hochhausers pläne


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

wieso beschweren sich hier alle? Weils von RedBull kommt? Ansonsten wird immer gejammert, dass kein Klub etwas für den Nachwuchs tut (und RedBull eine Altherren-Truppe ist) und jetzt wünscht man sich, man möge mit eben diesem Engagement doch bitte auf die Nase fallen.

Was wollt ihr eigentlich? Seid doch ehrlich: ein Feindbild. Und da eignet sich halt RedBull im Moment, weil sie alles haben, was einen Lieblingsfeind so ausmacht: Geld, Erfolg, Ideen. Anders ist diese zwiespältige Antipatie in diesem Forum doch nicht zu erklären.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
wieso beschweren sich hier alle? Weils von RedBull kommt? Ansonsten wird immer gejammert, dass kein Klub etwas für den Nachwuchs tut (und RedBull eine Altherren-Truppe ist) und jetzt wünscht man sich, man möge mit eben diesem Engagement doch bitte auf die Nase fallen.

Was wollt ihr eigentlich? Seid doch ehrlich: ein Feindbild. Und da eignet sich halt RedBull im Moment, weil sie alles haben, was einen Lieblingsfeind so ausmacht: Geld, Erfolg, Ideen. Anders ist diese zwiespältige Antipatie in diesem Forum doch nicht zu erklären.

:ratlos:

1089698[/snapback]

ich glaub es beschwert sich keiner über die Förderung des Nachwuchs sondern über diese absolut lächerlich hochtrabende Meldung über die sich jeder zerkugelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich glaub es beschwert sich keiner über die Förderung des Nachwuchs sondern über diese absolut lächerlich hochtrabende Meldung über die sich jeder zerkugelt!

1089707[/snapback]

naja, dann sollen die herren mal auf die Quelle schauen. 70% dessen gehen sowieso auf die Kappe des "Journalisten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso beschweren sich hier alle? Weils von RedBull kommt? Ansonsten wird immer gejammert, dass kein Klub etwas für den Nachwuchs tut (und RedBull eine Altherren-Truppe ist) und jetzt wünscht man sich, man möge mit eben diesem Engagement doch bitte auf die Nase fallen.

Was wollt ihr eigentlich? Seid doch ehrlich: ein Feindbild. Und da eignet sich halt RedBull im Moment, weil sie alles haben, was einen Lieblingsfeind so ausmacht: Geld, Erfolg, Ideen. Anders ist diese zwiespältige Antipatie in diesem Forum doch nicht zu erklären.

:ratlos:

1089698[/snapback]

:clap::super:

Versteh ich aber, ist ja en vogue dass man gegen RB, RBS ist und alles was damit zu tun hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weil sie alles haben, was einen Lieblingsfeind so ausmacht: Geld, Erfolg, Ideen.

geld? unbestritten.

erfolg: welchen nochmal?

ideen: was hochhausers pläne/ideen angeht, ist es momentan mal nur leeres gerede, man sollte erst schauen was dabei rauskommt.

ich spreche dem hochhauser die motivation nicht ab, ob es aber überhaupt zu irgendwas langfristigem kommt in salzburg wird man wohl erst nach der em beurteilen können bzw. hängt alles vom wohlwollen des mäzen´s in salzburg ab. und wenn der von heut auf morgen draufkommt, daß dem hh seine pläne unbrauchbar/schlecht/falsch oder sonstwas sind, dann ist er ganz schnell wieder weg.

hire and fire regiert ja auch in der mozartstadt mittlerweile schon, genau genommen glaube ich sogar, daß nach der saison 06/07 wieder kein stein auf dem anderen bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:clap:  :super:

Versteh ich aber, ist ja en vogue dass man gegen RB, RBS ist und alles was damit zu tun hat.  :lol:

1089791[/snapback]

RB trägt ja selbst einiges dazu bei. der rb-sprech ist beizeiten sehr nervtötend (zumindest als nicht-salzburger oder fan von den red bull sport teams). es entsteht was großes - teil 578. barca, bayern, ronaldo... gähn. was mir auffällt ist, das auch die meisten medien die bezeichnung dosenklub schon ins standard-repotoire aufgenommen haben. also das mit dem en vogue ist richtig. man wird sich halt an den ankündigen messen lassen müssen ..."top 10 klub in europa" , "bessere nachwuchsschule als ajax" ...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Da sieht man wie Werbung funktioniert!  :finger:

Ich find den engen Bezug von RBS zu Bayern München ja recht amüsant, oder sind alle Red Bull Fans auch Bayern Fans?

1091178[/snapback]

Die Bayern sind bei den RBS-Fans genauso unbeliebt, wie bei jedem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Die Bayern sind bei den RBS-Fans genauso unbeliebt, wie bei jedem anderen Verein.

1091196[/snapback]

Ich meinte nur wegen Zickler, Linke, Beckenbauer, Loddar, Flasche leer ... So gesehen müßte euch dann die eigene Mannschaft - zumindest ein bisserl - unsympathisch sein. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.