktieren auch noch an. wie solln wir denn da jemals gwinnen? Zumindest gegen NBN hats scheinbar funktioniert Macht Hoffnung aufs Spiel gegen Roselcity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juni 2007 nur noch 3 siege rückstand auf den ersten, und der wird in 2,5 wochen zum bot wenn er sich nicht wieder einloggt, vl. geht ja wirklich noch was in sachen aufstieg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2007 wär schon toll die gunners in der bundesliga zu haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juni 2007 Soda, schau mich jetzt mal am Transfermarkt um, ein bisserl Geld verbraten schadet in der tristen Situation nicht. Nächstes Spiel gegen SL SALOS Elk, mit Glück geht sich vielleicht ein Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Juli 2007 Soda, schau mich jetzt mal am Transfermarkt um, ein bisserl Geld verbraten schadet in der tristen Situation nicht. Nächstes Spiel gegen SL SALOS Elk, mit Glück geht sich vielleicht ein Sieg aus. falls noch einen forward suchst, ich hab grad einen der dir sicher weiterhilft im angebot, dürft auch nicht so teuer werden .. http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1737335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juli 2007 Gestern das Spitzenspiel der Bundesliga gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2007 falls noch einen forward suchst, ich hab grad einen der dir sicher weiterhilft im angebot, dürft auch nicht so teuer werden .. http://www.charazay.com/index.php?act=play...&id=1737335 Danke, ich biet mal mit. Wär im aktuellen Kader auf alle Fälle gesetzt. Gestern übrigens knapp gewonnen. Score: 54-52. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2007 Boing, komplett verhunztes Spiel gegen "Team 1576 10". Der Neuzugang aus Litauen trifft genau nix, macht nur 6 Rebs und auch sonst war nur das erste Quarter halbwegs brauchbar. GfG haben nach recht spannendem Beginn doch recht klar gegen Linz gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Juli 2007 Boing, komplett verhunztes Spiel gegen "Team 1576 10". Der Neuzugang aus Litauen trifft genau nix, macht nur 6 Rebs und auch sonst war nur das erste Quarter halbwegs brauchbar. GfG haben nach recht spannendem Beginn doch recht klar gegen Linz gewonnen. jap, gegner hat dann irgendwann mit foulproblemen zu kämpfen gehabt, wenn meine nicht dermaßen viele TOs produziert hätten wär's wohl noch klarer geworden, der dürfte halt ne recht aggressive D# gespielt haben .. die andern im aufstiegskampf ham leider auch alle gewonnen, am samstag dann das duell gegen gmunden, wäre super wenn es gewonnen werden könnte - bayern nach wie vor nicht eingeloggt, nur noch 1,5 wochen davon entfernt ein bot zu werden .. der süden hofft .. @Tom. würd die spieler an deiner stelle eher alle je 2. viertel spielen lassen, wenn die 3 oder mehr am platz stehen verlierens zum schluss hin recht viel an skill .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2007 dank überragendem letzten quarter, doch auch noch souverän gewonnen. hab mir zwischendurch schon gedacht, dass das nichts mehr wird, aber gottseidank habens dann im letzten durchgang ordentlich gespielt. @kaffee: grats nochmal wegen letzter woche gegen wolves. heute wärs ja fast wieder optimal für dich verlaufen. aber dann haben sich die wolves doch noch knapp gegen NBN durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Juli 2007 @kaffee: grats nochmal wegen letzter woche gegen wolves. heute wärs ja fast wieder optimal für dich verlaufen. aber dann haben sich die wolves doch noch knapp gegen NBN durchgesetzt. Danke Was Roselcity macht is mir jetzt eigentlich egal, ich habs selbst in der Hand und ich hoff ich werds nicht versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) @Tom. würd die spieler an deiner stelle eher alle je 2. viertel spielen lassen, wenn die 3 oder mehr am platz stehen verlierens zum schluss hin recht viel an skill .. Ja, ist mir klar. Hab ein bisserl experimentiert, aber ganz versteh ich es nicht; das erste Viertel eigentlich OK, das zweite und dritte komplett für die Fische und das vierte zumindest wieder gewonnen. Hängt also laut Adam Riesling nicht nur mit den Skill-Einbußen zusammen. Und die Transferdeadline für deinen F hab ich leider verpasst, sonst hätt ich ihn heut schon in's kalte Wasser geschmissen. Auf dein Spiel gegen Gmunden bin ich schon gespannt, da bin ich wohl dabei. bearbeitet 3. Juli 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts